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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1118187
07.02.2020|Projekt-ID 199641|Meldungsnummer 1118187|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG
Airfield Maintenance, Tiefbau,  zu Hdn. von Daniel Deltchev, Postfach,  8058  Zürich Flughafen,  Schweiz,  Telefon:  043 816 47 12,  E-Mail:  daniel.deltchev@zurich-airport.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.02.2020
Bemerkungen: Es findet keine Begehung statt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.03.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige, unterzeichnete Angebot ist im verschlossenen Couvert deutlich mit dem Stichwort "Angebot Erhöhte Instandhaltung Flugbetriebsflächen, Tranche 2020" und "Nicht öffnen" zu vermerken und muss gemäss Frist beim Eingabeort eingereicht sein. Es sind 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (nur USB-Stick) einzureichen.

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.03.2020, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird nicht verteilt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erhöhte Instandhaltung Flugbetriebsflächen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P19PR004.01

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45235000 - Bauarbeiten für Flugplätze, Start- und Landebahnen und Rollfelder
Baukostenplannummer (BKP): 6 - Reserve
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
223 - Belagsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die bestehenden Betonbeläge auf den Pisten sowie den Standplätzen und den Rollwegen weisen infolge Alterung,
Betrieb sowie der klimatischen Bedingungen Beschädigungen auf. Es lassen sich hauptsächliche folgende Schadensbilder beobachten:
- Eckabbruch .
- Senkungen von ganzen Platten
- Lokale Ausbrüche infolge von Materialschwächungen, Überbelastung oder Anhäufung von Rissen
(Längskantenbruch, Längsrissausbruch).
- Risse.
- Ausgemagerte Oberflächen von Schnellbetonplatten
Im Rahmen der Instandhaltung werden folgende Reparaturarbeiten ausgeführt:
- Ersatz von ganzen oder Teilplatten, je nach Schwere des Schadensbildes, teilweise mit Befeuerung.
- Erstellung von Kleinreparaturen bei lokalen Schäden (Längskantenbruch, Längsrissausbruch).
- Sanierung von neuen und best. Rissen.
- Sanierung von Rinnen

Weitere Angaben gem. Submissionsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

Flughafen Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.05.2020 und Ende 30.10.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllung der Eignungskriterien gem. Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gem. Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gem. Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gem. Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

sind zugelassen

gem. Submissionsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen. Max. Leistungserbringung durch Subunternehmer (exkl. Materiallieferung) von 50%.

gem. Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 02.03.2020
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.