Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Belp
3123 Belp
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Belp Abteilung Feuerwehr zh. Leiter Bereich Feuerwehr,
zu Hdn. von
Erich Hefermehl, Gartenstrasse 2,
3123
Belp,
Schweiz,
Telefon:
0793453001,
E-Mail:
kdt@feuerwehr-regio-belp.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Belp
Abteilung Feuerwehr zh. Leiter Bereich Feuerwehr,
zu Hdn. von
Erich Hefermehl, Gartenstrasse 2,
3123
Belp,
Schweiz,
Telefon:
0793453001,
E-Mail:
kdt@feuerwehr-regio-belp.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.02.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.03.2020 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.04.2020, Ort:
Gemeindeverwaltung Belp, Bemerkungen:
Unter Ausschluss der Anbieter
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Pionier und Rettungsfahrzeug Nr. 19
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffung eines neuen Pionier und Rettungsfahrzeuges gemäss dem detaillierten Leistungsbeschreibung.
2.7 Ort der Lieferung- Rubigenstrasse 29
3123 Belp
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Preisgünstigstes Angebot)
Gewichtung 45
Technik/ Leistungsbeschreibung
Gewichtung 30 Projektbewertung
Gewichtung 20 Vollgarantie inkl. Anbauteile
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Soweit dies in der Leistungsbeschreibung aufgeführt oder zugelassen ist.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Maximal 12 Monate nach Auftragserteilung muss die Ablieferung stattgefunden haben.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Verfahrensgrundsätze
3.3 Zahlungsbedingungen- 100`000.00 Bei Bestellung
1/3 nach Abschluss Einbaubesprechung 1/3 nach Abschluss der Ausbauarbeiten 1/3 nach 30 Tage nach Ablieferung 10% Des Restbetrages als Rückbehaltes nach Abschluss der Pendenzen bezogen auf die Leistungsbeschreibung
3.4 Einzubeziehende Kosten- Einbaubesprechungen
Ablieferung und Schulung
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.02.2020
bis
30.03.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Werden keine geführt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss den Unterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierunsstatthalteramt, Bern- Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Belp
3123 Belp
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Belp
Abteilung Feuerwehr
zh. Leiter Bereich Feuerwehr, à l'attention de Erich Hefermehl,
Gartenstrasse 2,
3123
Belp,
Suisse,
Téléphone:
0793453001,
E-mail:
kdt@feuerwehr-regio-belp.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Pionier und Rettungsfahrzeug Nr. 19
2.2 Description détaillée des produits- Beschaffung eines neuen Pionier und Rettungsfahrzeuges gemäss dem detaillierten Leistungsbeschreibung.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 30.03.2020 Heure: 16:00
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