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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1119827
17.02.2020|Projekt-ID 200120|Meldungsnummer 1119827|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  17.02.2020
Publikationsdatum Simap: 17.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Walenstadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Walenstadt,  zu Hdn. von Bruno Rothmund, Bahnhofstrasse 19,  8880  Walenstadt,  Schweiz,  Telefon:  0817202540,  E-Mail:  bruno.rothmund@walenstadt.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.03.2020 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Unterlagen müssen bis 5. März 2020 im Rathaus Walenstadt, Kanzlei im 2. Stock auf dem Postweg eingetroffen sein oder abgegeben werden. Vermerk auf verschlossenem Briefumschlag "BKP 201 211 Erweiterung Obstadtschulhaus"

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.03.2020, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Walenstadt, Bemerkungen:  Kalenderwoche 10 / 2020 / nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung Obstadtschulhaus

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 201 - Baugrubenaushub,
211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erweiterung einer Schulanlage, bestehend aus Aufstockung an bestehender Substanz

2.7 Ort der Ausführung

Obstadtschulhaus, Schulhausgasse 9, 8880 Walenstadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

1.0 Preis  Gewichtung 80% 
2.1 Referenzen des Unternehmens  Gewichtung 5% 
2.2 für den Auftrag vorgesehene Recourcen  Gewichtung 5% 
2.3 Qualitätsmanagement  Gewichtung 5% 
2.4 Lehrlingsausbildung  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Spezifikationen in den Auslobungsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 20.04.2020 und Ende 09.07.2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.