Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 18.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Dienstleistungszentrum Fachstelle Verkehrsmanagement
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Dienstleistungszentrum Fachstelle Verkehrsmanagement,
zu Hdn. von
Roland Beyeler, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 636 76 08,
E-Mail:
roland.beyeler@be.ch,
URL
www.be.ch/tba
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung und Inbetriebnahme, sowie Betrieb der Zentralinfrastruktur des Verkehrsmanagements der Region Bern Nord, bestehend aus einem Verkehrssteuerungsrechner (VSR), Reisezeitrechner (RZ) und einem Verkehrsinformationsrechner (VIS)
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Bergauer AG, Täfernstrasse 16a,
5405
Baden-Dättwil,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 2'298'723.30 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Wirtschaftlich günstigstes Angebot aufgrund der Prüfung und Bewertung der Angebote.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 11.11.2019
im Publikationsorgan: www.simap.ch
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 03.02.2020
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 4
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Dieser Entscheid kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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