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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1122179
28.02.2020|Projekt-ID 200839|Meldungsnummer 1122179|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  28.02.2020
Publikationsdatum Simap: 28.02.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau,  zu Hdn. von Bernd Kobler Dr., Lorzenstrasse 3,  6330  Cham,  Schweiz,  Telefon:  041 784 11 55,  E-Mail:  info@gvrz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.03.2020
Bemerkungen: Allfällige Fragen müssen über das SIMAP bis am 04.03.2020 gestellt werden.
Beantwortung der Fragen erfolgt über SIMAP voraussichtlich am 05.03.2020.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.03.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort
massgebend (Poststempel ist nicht massgebend).
Angebot: 1 Papierexemplar
Sämtliche Offerteingabedokumente zusätzlich in digitaler Form (Word, PDF, SIA-Schnittstellen).

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.03.2020, Ort:  Kläranlage Schönau, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Öffertöffnungsprotokoll wird den Anbietern per E-Mail zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Faulung, Kläranlage Schönau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

0184-I3995- B01

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten für Gasspeicher, Faultürme, PSE und Maschinenhaus

2.7 Ort der Ausführung

Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 04.05.2020, Ende: 30.09.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.05.2020 und Ende 29.10.2021
Bemerkungen: Mai 2020 – September 2020: Hauptarbeiten.
Mai 2021 – September 2021: Erweiterung Bodenplatte Erdgasaufbereitung und div. Anpassungsarbeiten.
Schlussabnahme voraussichtlich Ende September 2021

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen werden keine Depotkosten verlangt.

3.3 Zahlungsbedingungen

Das Angebot ist in Schweizer Franken (CHF) auszuarbeiten.
Mehrwertsteuer (MWSt) ist separat auszuweisen.
Zahlungskonditionen: 30 Tage

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen
Subunternehmer muss namentlich genannt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.02.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Ausgeschlossen.
Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt
werden.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP; Kantonales Amtsblatt Zug

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.