Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
17.02.2020 Publikationsdatum Simap: 17.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Walenstadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Walenstadt,
zu Hdn. von
Bruno Rothmund, Bahnhofstrasse 19,
8880
Walenstadt,
Schweiz,
Telefon:
0817202540,
E-Mail:
bruno.rothmund@walenstadt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.03.2020 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Unterlagen müssen bis 5. März 2020 im Rathaus Walenstadt, Kanzlei im 2. Stock auf dem Postweg eingetroffen sein oder abgegeben werden. Vermerk auf verschlossenem Briefumschlag "BKP 201 211 Erweiterung Obstadtschulhaus"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.03.2020, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Walenstadt, Bemerkungen:
Kalenderwoche 10 / 2020 / nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Obstadtschulhaus
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 201 - Baugrubenaushub,
| | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erweiterung einer Schulanlage, bestehend aus Aufstockung an bestehender Substanz
2.7 Ort der Ausführung- Obstadtschulhaus, Schulhausgasse 9, 8880 Walenstadt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1.0 Preis
Gewichtung 80%
2.1 Referenzen des Unternehmens
Gewichtung 5% 2.2 für den Auftrag vorgesehene Recourcen
Gewichtung 5% 2.3 Qualitätsmanagement
Gewichtung 5% 2.4 Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Spezifikationen in den Auslobungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 20.04.2020 und Ende 09.07.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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