Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1121857
Los-Nr: 1
- Hardware-Beschaffung (Desktops, Notebooks, Dockingstations) - Erstellung, Unterhalt und Installation eines Software Basispakets (OS, Treiber, etc.) - Lieferung der Clients an den Eniwa-Standort (Staging)
CPV: 72110000
Los-Nr: 2
Verwaltung/Aktualisierung/Testen SW-Basispaket, Verwaltung/Aktualisierung/Testen paketierter SW, Paketierung neuer SW und Software-Kiosk-Aufnahme, Betrieb Geräteverwaltung, 2nd/3rd Level-Support, Unterstützung bei DWP-Anpassungen
CPV: 72222200
10.03.2020|Projekt-ID 200677|Meldungsnummer 1121857|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  10.03.2020
Publikationsdatum Simap: 10.03.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG,  zu Hdn. von Cornelia Greter, Industriestrasse 25,  5033  Buchs,  Schweiz,  E-Mail:  cornelia.greter@eniwa.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Metagon AG,  zu Hdn. von Donat Grimm, Hardturmstrasse 133,  8005  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  donat.grimm@metagon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.03.2020
Bemerkungen: Die Fragen sind an dieselbe Stelle zu adressieren wie die Teilnahmeanträge.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 14.04.2020 Uhrzeit: 13:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.04.2020, Uhrzeit:  15:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Evaluation DWP: New IT Workplace Eniwa (NIWE)

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 72110000 - Beratung bei der Hardwareauswahl
Kurze Beschreibung: - Hardware-Beschaffung (Desktops, Notebooks, Dockingstations)
- Erstellung, Unterhalt und Installation eines Software Basispakets (OS, Treiber, etc.)
- Lieferung der Clients an den Eniwa-Standort (Staging)
Bemerkungen: Eine ungefähre und noch nicht definitive Timeline kann den Unterlagen entnommen werden.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die gewünschten Optionen sind in den Unterlagen in einem separaten Kapitel beschrieben.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 72222200 - Planung von Informationssystemen oder -technologie
Kurze Beschreibung: Verwaltung/Aktualisierung/Testen SW-Basispaket, Verwaltung/Aktualisierung/Testen paketierter SW, Paketierung neuer SW und Software-Kiosk-Aufnahme, Betrieb Geräteverwaltung, 2nd/3rd Level-Support, Unterstützung bei DWP-Anpassungen
Bemerkungen: Eine ungefähre und noch nicht definitive Timeline kann den Unterlagen entnommen werden.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die gewünschten Optionen sind in den Unterlagen in einem separaten Kapitel beschrieben.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72110000 - Beratung bei der Hardwareauswahl,
72222200 - Planung von Informationssystemen oder -technologie,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Los 1 - Client-Bereitstellung
- Hardware-Beschaffung (Desktops, Notebooks, Dockingstations)
- Erstellung, Unterhalt und Installation eines Software Basispakets (OS, Treiber, etc.)
- Lieferung der Clients an den Eniwa-Standort (Staging)

Los 2 - Dienstleistungen
- Verwaltung, Aktualisierung und Testen des Software-Basispakets
- Verwaltung, Aktualisierung und Testen paketierter Software
- Paketierung neuer Software und Aufnahme in den Software-Kiosk
- Betrieb der Geräteverwaltung
- 2nd und 3rd Level-Support
- Bereitschaft zur Unterstützung bei allfälligen DWP-Anpassungen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

In Absprache mit der Projektleitung am Sitz der Auftraggeberin bzw. der Auftragnehmerin

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die ausgeschriebene Grundvariante ist in jedem Fall zu offerieren.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

22.04.2020

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

18.06.2020

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Eniwa AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Eniwa AG, à l'attention de  Cornelia Greter,  Industriestrasse 25,  5033  Buchs,  Suisse,  E-mail:  cornelia.greter@eniwa.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Évaluation DWP: New IT Workplace Eniwa (NIWE)

2.2 Description détaillée des tâches

Mise à disposition des terminaux:
- Acquisition de l'équipement informatique (Desktops, Notebooks, Dockingstations)
- Création, maintenance et installation d'un logiciel de base (système d’exploitation, pilotes, etc.)
- Transport des clients vers le site Eniwa (Staging)

Services:
- Gestion, mise à jour et test du logiciel de base
- Gestion, mise à jour et test des logiciels emballagés
- Emballage de nouveaux logiciels et inclusion dans le kiosque à logiciels
- Opération de la gestion du de l'équipement informatique
- Soutien de 2e et 3e niveau
- Volonté de fournir une assistance pour tout ajustement du DWP

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72110000 - Services de conseil en sélection de matériel informatique,
72222200 - Services de planification de systèmes ou de technologies de l'information,
72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques,
72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 14.04.2020 Heure: 13:00