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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1119635
13.02.2020|Projekt-ID 200066|Meldungsnummer 1119635|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerk Rheinau AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Axpo Power AG - Hydroenergie und Biomasse,  zu Hdn. von Marc Scheffler, Parkstrasse 23,  5401  Baden,  Schweiz,  E-Mail:  marc.scheffler@axpo.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.03.2020
Bemerkungen: Die eingereichten Fragen werden allen Anbietern gleichzeitig, anonymisiert, in schriftlicher Form und in deutscher Sprache beantwortet. Die Fragen sind schriftlich (per E-Mail) an folgende Adresse zu richten:

E-Mail an: marc.scheffler@axpo.com
Cc an: philipp.felder@axpo.com

Fragen der Anbieter bezüglich Angebot oder Ausschreibungsdokumente müssen spätestens am 05.03.2020 bei der Axpo Power AG eingetroffen sein.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.04.2020 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen bis:

Mittwoch, den 08.04.2020, 10:00 Uhr

bei der nachstehend aufgeführten Adresse eingetroffen sein:

Elektrizitätswerk Rheinau AG
c/o Axpo Power AG
Projekt PERLE
Marc Scheffler, HTK-L
Parkstrasse 23
CH-5401 Baden

Eine persönliche Übergabe des Angebots ist zulässig. das Angebot ist beim Empfang der Axpo Power AG, Parkstrasse 23, 5400 Baden gegen eine Empfangsbestätigung bis spätestens am 08.04.2020, 10:00 Uhr abzugeben (Schalteröffnungszeiten: werktags 07:15 - 17:30 Uhr, durchgehend).

Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der Aufschrift:

«Projekt PERLE, Ausschreibung im offenen Verfahren -
Öffnung nicht vor dem 09.04.2020, 14:00 Uhr»


zu kennzeichnen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.04.2020, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Axpo Power AG, Parkstrasse 23, 5400 Baden, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich und findet am 09.04.2020, 14:00 Uhr statt. Über die Angebotsöffnung wird ein Protokoll erstellt, welches den Anbietern auf Verlangen zugestellt wird.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Elektrizitätswerk Rheinau AG, Projekt PERLE, Leittechnik Erneuerung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

H 17245

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  65320000 - Betrieb von elektrischen Anlagen,
45315100 - Elektrotechnikinstallation

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die leittechnische Ausrüstung des Kraftwerks mit Zubehör, Ersatzteilen und Schulung. Mit den Erneuerungsmassnahmen werden die Steuer-, Schutz- und Regelungseinrichtung ersetzt und ein sicherer Betrieb bis zum Konzessionsende 2036 gewährleistet.

2.7 Ort der Lieferung

Projektstandort:
Elektrizitätswerk Rheinau
Korbstrasse 411
CH-8462 Rheinau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2020, Ende: 30.04.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen (technische Spezifikation).

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2020 und Ende 30.04.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ziff. 3.9.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
• Qualifikation für die ausgeschriebenen Leistungen (technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit):
- Der Anbieter hat eigene Produktionsstätten im Bereich der Leittechnik zu führen.
- Im Verhältnis zum gesamten Lieferumfang hat er einen überwiegenden Teil selber zu erbringen.
- Der Anbieter muss mindestens 2 eigene Referenzen für die Erneuerung der Maschinenleittechnik inkl. elektrische Montage und Verkabelung bei Flusskraftwerken mit einer Leistung von ≥ 10 MVA/Maschinengruppe mit Realisierung in den letzten 10 Jahren und einer Betriebserfahrung vom mindestens zwei Jahren erbringen. Kriterien für Referenzen siehe Kapitel 22.1. in Teil 0 Ausschreibungsunterlagen.

• Erfüllung folgender Minimalkriterien:
- Serviceorganisation, welche bei Störfällen sicherstellt, dass
innerhalb von 24 h ein qualifizierter Service-Techniker und /
oder Ingenieur vor Ort ist.

- Qualitätsmanagement (Organisation der Qualitätskontrolle,
Qualitätssicherung, Qualitätskontrollsystem und Qualitäts-
kontrollprozesse)

- Qualifikation der Herstellungs-Standorte mit einem
Auftragsvolumen > CHF 100'000.- (auch Unterlieferanten)

- Finanzielle Eignung des Anbieters gewährleistet.

Anbieter, welche die Eignungskriterien nicht erfüllen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Dokumentation ähnlicher Referenzanlagen (bestätigt durch
Referenzschreiben von Betreibern).

- Beschreibung der Service-Organisation und der Standorte des Anbieters.

- Gültiges Zertifikat nach ISO 9001:2000 oder der Nachweis, dass nach diesen Standards gearbeitet wird.

- Gültiges Zertifikat nach ISO 9001:2000 oder der Nachweis,
dass nach diesen Standards gearbeitet wird.

- Gültiges Zertifikat nach ISO 9001:2000 oder der Nachweis,
dass nach diesen Standards gearbeitet wird.

- Aktueller Betreibungsregisterauszug
- Geschäftsbericht der letzten drei Geschäftsjahre, bestehend
aus Erfolgsrechnung, Bilanz und Revisionsbericht

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 500.00
Zahlungsbedingungen: Nach Bezahlung einer Kaution von CHF 500.00 wird das Passwort zum Öffnen der Ausschreibungsunterlagen abgegeben. Die Rückerstattung der Kaution erfolgt nur an Anbieter, die ein gültiges Angebot eingereicht haben. Mit der Einreichung des Angebots ist zugleich die Zahlungsadresse bekanntzugeben, respektive ein Einzahlungsschein beizulegen. UBS Schweiz AG, 8010 Zürich (Bezeichnung Bankkonto: Axpo Power UBS | Währung: CHF | Konto-Nr.: 230-576386.01T | BIC: UBSWCHZH80A | IBAN: CH08 0023 0230 5763 8601 T) zu Gunsten Axpo Power AG, Parkstrasse 23, 5401 Baden - Zahlungszweck «267415, Kennwort: Projekt PERLE - Leittechnik Erneuerung».

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2020

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Interessenten, welche die Kaution für die Ausschreibungsunterlagen bezahlt haben und die Einzahlung per E-Mail auf der unter Ziff. 1.1 aufgeführten Mailadresse nachweisen können, erhalten das Passwort für die Freischaltung der Ausschreibungsunterlagen.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG).

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Begehung: am 27.02.2020 findet um 09:30 Uhr im Maschinenhaus Elektrizitätswerk Rheinau AG eine Orientierung mit anschliessender Begehung am Projektstandort mit den Anbietern statt. Die Teilnahme der Anbieter ist nicht obligatorisch, wird jedoch vom Besteller empfohlen. Die Anmeldung für den Orientierungsanlass ist bis am 21.02.2020 bei der unter Ziff. 1.1 (bzw. unter Kapitel 11, Teil 0 Ausschreibungsunterlagen) erwähnten Adresse erforderlich.

- Auskunftsstelle: allgemeine Auskünfte zu simap unter
www.simap.ch in der Rubrik 'Support'.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Elektrizitätswerk Rheinau AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Axpo Power AG - Hydroenergie und Biomasse, à l'attention de  Marc Scheffler,  Parkstrasse 23,  5401  Baden,  Suisse,  E-mail:  marc.scheffler@axpo.com

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Elektrizitätswerk Rheinau AG, projet PERLE, renouvellement du système de contrôle

2.2 Description détaillée des produits

L'objet de cet appel d'offres est l'équipement I&C de la centrale électrique avec les accessoires, les pièces de rechange et la formation. Les mesures de renouvellement remplaceront l'équipement de contrôle, de protection et de régulation et garantiront une exploitation sûre jusqu'à la fin de la licence en 2036.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  65320000 - Exploitation d'installations électriques,
45315100 - Installations électrotechniques

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 08.04.2020 Heure: 10:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.