Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
10.03.2020 Publikationsdatum Simap: 10.03.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG,
zu Hdn. von
Cornelia Greter, Industriestrasse 25,
5033
Buchs,
Schweiz,
E-Mail:
cornelia.greter@eniwa.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Metagon AG,
zu Hdn. von
Donat Grimm, Hardturmstrasse 133,
8005
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
donat.grimm@metagon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.03.2020
- Bemerkungen: Die Fragen sind an dieselbe Stelle zu adressieren wie die Teilnahmeanträge.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 14.04.2020 Uhrzeit: 13:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.04.2020, Uhrzeit:
15:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Evaluation DWP: New IT Workplace Eniwa (NIWE)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 72110000 - Beratung bei der Hardwareauswahl |
Kurze Beschreibung: - Hardware-Beschaffung (Desktops, Notebooks, Dockingstations) - Erstellung, Unterhalt und Installation eines Software Basispakets (OS, Treiber, etc.) - Lieferung der Clients an den Eniwa-Standort (Staging) Bemerkungen: Eine ungefähre und noch nicht definitive Timeline kann den Unterlagen entnommen werden. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Die gewünschten Optionen sind in den Unterlagen in einem separaten Kapitel beschrieben. Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72222200 - Planung von Informationssystemen oder -technologie |
Kurze Beschreibung: Verwaltung/Aktualisierung/Testen SW-Basispaket, Verwaltung/Aktualisierung/Testen paketierter SW, Paketierung neuer SW und Software-Kiosk-Aufnahme, Betrieb Geräteverwaltung, 2nd/3rd Level-Support, Unterstützung bei DWP-Anpassungen Bemerkungen: Eine ungefähre und noch nicht definitive Timeline kann den Unterlagen entnommen werden. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Die gewünschten Optionen sind in den Unterlagen in einem separaten Kapitel beschrieben. Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72110000 - Beratung bei der Hardwareauswahl, | | 72222200 - Planung von Informationssystemen oder -technologie, | | 72600000 - Computerunterstützung und -beratung, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Los 1 - Client-Bereitstellung
- Hardware-Beschaffung (Desktops, Notebooks, Dockingstations) - Erstellung, Unterhalt und Installation eines Software Basispakets (OS, Treiber, etc.) - Lieferung der Clients an den Eniwa-Standort (Staging)
Los 2 - Dienstleistungen - Verwaltung, Aktualisierung und Testen des Software-Basispakets - Verwaltung, Aktualisierung und Testen paketierter Software - Paketierung neuer Software und Aufnahme in den Software-Kiosk - Betrieb der Geräteverwaltung - 2nd und 3rd Level-Support - Bereitschaft zur Unterstützung bei allfälligen DWP-Anpassungen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- In Absprache mit der Projektleitung am Sitz der Auftraggeberin bzw. der Auftragnehmerin
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die ausgeschriebene Grundvariante ist in jedem Fall zu offerieren.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 22.04.2020
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 18.06.2020
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Eniwa AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Eniwa AG, à l'attention de Cornelia Greter,
Industriestrasse 25,
5033
Buchs,
Suisse,
E-mail:
cornelia.greter@eniwa.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Évaluation DWP: New IT Workplace Eniwa (NIWE)
2.2 Description détaillée des tâches- Mise à disposition des terminaux:
- Acquisition de l'équipement informatique (Desktops, Notebooks, Dockingstations) - Création, maintenance et installation d'un logiciel de base (système d’exploitation, pilotes, etc.) - Transport des clients vers le site Eniwa (Staging)
Services: - Gestion, mise à jour et test du logiciel de base - Gestion, mise à jour et test des logiciels emballagés - Emballage de nouveaux logiciels et inclusion dans le kiosque à logiciels - Opération de la gestion du de l'équipement informatique - Soutien de 2e et 3e niveau - Volonté de fournir une assistance pour tout ajustement du DWP
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72110000 - Services de conseil en sélection de matériel informatique, | | 72222200 - Services de planification de systèmes ou de technologies de l'information, | | 72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques, | | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 14.04.2020 Heure: 13:00
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