Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.02.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG)
Beschaffungsstelle/Organisator: markus jandl_architekten,
zu Hdn. von
Markus Jandl, Räffelstrasse 11,
8045
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 383 49 43,
Fax:
044 240 57 59,
E-Mail:
info@jandl-architekten.ch,
URL
www.jandl-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.03.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „Gesamtsanierung Calandastrasse, BKP 250 Sanitärinstallationen“
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.03.2020, Ort:
Stiftung PWG, Werdstrasse 36, 8004 Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 250 Sanitärinstallationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gesamterneuerung Küchen und Bäder mit speziellen Vorwandkonstruktion mit Badezimmermöbel, Erneuerung Schmutzwasser-, Warmwasser- und Kaltwasserleitungen
2.7 Ort der Ausführung- Calandastrasse 2+4, 8048 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 15 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1. Angebotspreis
2. Termine
3. Qualität Unternehmung
4. Lehrlingsausbildung
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.08.2020 und Ende 28.05.2021
- Bemerkungen: Realisierung in zwei Etappen:
Planungsstart Badezimmermöbel ab 27.4.2020 Montagestart 1. Etappe ab Anfangs September 2020 Montagestart 2. Etappe ab 30.3.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 27.08.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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