Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft (AWEL)
Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe, Sektion Altlasten
Beschaffungsstelle/Organisator: TBF + Partner AG,
zu Hdn. von
Markus Hofer, Beckenhofstrasse 35,
8042
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
hof@tbf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe Sektion Altlasten,
zu Hdn. von
Frau Bettina Flury, Weinbergstrasse 34,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
bettina.flury@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.02.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.03.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.03.2020, Uhrzeit:
09:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Altlastsanierung im Zürichsee vor Uetikon, Submission Bauherrenvertretung (BHV)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Teil C der Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich / Uetikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2020, Ende: 31.07.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Honorarangebot / Zeitmitteltarif
Gewichtung 40%
Schlüsselperson
Gewichtung 45% Stellvertreter/-in
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2020 und Ende 31.07.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich, Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft (AWEL)
Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe, Sektion Altlasten
Service organisateur/Entité organisatrice: TBF + Partner AG, à l'attention de Markus Hofer,
Beckenhofstrasse 35,
8042
Zürich,
Suisse,
E-mail:
hof@tbf.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Altlastsanierung im Zürichsee vor Uetikon, Submission Bauherrenvertretung (BHV)
2.2 Description détaillée des tâches- Description détaillée des tâches dans la partie C du dossier d'appel d'offre
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 06.03.2020 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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