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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1121649
Los-Nr: 1
GL01: Beschaffung Hardware GL02: Beschaffung Netzwerkinfrastruktur GL03: Rollout der Hardware und der Netzwerkinfrastruktur GL04: Betrieb, Wartung und Support
CPV: 30210000, 30232000, 50323000, 32424000, 50312000
Los-Nr: 2
GL01: Beschaffung der Hardware
CPV: 30232000, 30210000
06.03.2020|Projekt-ID 200667|Meldungsnummer 1121649|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.03.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Toffen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Toffen,  zu Hdn. von Kaspar Aeberhard, Bahnhofstrasse 1,  3125  Toffen,  Schweiz,  E-Mail:  info@toffen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.03.2020
Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert ins Frageforum auf www.simap.ch stellen.
Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.04.2020 Uhrzeit: 23:59

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.04.2020, Uhrzeit:  08:15

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projekt ICT-Infrastruktur und Umsetzung Lehrplan 21 Medien Informatik Schulen Toffen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ICT Toffen

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
30232000 - Peripheriegeräte,
50323000 - Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten,
32424000 - Netzwerkinfrastruktur,
50312000 - Wartung und Reparatur von Computeranlagen
Kurze Beschreibung: GL01: Beschaffung Hardware
GL02: Beschaffung Netzwerkinfrastruktur
GL03: Rollout der Hardware und der Netzwerkinfrastruktur GL04: Betrieb, Wartung und Support
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2020, Ende: 30.09.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Qualitätsanforderungen  Gewichtung 40% 

Los-Nr: 2
CPV: 30232000 - Peripheriegeräte,
30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Kurze Beschreibung: GL01: Beschaffung der Hardware
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2020, Ende: 31.07.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 80% 

Qualitätsanforderungen  Gewichtung 20% 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
30232000 - Peripheriegeräte,
50323000 - Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten,
32424000 - Netzwerkinfrastruktur,
50312000 - Wartung und Reparatur von Computeranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Los 1:
Beschaffung Hardware und Netzwerkinfrastruktur, Rollout der Hardware und Netzwerkinfrastruktur, Betrieb, Wartung und Support
Los 2:
Beschaffung Hardware

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Dienstleistung erfolgt an beiden Schulstandorten (Hang und Matte) der Schule Toffen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Erhalt der Rechnung, netto in CHF, zuzüglich MwSt.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) und exkl. MwSt. auszuweisen. Der Preis exkl. MwSt. beinhaltet insbesondere Versicherung, Spesen, Sozialabgaben, Transport und Zoll etc.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Geschäftsabwicklung gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SIK:
AGB der SIK für IKT-Leistungen, Ausgabe 2015
Abrufbar unter http://www.sik.ch/agb.html

4.3 Begehungen

Werden nicht geführt

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer/-innen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Wird die Leistung im Ausland erbracht, so hat der Anbieter zumindest die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation nach Anhang 2a VöB zu gewährleisten.
Das Selbstdeklarationsblatt (Anhang 6) ist unterzeichnet dem Angebot beizulegen.

4.6 Sonstige Angaben

Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
Die Auftraggeberin behält sich vor, zugeschlagene Leistungen auch zugunsten weiterer Bedarfsstellen innerhalb der Gemeinde erbringen zu lassen sowie, die als Optionen definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland (Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Ecole Toffen
Service organisateur/Entité organisatrice: Administration communale Toffen,  Bahnhofstrasse 1,  3125  Toffen,  Suisse,  E-mail:  info@toffen.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Project l'infrastructure informatique de l'école Toffen

2.2 Description détaillée des tâches

L’intégration du système informatique en classe ainsi que la mise en place du Lehrplan 21 dans le canton de Berne à partir du 1er août 2018 gagne de plus en plus d’importance. Afin de mettre en œuvre les directives du Lehrplan 21, a commencé un projet pour le renouvellement de l'infrastructure informatique de l'école. La raison de cet appel d'offres est que nous souhaitons sélectionner un fournisseur fiable et efficace, à qui nous pourrons mettre à disposition l'hardware requis.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30210000 - Machines de traitement des données (matériel),
30232000 - Périphériques (appareils),
50323000 - Maintenance et réparation de périphériques d'ordinateur,
32424000 - Infrastructure de réseau,
50312000 - Maintenance et réparation de matériel informatique

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 17.04.2020 Heure: 23:59