Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
28.02.2020 Publikationsdatum Simap: 28.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Jenins
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Wald und Naturgefahren, Region Herrschaft/Prättigau/Davos, Erschliessung,
zu Hdn. von
Herr Matthias Zubler, Bahnhofplatz 3B,
7302
Landquart,
Schweiz,
Telefon:
081 257 66 40,
E-Mail:
matthias.zubler@awn.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Wald und Naturgefahren, Region Herrschaft/Prättigau/Davos, Erschliessung,
zu Hdn. von
Herr Matthias Zubler, Bahnhofplatz 3B,
7302
Landquart,
Schweiz,
Telefon:
081 257 66 40,
E-Mail:
matthias.zubler@awn.gr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.03.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.03.2020, Uhrzeit:
11:00, Ort:
AWN, 7302 Landquart
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umfahrung Jenins Etappe 2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Unter Vorbehalt der Projekt-/Kreditgenehmigung: Ausbau des bestehenden Güterwegs auf einer Länge von 1'100 m. Massnahmen: Verbreiterung, Erneuerung Fundationsschicht, Belagseinbau. Hauptmengen: Erdarbeiten: 5000 m3; Koffer aufbereiten: 2'000 m3; Lieferung Fundationsschicht: 2'000 m3; Belag AC TC 16 L: 1'100 to.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Jenins
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2020, Ende: 31.10.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2020 und Ende 31.05.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Es findet keine Begehung statt.
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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