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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1118405
14.02.2020|Projekt-ID 199715|Meldungsnummer 1118405|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  14.02.2020
Publikationsdatum Simap: 14.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau,  zu Hdn. von Bernd Kobler Dr., Lorzenstrasse 3,  6330  Cham,  Schweiz,  Telefon:  041 784 11 55,  E-Mail:  info@gvrz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.02.2020
Bemerkungen: Rückfragen sind schriftlich per E-Mail zu stellen an:
Rolf Burch (rolf.burch@prolewa.ch)
Nur fristgerecht und schriftlich eingereichte Fragen werden beantwortet an alle Anbieter per 28.02.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.03.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (Poststempel ist nicht massgebend)

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.03.2020, Ort:  GVRZ, Geschäftsstelle Kläranlage Schönau, Bemerkungen:  Nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern per email zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Faulung, Kläranlage Schönau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I3995-E01 / P0184

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen,
33 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Elektroinstallationen für Neubau und bestehende Gebäude und Werkleitungsgänge, beinhaltend:
- Verfahrensinstallationen für ca. 400 Aggregate und Messungen
- Haustechnik und Nebenbetriebe
- Neuinstallationen, Umbau- und Rückbauarbeiten unter laufendem Betrieb
- Umbau und Inbetriebnahmen etappiert

2.7 Ort der Ausführung

Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2020 und Ende 30.11.2021
Bemerkungen: Sanierung Faulraum I: April 2020 bis November 2020
Sanierung Faulraum II: April 2021 bis November 2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen werden keine Depotkosten verlangt.

3.3 Zahlungsbedingungen

Das Angebot ist in Schweizer Franken (CHF) auszuarbeiten.
Mehrwertsteuer (MWSt) ist separat auszuweisen.
Zahlungskonditionen: 30 Tage

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

sind nicht zugelassen (Ausnahme Zulieferfirmen)

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Der Bewerber erbringt den Nachweis, dass seine Firma im Laufe der letzten 5 Jahre mindestens 3 gleichwertige Aufträge
unter laufendem Betrieb der Kläranlage oder Industrieanlage in der Schweiz installiert und erfolgreich abgeschlossen hat.
- Er verfügt über die erforderliche Konzession für die Erstellung von Elektroinstallationen in der CH
- formell korrekte und inhaltlich genügende Selbstdeklaration

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Selbsdeklaration zu Arbeitsschutzbestimmungen, Steuern, Sozialabgaben, Vesicherungen, Betreibungsregisterauszug, etc.
gemäss detaillierten Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 18.02.2020
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Prolewa Elektro-Engineering AG,  zu Hdn. von Rolf Burch, Industriestrasse 57,  6034  Inwil,  Schweiz,  Telefon:  041 790 52 26,  E-Mail:  rolf.burch@prolewa.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.02.2020  bis  28.02.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die kompletten Ausschreibungsunterlagen inkl.
Beilagen werden nur in elektronischer Form per Mail abgegeben.
Anfrage an obenstehende Mail-Adresse

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Offert- und Vertragsbedingungen für Inlandgeschäfte (AVB) der Verbandes Schweizer Abwasser- und
Gewässerschutzfachleute (VSA) vom November 2016

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP, Amtsblatt des Kantons Zug

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.