Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.03.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Toffen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Toffen,
zu Hdn. von
Kaspar Aeberhard, Bahnhofstrasse 1,
3125
Toffen,
Schweiz,
E-Mail:
info@toffen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.03.2020
- Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert ins Frageforum auf www.simap.ch stellen.
Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.04.2020 Uhrzeit: 23:59
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.04.2020, Uhrzeit:
08:15
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Projekt ICT-Infrastruktur und Umsetzung Lehrplan 21 Medien Informatik Schulen Toffen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ICT Toffen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), | | 30232000 - Peripheriegeräte, | | 50323000 - Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten, | | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur, | | 50312000 - Wartung und Reparatur von Computeranlagen |
Kurze Beschreibung: GL01: Beschaffung Hardware GL02: Beschaffung Netzwerkinfrastruktur GL03: Rollout der Hardware und der Netzwerkinfrastruktur GL04: Betrieb, Wartung und Support Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2020, Ende: 30.09.2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 60%
- Qualitätsanforderungen
Gewichtung 40%
|
CPV: | 30232000 - Peripheriegeräte, | | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) |
Kurze Beschreibung: GL01: Beschaffung der Hardware Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2020, Ende: 31.07.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 80%
- Qualitätsanforderungen
Gewichtung 20%
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), | | 30232000 - Peripheriegeräte, | | 50323000 - Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten, | | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur, | | 50312000 - Wartung und Reparatur von Computeranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Los 1:
Beschaffung Hardware und Netzwerkinfrastruktur, Rollout der Hardware und Netzwerkinfrastruktur, Betrieb, Wartung und Support Los 2: Beschaffung Hardware
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Dienstleistung erfolgt an beiden Schulstandorten (Hang und Matte) der Schule Toffen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage nach Erhalt der Rechnung, netto in CHF, zuzüglich MwSt.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) und exkl. MwSt. auszuweisen. Der Preis exkl. MwSt. beinhaltet insbesondere Versicherung, Spesen, Sozialabgaben, Transport und Zoll etc.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Geschäftsabwicklung gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SIK:
AGB der SIK für IKT-Leistungen, Ausgabe 2015 Abrufbar unter http://www.sik.ch/agb.html
4.3 Begehungen- Werden nicht geführt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer/-innen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Wird die Leistung im Ausland erbracht, so hat der Anbieter zumindest die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation nach Anhang 2a VöB zu gewährleisten. Das Selbstdeklarationsblatt (Anhang 6) ist unterzeichnet dem Angebot beizulegen.
4.6 Sonstige Angaben- Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
Die Auftraggeberin behält sich vor, zugeschlagene Leistungen auch zugunsten weiterer Bedarfsstellen innerhalb der Gemeinde erbringen zu lassen sowie, die als Optionen definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland (Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Ecole Toffen
Service organisateur/Entité organisatrice: Administration communale Toffen,
Bahnhofstrasse 1,
3125
Toffen,
Suisse,
E-mail:
info@toffen.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Project l'infrastructure informatique de l'école Toffen
2.2 Description détaillée des tâches- L’intégration du système informatique en classe ainsi que la mise en place du Lehrplan 21 dans le canton de Berne à partir du 1er août 2018 gagne de plus en plus d’importance. Afin de mettre en œuvre les directives du Lehrplan 21, a commencé un projet pour le renouvellement de l'infrastructure informatique de l'école. La raison de cet appel d'offres est que nous souhaitons sélectionner un fournisseur fiable et efficace, à qui nous pourrons mettre à disposition l'hardware requis.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30210000 - Machines de traitement des données (matériel), | | 30232000 - Périphériques (appareils), | | 50323000 - Maintenance et réparation de périphériques d'ordinateur, | | 32424000 - Infrastructure de réseau, | | 50312000 - Maintenance et réparation de matériel informatique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.04.2020 Heure: 23:59
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