Vorankündigung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
21.02.2020 Publikationsdatum Simap: 21.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau,
zu Hdn. von
Bernd Kobler Dr., Lorzenstrasse 3,
6330
Cham,
Schweiz,
Telefon:
041 784 11 55,
E-Mail:
info@gvrz.ch
1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes-
Datum
:
17.03.2020
Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort ist massgebend (Poststempel ist nicht massgebend).
Angebot 1 Papierexemplar Sämtliche Offerteingabedokumente zusätzlich in digitaler Form (Word, PDF, SIA-Schnittstellen). Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern per E-Mail zugestellt.
1.3 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.6
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Faulung, Kläranlage Schönau
2.2 Aktenzeichen / Projektnummer- 0184-I3995
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.4 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten für Gasspeicher, Faultürme, PSE und Maschinenhaus
2.5 Ort der Ausführung- Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham
2.6 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 04.05.2020 und Ende 29.10.2021
- Bemerkungen: Die Hauptarbeiten am Gasspeicher werden bis ca. Oktober 2020 durchgeführt. Nur die Bodenplatte der Erdgasaufbereitung folgt ca. 2021. Dies kann auch ohne Kraninstallation durchgeführt werden.
Weiter sind ergänzende Leistungen auch im Zeitraum April bis Oktober 2021 auszuführen.
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen werden keine Depotkosten verlangt.
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlungsbedingungen
Das Angebot ist in Schweizer Franken (CHF) auszuarbeiten. Mehrwertsteuer (MWSt) ist separat auszuweisen. Abschlagszahlung: 30 Tage. Schlussrechnung: 60 Tage.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen.
Subunternehmer muss namentlich genannt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.02.2020 Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Ausgeschlossen.
Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
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