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14.02.2020|Projekt-ID 200104|Meldungsnummer 1119723|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  14.02.2020, LU  15.02.2020, UR  14.02.2020, SZ  14.02.2020
Publikationsdatum Simap: 14.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Triaplus AG 6317 Oberwil Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Triaplus AG
Integrierte Psychiatrie
Herr Christian Kieliger,  zu Hdn. von Herrn Christian Kieliger, Widenstrasse 55,  6317  Oberwil Zug,  Schweiz,  Telefon:  041 726 37 50,  E-Mail:  christian.kieliger@triaplus.ch,  URL www.triaplus.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Triaplus AG
Integrierte Psychiatrie
Uri, Schwyz und Zug
Nicht öffnen Offertunterlagen,  zu Hdn. von Christian Kieliger, Widenstrasse 55,  6317  Oberwil Zug,  Schweiz,  Telefon:  041 726 37 50,  E-Mail:  christian.kieliger@triaplus.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.03.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.04.2020 Uhrzeit: 17:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.04.2020, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Oberwil Zug, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Telekommunikation Ersatzbeschaffung für die Klinik und Aussenstandorte Die Telefonie soll im Zuge des Technologiewandels auf VoIP zu einer modernen ICT Gesamtlösung (Unified Communication & Collaboration) umgebaut werden.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ZG001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör,
30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Systemausbau Telefonie
Hardware Grundausrüstung
Vermittlung
SIP-Systemapparate
Voicemail
Mobile Kommunikation
UCC
Alarmierung
Systembetreuung
Dienstleistungen
Beschaffung, Integration und Betrieb einer zentralen IP-Telefonie / UCC Lösung inklusive Alarmierung.
Leistungsbeschrieb siehe Ausschreibungsunterlagen.

Wartung

2.7 Ort der Lieferung

Oberwil Zug

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: 12 Monate
Dieser Auftrag kann verlängert werden:
Nein oder Ja: Ja
Beschreibung: Es handelt sich um eine Beschaffung von Hardware. Die Lieferung kann zeitlich festgelegt werden.
Für die Integration in den laufenden Betrieb ist die Termin-Planung mit dem Systemintegra-tor und der Triaplus AG detailliert abzusprechen.
Für den Betrieb ist ein Wartungsvertrag mit einer minimalen Laufzeit von 5 Jahren abzu-schliessen.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: ZK1: Investitionskosten 35%

ZK2: Betriebskosten 30%

ZK3: Technische Beurteilung Produkt 20%

ZK4: Referenzen 5%

ZK5: Organisatorische Leistungsfähigkeit: 5%

ZK6: Fachliche Leistungsfähigkeit: 5%

2.10 Zuschlagskriterien

Investitionskosten  Gewichtung 35% 
Betriebskosten  Gewichtung 30% 
Technische Beurteilung Produkt  Gewichtung 20% 
Referenzen  Gewichtung 5% 
Organisatorische Leistungsfähigkeit  Gewichtung 5% 
Fachliche Leistungsfähigkeit  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 03.08.2020 und Ende 30.11.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Der Integrator muss einen Geschäftssitz in der Schweiz haben.
Er muss Erfahrungen mit der Telekommunikation und Alarmierung im Gesundheitsbereich ausweisen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Bankgarantie bei Vorauszahlungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Werden nicht vorgegeben

3.4 Einzubeziehende Kosten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind beschränkt zugelassen. Zum Beispiel: Alarmierung UCC Schnittstel-len.
Positionen, bei welchen Subunternehmen beigezogen werden sind in der Eingabe detailliert zu beschreiben.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Referenzen gemäss Anforderungen aus dem Pflichtenheft

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 04.03.2022
Kosten :   CHF 1'000.00
Zahlungsbedingungen: Bei der Einreichung eines gültigen Angebots wird Ihnen der Betrag rückerstattet

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Telecom Tettamanti GmbH,  zu Hdn. von Armando Tettamanti, Grundstrasse 4b,  6343  Rotkreuz,  Schweiz,  Telefon:  041 377 55 55,  E-Mail:  a.tettamanti@telecom-consulting.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.02.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Kriterien aus dem Pflichtenheft

4.3 Begehungen

Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbie-terinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Ar-beitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen einhalten.

4.6 Sonstige Angaben

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch
Kantonsblatt Kantone ZG / Lu / UR / SZ /

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Triaplus AG 6317 Oberwil Zug
Service organisateur/Entité organisatrice: Triaplus AG Integrierte Psychiatrie Herr Christian Kieliger, à l'attention de  Herrn Christian Kieliger,  Widenstrasse 55,  6317  Oberwil Zug,  Suisse,  Téléphone:  041 726 37 50,  E-mail:  christian.kieliger@triaplus.ch,  URL www.triaplus.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Telecom Tettamanti GmbH, à l'attention de  Armando Tettamanti,  Grundstrasse 4b,  6343  Rotkreuz,  Suisse,  Téléphone:  041 377 55 55,  E-mail:  a.tettamanti@telecom-consulting.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Telekommunikation Ersatzbeschaffung für die Klinik und Aussenstandorte
Die Telefonie soll im Zuge des Technologiewandels auf VoIP zu einer modernen ICT Gesamtlösung (Unified Communication & Collaboration) umgebaut werden.

2.2 Description détaillée des produits

Systemausbau Telefonie
Hardware Grundausrüstung
Vermittlung
SIP-Systemapparate
Voicemail
Mobile Kommunikation
UCC
Alarmierung
Systembetreuung
Dienstleistungen
Beschaffung, Integration und Betrieb einer zentralen IP-Telefonie / UCC Lösung inklusive Alarmierung.
Leistungsbeschrieb siehe Ausschreibungsunterlagen.

Wartung

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  32000000 - Équipements et appareils de radio, de télévision, de communication, de télécommunication et équipements connexes,
30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 17.04.2020 Heure: 17:00