Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
14.02.2020, LU
15.02.2020, UR
14.02.2020, SZ
14.02.2020 Publikationsdatum Simap: 14.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Triaplus AG
6317 Oberwil Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Triaplus AG Integrierte Psychiatrie Herr Christian Kieliger,
zu Hdn. von
Herrn Christian Kieliger, Widenstrasse 55,
6317
Oberwil Zug,
Schweiz,
Telefon:
041 726 37 50,
E-Mail:
christian.kieliger@triaplus.ch,
URL
www.triaplus.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Triaplus AG
Integrierte Psychiatrie Uri, Schwyz und Zug Nicht öffnen Offertunterlagen,
zu Hdn. von
Christian Kieliger, Widenstrasse 55,
6317
Oberwil Zug,
Schweiz,
Telefon:
041 726 37 50,
E-Mail:
christian.kieliger@triaplus.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.03.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.04.2020 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.04.2020, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Oberwil Zug, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Telekommunikation Ersatzbeschaffung für die Klinik und Aussenstandorte
Die Telefonie soll im Zuge des Technologiewandels auf VoIP zu einer modernen ICT Gesamtlösung (Unified Communication & Collaboration) umgebaut werden.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ZG001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör, | | 30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Systemausbau Telefonie
Hardware Grundausrüstung Vermittlung SIP-Systemapparate Voicemail Mobile Kommunikation UCC Alarmierung Systembetreuung Dienstleistungen Beschaffung, Integration und Betrieb einer zentralen IP-Telefonie / UCC Lösung inklusive Alarmierung. Leistungsbeschrieb siehe Ausschreibungsunterlagen.
Wartung
2.7 Ort der Lieferung- Oberwil Zug
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: 12 Monate
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein oder Ja: Ja Beschreibung: Es handelt sich um eine Beschaffung von Hardware. Die Lieferung kann zeitlich festgelegt werden. Für die Integration in den laufenden Betrieb ist die Termin-Planung mit dem Systemintegra-tor und der Triaplus AG detailliert abzusprechen. Für den Betrieb ist ein Wartungsvertrag mit einer minimalen Laufzeit von 5 Jahren abzu-schliessen.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: ZK1: Investitionskosten 35%
ZK2: Betriebskosten 30%
ZK3: Technische Beurteilung Produkt 20%
ZK4: Referenzen 5%
ZK5: Organisatorische Leistungsfähigkeit: 5%
ZK6: Fachliche Leistungsfähigkeit: 5%
2.10 Zuschlagskriterien- Investitionskosten
Gewichtung 35%
Betriebskosten
Gewichtung 30% Technische Beurteilung Produkt
Gewichtung 20% Referenzen
Gewichtung 5% Organisatorische Leistungsfähigkeit
Gewichtung 5% Fachliche Leistungsfähigkeit
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 03.08.2020 und Ende 30.11.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Der Integrator muss einen Geschäftssitz in der Schweiz haben.
Er muss Erfahrungen mit der Telekommunikation und Alarmierung im Gesundheitsbereich ausweisen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Bankgarantie bei Vorauszahlungen
3.3 Zahlungsbedingungen- Werden nicht vorgegeben
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zulässig
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind beschränkt zugelassen. Zum Beispiel: Alarmierung UCC Schnittstel-len.
Positionen, bei welchen Subunternehmen beigezogen werden sind in der Eingabe detailliert zu beschreiben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Referenzen gemäss Anforderungen aus dem Pflichtenheft
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 04.03.2022
Kosten
:
CHF 1'000.00 Zahlungsbedingungen: Bei der Einreichung eines gültigen Angebots wird Ihnen der Betrag rückerstattet
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Telecom Tettamanti GmbH,
zu Hdn. von
Armando Tettamanti, Grundstrasse 4b,
6343
Rotkreuz,
Schweiz,
Telefon:
041 377 55 55,
E-Mail:
a.tettamanti@telecom-consulting.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Kriterien aus dem Pflichtenheft
4.3 Begehungen- Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbie-terinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Ar-beitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen einhalten.
4.6 Sonstige Angaben- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
Kantonsblatt Kantone ZG / Lu / UR / SZ /
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Triaplus AG
6317 Oberwil Zug
Service organisateur/Entité organisatrice: Triaplus AG
Integrierte Psychiatrie
Herr Christian Kieliger, à l'attention de Herrn Christian Kieliger,
Widenstrasse 55,
6317
Oberwil Zug,
Suisse,
Téléphone:
041 726 37 50,
E-mail:
christian.kieliger@triaplus.ch,
URL
www.triaplus.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Telecom Tettamanti GmbH, à l'attention de Armando Tettamanti,
Grundstrasse 4b,
6343
Rotkreuz,
Suisse,
Téléphone:
041 377 55 55,
E-mail:
a.tettamanti@telecom-consulting.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Telekommunikation Ersatzbeschaffung für die Klinik und Aussenstandorte
Die Telefonie soll im Zuge des Technologiewandels auf VoIP zu einer modernen ICT Gesamtlösung (Unified Communication & Collaboration) umgebaut werden.
2.2 Description détaillée des produits- Systemausbau Telefonie
Hardware Grundausrüstung Vermittlung SIP-Systemapparate Voicemail Mobile Kommunikation UCC Alarmierung Systembetreuung Dienstleistungen Beschaffung, Integration und Betrieb einer zentralen IP-Telefonie / UCC Lösung inklusive Alarmierung. Leistungsbeschrieb siehe Ausschreibungsunterlagen.
Wartung
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 32000000 - Équipements et appareils de radio, de télévision, de communication, de télécommunication et équipements connexes, | | 30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.04.2020 Heure: 17:00
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