Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 634 89 30,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Zürich,
Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 634 89 30,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.03.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.03.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.04.2020, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Entwicklung einer neuen Lösung für die Modulbuchung auf SAP SLCM
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ZI-0099
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung, | | 72240000 - Systemanalyse und Programmierung, | | 72243000 - Programmierung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand dieser Ausschreibung ist die nach agilen Methoden durchzuführende Entwicklung einer neuen Lösung für die Modulbuchung auf SAP SLCM gemäss Leistungsbeschreibung im Konzept (Submissionunterlage Nr. 18) und im Product Backlog (Submissionunterlage Nr. 19).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Universität Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.08.2020, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.08.2020 und Ende 30.12.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Assetmanagement, à l'attention de Ivan Radovanovic,
Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41 (0)44 634 89 30,
E-mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Développement d'une nouvelle solution pour l'inscription de cours avec SAP SLCM
2.2 Description détaillée des tâches- Chaque semestre dans des délais fixes les étudiants de l'Université de Zurich doivent s'inscrire sur une plateforme en ligne pour les cours qu'ils veulent visiter dans le prochain semestre. La plateforme en ligne actuelle est obsolète et doit donc être substituée. Avec cet appel d'offre le développement d'une nouvelle solution pour l'inscription de cours va être adjuger.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72200000 - Services de programmation et de conseil en logiciels, | | 72240000 - Services d'analyses et de programmation de systèmes, | | 72243000 - Services de programmation |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 31.03.2020 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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