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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1120105
17.02.2020|Projekt-ID 200186|Meldungsnummer 1120105|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  17.02.2020
Publikationsdatum Simap: 17.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Aarburg Gemeinderat
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Aarburg
Gemeinderat
Zentrale Dienste, Städtchen 37,  4663  Aarburg,  Schweiz,  E-Mail:  tlf@feuerwehr-aarburg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.03.2020
Bemerkungen: Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Antworten auf eingereichte Fragen werden im Anschluss an alle bisher gemeldeten Anbieter schriftlich abgegeben. Fragen, welche nicht bis zum hiervor genannten Datum an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.04.2020 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  gemäss Pflichtenheft

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.04.2020, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Gemeinde Aarburg, Rathaus, 4663 Aarburg, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung Tanklöschfahrzeug (TLF 1) für die Feuerwehr Aarburg

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges gemäss Pflichtenheft

2.7 Ort der Lieferung

Aarburg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Einhaltung Ausschreibung und Qualität der eingereichten Angebote  Gewichtung 40% 
Miliztauglichkeit / Einfachheit / Sicherheit / Inovation  Gewichtung 30% 
Bereinigter Angebotspreis  Gewichtung 20% 
Qualifikation, Referenzen, Garantie- und Serviceleistungen / Servicestelle  Gewichtung 5% 
Angebot Eintauschfahrzeug  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Pflichtenheft

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Pflichtenheft

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Pflichtenheft

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Feuerwehr Aarburg,  zu Hdn. von Sandro Wullschleger, Pilatusstrasse 23,  4663  Aarburg,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 332 91 48,  E-Mail:  TLF@feuerwehr-aarburg.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.02.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

gemäss Pflichtenheft

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch, Allgemeiner Anzeiger und Amtsblatt des Kanton Aargau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Aarburg Gemeinderat
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Aarburg Gemeinderat Zentrale Dienste,  Städtchen 37,  4663  Aarburg,  Suisse,  E-mail:  tlf@feuerwehr-aarburg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Feuerwehr Aarburg, à l'attention de  Sandro Wullschleger,  Pilatusstrasse 23,  4663  Aarburg,  Suisse,  Téléphone:  +41 79 332 91 48,  E-mail:  TLF@feuerwehr-aarburg.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ersatzbeschaffung Tanklöschfahrzeug (TLF 1) für die Feuerwehr Aarburg

2.2 Description détaillée des produits

Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges gemäss Pflichtenheft

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 17.04.2020 Heure: 11:30