Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
17.02.2020 Publikationsdatum Simap: 17.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Aarburg
Gemeinderat
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Aarburg Gemeinderat Zentrale Dienste, Städtchen 37,
4663
Aarburg,
Schweiz,
E-Mail:
tlf@feuerwehr-aarburg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.03.2020
- Bemerkungen: Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Antworten auf eingereichte Fragen werden im Anschluss an alle bisher gemeldeten Anbieter schriftlich abgegeben. Fragen, welche nicht bis zum hiervor genannten Datum an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.04.2020 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
gemäss Pflichtenheft
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.04.2020, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Gemeinde Aarburg, Rathaus, 4663 Aarburg, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung Tanklöschfahrzeug (TLF 1) für die Feuerwehr Aarburg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges gemäss Pflichtenheft
2.7 Ort der Lieferung- Aarburg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Einhaltung Ausschreibung und Qualität der eingereichten Angebote
Gewichtung 40%
Miliztauglichkeit / Einfachheit / Sicherheit / Inovation
Gewichtung 30% Bereinigter Angebotspreis
Gewichtung 20% Qualifikation, Referenzen, Garantie- und Serviceleistungen / Servicestelle
Gewichtung 5% Angebot Eintauschfahrzeug
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Pflichtenheft
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Pflichtenheft
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Pflichtenheft
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Feuerwehr Aarburg,
zu Hdn. von
Sandro Wullschleger, Pilatusstrasse 23,
4663
Aarburg,
Schweiz,
Telefon:
+41 79 332 91 48,
E-Mail:
TLF@feuerwehr-aarburg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- gemäss Pflichtenheft
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch, Allgemeiner Anzeiger und Amtsblatt des Kanton Aargau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Aarburg
Gemeinderat
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Aarburg
Gemeinderat
Zentrale Dienste,
Städtchen 37,
4663
Aarburg,
Suisse,
E-mail:
tlf@feuerwehr-aarburg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Feuerwehr Aarburg, à l'attention de Sandro Wullschleger,
Pilatusstrasse 23,
4663
Aarburg,
Suisse,
Téléphone:
+41 79 332 91 48,
E-mail:
TLF@feuerwehr-aarburg.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ersatzbeschaffung Tanklöschfahrzeug (TLF 1) für die Feuerwehr Aarburg
2.2 Description détaillée des produits- Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges gemäss Pflichtenheft
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.04.2020 Heure: 11:30
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