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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1118559
13.02.2020|Projekt-ID 199752|Meldungsnummer 1118559|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  13.02.2020
Publikationsdatum Simap: 13.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arosa
Beschaffungsstelle/Organisator: Beck + Partner AG,  zu Hdn. von Jann Hatz, Bahnhofstrasse 15,  7057  Langwies,  Schweiz,  Telefon:  081 374 22 33,  E-Mail:  info@beckpartner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Landwirtschaft und Geoinformation, Grabenstrasse 8,  7001  Chur,  Schweiz,  Telefon:  081 257 24 32,  Fax:  081 257 20 17,  E-Mail:  info@alg.gr.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.03.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.03.2020, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Sitzungszimmer ALG, Grabenstrasse 8, 7000 Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

GM St.Peter-Pagig/Peist, Güterstrasse Nr. 39

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Weglänge ca. 670 m; Ab-/Auftrag ca. 2050 m³; Blocksteinmauern ca. 310 m²; Koffer UG 0/45 ca. 880 m³; Planie ca. 1300 m²; Betonspuren ca. 1100 m²; Sickerleitung ca. 60 m

2.7 Ort der Ausführung

Chegelboda, Peister Maiensäss, Gemeinde Arosa

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.05.2020 und Ende 30.10.2020

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Beck + Partner AG,  zu Hdn. von Jann Hatz, Bahnhofstrasse 15,  7057  Langwies,  Schweiz,  Telefon:  081 374 22 33,  E-Mail:  info@beckpartner.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.02.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

- Begehung: findet keine statt
- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.