Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 31.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon Tiefbau,
zu Hdn. von
Martin Pfister, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
Fax:
052 354 23 23,
E-Mail:
martin.pfister@ilef.ch,
URL
www.ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.02.2020
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am 10.02.2020, 17:00 Uhr an die Auskunftsstelle zu richten. Die Beantwortung erfolgt bis am 17.02.2020.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.02.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.02.2020, Uhrzeit:
12:00, Ort:
nicht öffentlich, Bemerkungen:
Den Submittenten wird ein Offertöffnungsprotokoll zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Säntisstrasse mit Werkleitungsbau, Illnau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz Deckbelag ca. 3’000 m2
Ersatz Abschlüsse ca. 1’000 m Ersatz Hauptwasserleitung DN 150 ca. 280 m Ersatz Hausanschlussleitungen Wasser ca. 80 m Ersatz Hydranten inkl. Leitung 4 St. Ersatz Kontrollschachtdeckel ca. 8 St. Ersatz Sammlerabdeckungen ca. 10 St Beleuchtung Kandelaber ca. 11 St Kiesgemisch Lieferung / Einbau ca. 500 m3 Planie erstellen ca. 1’300 m2 Bituminöse Beläge AC T N ca. 220 t Bituminöse Beläge AC N ca. 210 t
2.7 Ort der Ausführung- Säntisstrasse, 8308 Illnau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2020, Ende: 30.09.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2020 und Ende 30.09.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|