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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1117089
03.02.2020|Projekt-ID 199322|Meldungsnummer 1117089|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Belp 3123 Belp
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Belp
Abteilung Feuerwehr
zh. Leiter Bereich Feuerwehr,  zu Hdn. von Erich Hefermehl, Gartenstrasse 2,  3123  Belp,  Schweiz,  Telefon:  0793453001,  E-Mail:  kdt@feuerwehr-regio-belp.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Belp
Abteilung Feuerwehr
zh. Leiter Bereich Feuerwehr,  zu Hdn. von Erich Hefermehl, Gartenstrasse 2,  3123  Belp,  Schweiz,  Telefon:  0793453001,  E-Mail:  kdt@feuerwehr-regio-belp.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.02.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.03.2020 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.04.2020, Ort:  Gemeindeverwaltung Belp, Bemerkungen:  Unter Ausschluss der Anbieter

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Pionier und Rettungsfahrzeug Nr. 19

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung eines neuen Pionier und Rettungsfahrzeuges gemäss dem detaillierten Leistungsbeschreibung.

2.7 Ort der Lieferung

Rubigenstrasse 29
3123 Belp

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Preisgünstigstes Angebot)  Gewichtung 45 
Technik/ Leistungsbeschreibung  Gewichtung 30 
Projektbewertung  Gewichtung 20 
Vollgarantie inkl. Anbauteile  Gewichtung 5 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Soweit dies in der Leistungsbeschreibung aufgeführt oder zugelassen ist.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Maximal 12 Monate nach Auftragserteilung muss die Ablieferung stattgefunden haben.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Verfahrensgrundsätze

3.3 Zahlungsbedingungen

100`000.00 Bei Bestellung
1/3 nach Abschluss Einbaubesprechung
1/3 nach Abschluss der Ausbauarbeiten
1/3 nach 30 Tage nach Ablieferung
10% Des Restbetrages als Rückbehaltes nach Abschluss der Pendenzen bezogen auf die Leistungsbeschreibung

3.4 Einzubeziehende Kosten

Einbaubesprechungen
Ablieferung und Schulung

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.02.2020  bis  30.03.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Werden keine geführt

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss den Unterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierunsstatthalteramt, Bern- Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Belp 3123 Belp
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Belp Abteilung Feuerwehr zh. Leiter Bereich Feuerwehr, à l'attention de  Erich Hefermehl,  Gartenstrasse 2,  3123  Belp,  Suisse,  Téléphone:  0793453001,  E-mail:  kdt@feuerwehr-regio-belp.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Pionier und Rettungsfahrzeug Nr. 19

2.2 Description détaillée des produits

Beschaffung eines neuen Pionier und Rettungsfahrzeuges gemäss dem detaillierten Leistungsbeschreibung.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 30.03.2020 Heure: 16:00