Vorankündigung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
14.02.2020 Publikationsdatum Simap: 14.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ)
Beschaffungsstelle/Organisator: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau,
zu Hdn. von
Dr. Bernd Kobler, Lorzenstrasse 3,
6330
Cham,
Schweiz,
Telefon:
041 784 11 55,
E-Mail:
info@gvrz.ch
1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes-
Datum
:
17.03.2020
Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (Poststempel ist nicht massgebend).
Angebot: 1 Papierexemplar Sämtliche Offerteingabedokumente zusätzlich in digitaler Form (Word, PDF, SIA-Schnittstellen). Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Öffertöffnungsprotokoll wird den Anbietern per E-Mail zugestellt.
1.3 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.6
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Faulung, Kläranlage Schönau
2.2 Aktenzeichen / Projektnummer- 0184-II3995
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.4 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten für Gasspeicher, Faultürme, PSE und Maschinenhaus
2.5 Ort der Ausführung- Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham
2.6 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 11.04.2020 und Ende 29.10.2021
- Bemerkungen: Die Hauptarbeiten am Gasspeicher werden bis ca. Oktober 2020 durchgeführt. Weiter sind ergänzende Leistungen auch im Zeitraum April bis Oktober 2021 auszuführen.
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen werden keine Depotkosten verlangt.
3.3 Zahlungsbedingungen- Das Angebot ist in Schweizer Franken (CHF) auszuarbeiten.
Mehrwertsteuer (MWSt) ist separat auszuweisen. Abschlagszahlung: 30 Tage. Schlussrechnung: 60 Tage.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen.
Subunternehmer muss namentlich genannt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.02.2020 Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Ausgeschlossen.
Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
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