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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1120881
21.02.2020|Projekt-ID 200434|Meldungsnummer 1120881|Vorankündigung

Vorankündigung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  21.02.2020
Publikationsdatum Simap: 21.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau,  zu Hdn. von Bernd Kobler Dr., Lorzenstrasse 3,  6330  Cham,  Schweiz,  Telefon:  041 784 11 55,  E-Mail:  info@gvrz.ch

1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum :   17.03.2020  Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort ist massgebend (Poststempel ist nicht massgebend).
Angebot 1 Papierexemplar
Sämtliche Offerteingabedokumente zusätzlich in digitaler Form (Word, PDF, SIA-Schnittstellen).
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern per E-Mail zugestellt.

1.3 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Auftragsart

Bauauftrag

1.6 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Faulung, Kläranlage Schönau

2.2 Aktenzeichen / Projektnummer

0184-I3995

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.4 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten für Gasspeicher, Faultürme, PSE und Maschinenhaus

2.5 Ort der Ausführung

Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham

2.6 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 04.05.2020 und Ende 29.10.2021
Bemerkungen: Die Hauptarbeiten am Gasspeicher werden bis ca. Oktober 2020 durchgeführt. Nur die Bodenplatte der Erdgasaufbereitung folgt ca. 2021. Dies kann auch ohne Kraninstallation durchgeführt werden.
Weiter sind ergänzende Leistungen auch im Zeitraum April bis Oktober 2021 auszuführen.

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen werden keine Depotkosten verlangt.

3.3 Zahlungsbedingungen

Zahlungsbedingungen
Das Angebot ist in Schweizer Franken (CHF) auszuarbeiten.
Mehrwertsteuer (MWSt) ist separat auszuweisen.
Abschlagszahlung: 30 Tage.
Schlussrechnung: 60 Tage.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen.
Subunternehmer muss namentlich genannt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen

unter www.simap.ch
Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.02.2020
Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Ausgeschlossen.
Es sind Nettoangebote einzureichen.
Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.