Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
TG
14.02.2020 Publikationsdatum Simap: 14.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserzweckverband Lützelmurgtal
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserzweckverband Lützelmurgtal, Kieswerkstrasse 15,
8355
Aadorf,
Schweiz,
E-Mail:
marco.campigotto@hunziker-betatech.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Abwasserzweckverband Lützelmurgtal,
zu Hdn. von
Marco Campigotto, Kieswerkstrasse 15,
8355
Aadorf,
Schweiz,
E-Mail:
marco.campigotto@hunziker-betatech.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.03.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.04.2020 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.04.2020, Uhrzeit:
12:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umgebungsarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- V-050
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90420000 - Abwasserbehandlung, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 40 - Terraingestaltung,
| | 41 - Roh- und Ausbauarbeiten,
| | 42 - Gartenanlagen,
| | 463 - Oberbau,
| | 464 - Entwässerung,
| | 465 - Werkleitungen und Kanalisationen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umgebungsarbeiten für das gesamte ARA-Areal, inkl. Entwässerung und alle erdverlegten Leitungen.
2.7 Ort der Ausführung- ARA Aadorf
Kieswerkstrasse 15 8355 Aadorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.08.2020, Ende: 08.07.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.08.2020 und Ende 08.07.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 60 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.02.2020
bis
03.04.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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