Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Hinwil
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Hinwil,
zu Hdn. von
Christoph Ruckstuhl, Dürntnerstrasse 8,
8340
Hinwil,
Schweiz,
Telefon:
ohne Angaben,
Fax:
ohne Angaben,
E-Mail:
tiefbau@hinwil.ch,
URL
http://www.hinwil.ch/de/
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.03.2020
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache mit dem Vermerk "Wässeristrasse Ost, Hinwil“ einzureichen. Die Antworten
werden bis am 17.03.2020, 16.00 Uhr auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.03.2020 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.03.2020, Uhrzeit:
11:00, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wässeristrasse Ost, Hinwil
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung der Wässeristrasse, Hinwil ZH Abschnitt Studbachkreisel bis Knoten Industriestrasse. Ersatz der Entwässerungsanlagen (inkl. Hauptleitung). Werkleitungsbau (EW, Gas, Wasser). Fundationsteilersatz, Belagsersatz, Bushaltestelle Neubau in Beton.
Hauptmengen: Strasse 330 m Gehweg 400 m Fundation 1500 m³ Planie 3800 m² Belag 1500 t Entwässerung (Hauptleitung) 300 m Rohrlanlagen (EW / Bus) 500 m Gas 80 m
2.7 Ort der Ausführung- Wässeristrasse, Hinwil ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn Mai 2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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