Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
02.03.2020 Publikationsdatum Simap: 02.03.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Rapperswil-Jona
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Rapperswil-Jona Bau, Liegenschaften, Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Marcel Melliger, Postfach, St. Gallerstrasse 40,
8645
Jona,
Schweiz,
Telefon:
055 225 70 10,
E-Mail:
marcel.melliger@rj.sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.03.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
bis 16:00 Uhr in der Stadtverwaltung eingetroffen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.04.2020, Ort:
Stadthaus, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Feldlistrasse, Ersatzneubau Jona-Brücke
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2020-20
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen |
Baukostenplannummer (BKP): | 292 - Bauingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufgrund des Schadensausmasses an der bestehenden Brücke und für die Gewährleistung des Hochwasserdurchlasses soll die bestehende Brücke durch einen Neubau ersetzt werden. Zudem sind im unmittelbaren Ober- und Unterwasserbereich der Brücke Massnahmen am Gewässer und den Ufern vorzunehmen.
Weitere Informationen sind in den Auschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 8645 Rapperswil-Jona
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2020, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Im Zusammenhang mit Genehmigungen / Bewilligungen oder durch Verschiebungen von Ausführungsterminen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2020 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.03.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
https://publikationen.sg.ch/amtliche-publikationen/
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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