Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
14.02.2020 Publikationsdatum Simap: 14.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau,
zu Hdn. von
Bernd Kobler Dr., Lorzenstrasse 3,
6330
Cham,
Schweiz,
Telefon:
041 784 11 55,
E-Mail:
info@gvrz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.02.2020
- Bemerkungen: Rückfragen sind schriftlich per E-Mail zu stellen an:
Rolf Burch (rolf.burch@prolewa.ch) Nur fristgerecht und schriftlich eingereichte Fragen werden beantwortet an alle Anbieter per 28.02.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.03.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (Poststempel ist nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.03.2020, Ort:
GVRZ, Geschäftsstelle Kläranlage Schönau, Bemerkungen:
Nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern per email zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Faulung, Kläranlage Schönau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- I3995-E01 / P0184
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen,
| | 33 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Elektroinstallationen für Neubau und bestehende Gebäude und Werkleitungsgänge, beinhaltend:
- Verfahrensinstallationen für ca. 400 Aggregate und Messungen - Haustechnik und Nebenbetriebe - Neuinstallationen, Umbau- und Rückbauarbeiten unter laufendem Betrieb - Umbau und Inbetriebnahmen etappiert
2.7 Ort der Ausführung- Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2020, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2020 und Ende 30.11.2021
- Bemerkungen: Sanierung Faulraum I: April 2020 bis November 2020
Sanierung Faulraum II: April 2021 bis November 2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen werden keine Depotkosten verlangt.
3.3 Zahlungsbedingungen- Das Angebot ist in Schweizer Franken (CHF) auszuarbeiten.
Mehrwertsteuer (MWSt) ist separat auszuweisen. Zahlungskonditionen: 30 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- sind nicht zugelassen (Ausnahme Zulieferfirmen)
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Der Bewerber erbringt den Nachweis, dass seine Firma im Laufe der letzten 5 Jahre mindestens 3 gleichwertige Aufträge unter laufendem Betrieb der Kläranlage oder Industrieanlage in der Schweiz installiert und erfolgreich abgeschlossen hat. - Er verfügt über die erforderliche Konzession für die Erstellung von Elektroinstallationen in der CH - formell korrekte und inhaltlich genügende Selbstdeklaration
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Selbsdeklaration zu Arbeitsschutzbestimmungen, Steuern, Sozialabgaben, Vesicherungen, Betreibungsregisterauszug, etc. gemäss detaillierten Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 18.02.2020
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Prolewa Elektro-Engineering AG,
zu Hdn. von
Rolf Burch, Industriestrasse 57,
6034
Inwil,
Schweiz,
Telefon:
041 790 52 26,
E-Mail:
rolf.burch@prolewa.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.02.2020
bis
28.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die kompletten Ausschreibungsunterlagen inkl. Beilagen werden nur in elektronischer Form per Mail abgegeben. Anfrage an obenstehende Mail-Adresse
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Offert- und Vertragsbedingungen für Inlandgeschäfte (AVB) der Verbandes Schweizer Abwasser- und
Gewässerschutzfachleute (VSA) vom November 2016
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP, Amtsblatt des Kantons Zug
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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