Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
07.05.2020 Publikationsdatum Simap: 07.05.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Beschaffungsstelle/Organisator: Strategischer Einkauf, Öffentliche Beschaffung,
zu Hdn. von
Markus Müller, Mühlemattstrasse 6,
4410
Liestal,
Schweiz,
Telefon:
061 926 12 40,
E-Mail:
oeffentliche-Beschaffung-ebl@ebl.ch,
URL
www.ebl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.06.2020
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache, ausschliesslich über simap einzureichen.
Die Antworten (anonymisiert) werden allen Anbietenden, welche die Unterlagen bezogen haben, über simap zugestellt.
Verantwortliche Stelle innerhalb der EBL:
Strategischer Einkauf, Öffentliche Beschaffung E-Mail: oeffentliche-beschaffung-ebl@ebl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.06.2020 Uhrzeit: 10:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.06.2020, Uhrzeit:
11:30, Ort:
Mühlemattstrasse 6, 4410 Liestal, Bemerkungen:
Die Offerten werden durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers geöffnet. Von der Offert Öffnung wird ein Protokoll erstellt. Da in das Protokoll spätestens nach dem Zuschlag Einsicht zu gewähren ist, werden in das Protokoll keine vertraulichen Angaben aufgenommen. Die Offert Öffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung / Ersatz "Zutrittssystem / Schliessanlage"
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- EBL004199
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 42961100 - Zugangskontrollsystem |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die EBL ersetzt das Zutrittskontrollsystem mit Verwaltungssystem und elektronischen Komponenten in den Gebäuden auf dem Areal in Liestal, in 9 Unterwerken und 25 Trafostationen. Der Leistungsumfang beinhaltet die Lieferung, die Demontage des bisherigen Systems, die Montage, die Inbetriebsetzung und die Abnahme des neuen Verwaltungssystems und sämtlicher Zugangskomponenten.
Für den Ersatz der mechanischen Schliessungen in den weiteren Anlagen des Stromnetzes, der Wärme und Produktion sind nur die mechanischen Komponenten zu liefern. Der Austausch der Zylinder erfolgt durch die EBL über einen Zeitraum von 5 Jahren.
Die Verwaltung sämtlicher elektronischer und mechanischer Zutrittskomponenten ist über eine Software sicherzustellen.
Sämtliche Lieferungen und Arbeiten erfolgen während laufendem Betrieb
2.7 Ort der Lieferung- EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Mühlemattstrasse 6 4410 Liestal bzw. die entsprechenden weiteren Standort wie UW, Anlagen etc.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Offertpreis (Total der Leistungsverzeichnisse ohne Wartungskosten)
Gewichtung 35
Wartungsvertrag / Wartungskosten
Gewichtung 10 Technik
Gewichtung 30 Qualität der Firma, Projektorganisation, Ablauf
Gewichtung 15 Serviceorganisation
Gewichtung 5 Qualitäts- Management
Gewichtung 2 Ausbildung Lernende
Gewichtung 3 Erläuterungen:
Details gemäss Ausschreibungsunterlgen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Der Austausch der Zylinder erfolgt durch die EBL über einen Zeitraum von 5 Jahren.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Generell: - Konventionalstrafe - Anzahlungsgarantie - Gewährleistungsgarantie
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Kosten zur Erfüllung der geforderten Leistung.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen und müssen im Rahmen der Angebotslegung mit ihren Leistungsanteilen deklariert werden. Die Lieferung des Schliesssystems an sich inkl. Verwaltungssoftware muss aber über den Hauptanbieter erfolgen.
Der Hauptunternehmer bleibt in jedem Fall für die vertragsgemäße Leistungserbringung verantwortlich. Art. 399 Abs. 2 OR wird ausdrücklich wegbedungen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.05.2020
bis
29.05.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
4.3 Begehungen- Gemäss den submissionsrechtlichen Bestimmungen des Kantons Baselland sind Verhandlungen über Preise und
Preisnachlässe nicht zulässig.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Submissionsdekret des Kantons Baselland.
4.6 Sonstige Angaben- Die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die zuständigen Instanzen der Auftraggeber (die Geschäftsleitung und /- oder der Verwaltungsrat der Genossenschaft Elektra Baselland) die Projekt- und Kreditgenehmigung aussprechen und die erforderlichen Bewilligungen der Behörden vorliegen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Baselland, 4410 Liestal, Beschwerde erhoben werden.
Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Service organisateur/Entité organisatrice: Strategischer Einkauf, Öffentliche Beschaffung, à l'attention de Genossenschaft Elektra Baselland (EBL) Markus Müller,
Mühlemattstrasse, 6,
4410
4410 Liestal,
Suisse,
Téléphone:
+41 61 926 12 40,
E-mail:
oeffentliche-Beschaffung-ebl@ebl.ch,
URL
www.ebl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Remplacement du système d’accès / de l’installation de fermeture
2.2 Description détaillée des produits- A)Objet de l’acquisition
Livraison et montage d’un système de contrôle d’accès Livraison des fermetures mécaniques
B)Description succincte du projet
L’entreprise EBL remplace le système de contrôle d’accès avec système de gestion et composants électroniques dans les bâtiments sur le site de Liestal, dans 9 sous-stations et 25 stations de transformation. Les prestations comprennent la livraison, le démontage du système précédent, le montage, la mise en service et la réception du nouveau système de gestion et de tous les composants du système d’accès. Les composants mécaniques destinés à remplacer les fermetures mécaniques dans les installations thermiques, du réseau électrique et de production doivent également être livrés. Le remplacement des cylindres sera réalisé par l’entreprise EBL sur une période de 5 ans. La gestion de tous les composants électroniques et mécaniques du système d’accès sera réalisée par un logiciel. Les travaux de transformation doivent être réalisés pendant l’exploitation courante de l’entreprise EBL.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 42961100 - Système de contrôle des accès |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.06.2020 Heure: 10:00
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