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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1120123
07.05.2020|Projekt-ID 200207|Meldungsnummer 1120123|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  07.05.2020
Publikationsdatum Simap: 07.05.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Beschaffungsstelle/Organisator: Strategischer Einkauf, Öffentliche Beschaffung,  zu Hdn. von Markus Müller, Mühlemattstrasse 6,  4410  Liestal,  Schweiz,  Telefon:  061 926 12 40,  E-Mail:  oeffentliche-Beschaffung-ebl@ebl.ch,  URL www.ebl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.06.2020
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache, ausschliesslich über simap einzureichen.

Die Antworten (anonymisiert) werden allen Anbietenden, welche die Unterlagen bezogen haben, über simap zugestellt.

Verantwortliche Stelle innerhalb der EBL:

Strategischer Einkauf, Öffentliche Beschaffung
E-Mail: oeffentliche-beschaffung-ebl@ebl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.06.2020 Uhrzeit: 10:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.06.2020, Uhrzeit:  11:30, Ort:  Mühlemattstrasse 6, 4410 Liestal, Bemerkungen:  Die Offerten werden durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers geöffnet. Von der Offert Öffnung wird ein Protokoll erstellt. Da in das Protokoll spätestens nach dem Zuschlag Einsicht zu gewähren ist, werden in das Protokoll keine vertraulichen Angaben aufgenommen. Die Offert Öffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung / Ersatz "Zutrittssystem / Schliessanlage"

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

EBL004199

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  42961100 - Zugangskontrollsystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die EBL ersetzt das Zutrittskontrollsystem mit Verwaltungssystem und elektronischen Komponenten in den Gebäuden auf dem Areal in Liestal, in 9 Unterwerken und 25 Trafostationen. Der Leistungsumfang beinhaltet die Lieferung, die Demontage des bisherigen Systems, die Montage, die Inbetriebsetzung und die Abnahme des neuen Verwaltungssystems und sämtlicher Zugangskomponenten.

Für den Ersatz der mechanischen Schliessungen in den weiteren Anlagen des Stromnetzes, der Wärme und Produktion sind nur die mechanischen Komponenten zu liefern. Der Austausch der Zylinder erfolgt durch die EBL über einen Zeitraum von 5 Jahren.

Die Verwaltung sämtlicher elektronischer und mechanischer Zutrittskomponenten ist über eine Software sicherzustellen.

Sämtliche Lieferungen und Arbeiten erfolgen während laufendem Betrieb

2.7 Ort der Lieferung

EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Mühlemattstrasse 6
4410 Liestal
bzw. die entsprechenden weiteren Standort wie UW, Anlagen etc.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Offertpreis (Total der Leistungsverzeichnisse ohne Wartungskosten)  Gewichtung 35 
Wartungsvertrag / Wartungskosten  Gewichtung 10 
Technik  Gewichtung 30 
Qualität der Firma, Projektorganisation, Ablauf  Gewichtung 15 
Serviceorganisation  Gewichtung 5 
Qualitäts- Management  Gewichtung 2 
Ausbildung Lernende  Gewichtung 3 
Erläuterungen:  Details gemäss Ausschreibungsunterlgen

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Der Austausch der Zylinder erfolgt durch die EBL über einen Zeitraum von 5 Jahren.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Generell:
- Konventionalstrafe
- Anzahlungsgarantie
- Gewährleistungsgarantie

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Kosten zur Erfüllung der geforderten Leistung.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen und müssen im Rahmen der Angebotslegung mit ihren Leistungsanteilen deklariert werden. Die Lieferung des Schliesssystems an sich inkl. Verwaltungssoftware muss aber über den Hauptanbieter erfolgen.

Der Hauptunternehmer bleibt in jedem Fall für die vertragsgemäße Leistungserbringung verantwortlich. Art. 399 Abs. 2 OR wird ausdrücklich wegbedungen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.05.2020  bis  29.05.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4.3 Begehungen

Gemäss den submissionsrechtlichen Bestimmungen des Kantons Baselland sind Verhandlungen über Preise und
Preisnachlässe nicht zulässig.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Submissionsdekret des Kantons Baselland.

4.6 Sonstige Angaben

Die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die zuständigen Instanzen der Auftraggeber (die Geschäftsleitung und /- oder der Verwaltungsrat der Genossenschaft Elektra Baselland) die Projekt- und Kreditgenehmigung aussprechen und die erforderlichen Bewilligungen der Behörden vorliegen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Baselland, 4410 Liestal, Beschwerde erhoben werden.
Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Service organisateur/Entité organisatrice: Strategischer Einkauf, Öffentliche Beschaffung, à l'attention de  Genossenschaft Elektra Baselland (EBL) Markus Müller,  Mühlemattstrasse, 6,  4410  4410 Liestal,  Suisse,  Téléphone:  +41 61 926 12 40,  E-mail:  oeffentliche-Beschaffung-ebl@ebl.ch,  URL www.ebl.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Remplacement du système d’accès / de l’installation de fermeture

2.2 Description détaillée des produits

A)Objet de l’acquisition

Livraison et montage d’un système de contrôle d’accès
Livraison des fermetures mécaniques

B)Description succincte du projet

L’entreprise EBL remplace le système de contrôle d’accès avec système de gestion et composants électroniques dans les bâtiments sur le site de Liestal, dans 9 sous-stations et 25 stations de transformation. Les prestations comprennent la livraison, le démontage du système précédent, le montage, la mise en service et la réception du nouveau système de gestion et de tous les composants du système d’accès. Les composants mécaniques destinés à remplacer les fermetures mécaniques dans les installations thermiques, du réseau électrique et de production doivent également être livrés. Le remplacement des cylindres sera réalisé par l’entreprise EBL sur une période de 5 ans. La gestion de tous les composants électroniques et mécaniques du système d’accès sera réalisée par un logiciel. Les travaux de transformation doivent être réalisés pendant l’exploitation courante de l’entreprise EBL.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  42961100 - Système de contrôle des accès

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.06.2020 Heure: 10:00