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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1122801
02.03.2020|Projekt-ID 201040|Meldungsnummer 1122801|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  02.03.2020
Publikationsdatum Simap: 02.03.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Rapperswil-Jona
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Rapperswil-Jona
Bau, Liegenschaften, Bauverwaltung,  zu Hdn. von Marcel Melliger, Postfach, St. Gallerstrasse 40,  8645  Jona,  Schweiz,  Telefon:  055 225 70 10,  E-Mail:  marcel.melliger@rj.sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.03.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  bis 16:00 Uhr in der Stadtverwaltung eingetroffen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.04.2020, Ort:  Stadthaus, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Feldlistrasse, Ersatzneubau Jona-Brücke

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2020-20

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
Baukostenplannummer (BKP): 292 - Bauingenieur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Aufgrund des Schadensausmasses an der bestehenden Brücke und für die Gewährleistung des Hochwasserdurchlasses soll die bestehende Brücke durch einen Neubau ersetzt werden. Zudem sind im unmittelbaren Ober- und Unterwasserbereich der Brücke Massnahmen am Gewässer und den Ufern vorzunehmen.
Weitere Informationen sind in den Auschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

8645 Rapperswil-Jona

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2020, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Im Zusammenhang mit Genehmigungen / Bewilligungen oder durch Verschiebungen von Ausführungsterminen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2020 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.03.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen
https://publikationen.sg.ch/amtliche-publikationen/

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.