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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1122927
03.03.2020|Projekt-ID 201106|Meldungsnummer 1122927|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.03.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG)
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG),  zu Hdn. von Thomas Güntensperger, Werdstrasse 36,  8026  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 322 14 14,  Fax:  043 322 14 15,  E-Mail:  thomas.guentensperger@pwg.ch,  URL www.pwg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung PWG,  zu Hdn. von Thomas Güntensperger, Werdstrasse 36,  8026  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 322 14 14,  Fax:  043 322 14 15,  E-Mail:  thomas.guentensperger@pwg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.03.2020
Bemerkungen: Fragen direkt an:
JAEGER Baumanagement AG
Herrn Pascal Leemann
p.leemann@jaegerbaumanagement.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.03.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!) Couvert mit der Aufschrift "Forchstrasse 67, BKP 221.1 Fenster in Holz-Metall - Nicht öffnen"

Abgabe vor Ort:
Stiftung PWG
Werdstrasse 36
8004 Zürich
Mo-Don: 8:00-12:00 / 13:00-17:00 Uhr
Fr.: 8:00-12:00 / 13:00-16:30 Uhr

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.04.2020, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Stiftung PWG, Werdstrasse 36, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fenster in Holz-Metall, Ersatz der bestehenden Fenster Neue Fenster: Schallschutzfenster. Einbau im bewohntem Zustand

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1018001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45211100 - Bauarbeiten für Wohnhäuser
Baukostenplannummer (BKP): 2211 - Fenster aus Holz/Metall

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Zuge der Lärmsanierung Alarmwert-Fenster der Stadt Zürich möchte die Stiftung PWG gleichzeitig sämtliche Fenster der Liegenschaft ersetzen (Ausnahme Schaufenster Gewerbe im EG).
Die Arbeiten erfolgen im bewohnten Zustand.

2.7 Ort der Ausführung

Forchstrasse 67
8032 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 14.04.2020, Ende: 30.11.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 70% 
Qualität der Firmenreferenzen  Gewichtung 20% 
Fachliche / organisatorische Leistungsfähigkeit  Gewichtung 5% 
Termine  Gewichtung 8% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Allfällige Unternehmervarianten oder Pauschalen sind ergänzend und nebst dem vollständig ausgefüllten Hauptangebot separat als Beilage bezeichnet als „Unternehmervariante“ oder „Pauschale“ einzureichen. Zudem muss die Gleichwertigkeit der technischen Spezifikationen in der Unternehmervariante vom Anbieter bewiesen werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Arbeiten in Lose aufzuteilen, einzelne Positionen ganz oder teilweise abzuändern, wegzulassen oder anderweitig zu vergeben, ohne dass dem Unternehmer deswegen Schadenersatzansprüche oder entgangener Gewinn zustehen und ohne dass er deswegen berechtigt ist, seine Einheitspreise oder das vereinbarte Angebot zu ändern.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 27.07.2020 und Ende 09.10.2020

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

60 Tage

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle und unter Vorbehalt deren Vetorechtes zugelassen. Subunternehmer sind im Formular G1 bei der Angebotseingabe genau zu bezeichnen.
Sieht die Anbieterin / der Anbieter den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie / er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen des Angebotes verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgese-henen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig, kann das Angebotes ausgeschlossen werden. Er-füllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nach eingeholter Stellungnahme der Anbieterin / des Anbieters nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschliessen.
Sollte die Anbieterin / der Anbieter zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung oder des Ausführungsbeginnes unverschuldet einen anderen Subunternehmen beiziehen müssen als im Angebot angegeben (z.B. wegen unvor-hersehbarer Verzögerung der Entscheidungsmechanismen, behördlicher Entscheide), ist dies der Vergabestelle sofort nach Bekanntwerden bekannt zu geben.
Nach dem Werkvertragsabschluss dürfen von Seiten des Unternehmers keine weiteren Subunternehmer ohne schriftliche Zustimmung der Bauleitung eingesetzt werden.
Der Unternehmer garantiert mit der Offerteingabe, dass sämtlich eingesetzte Subunternehmer die branchen- und ortsüblichen Mindestlöhne einhält und die Sozialabgaben ordnungsgemäss abführt.


Eine Untervergabe nach Vergabe der Arbeiten an einen Sub-Subunternehmer ist in jeglicher Art untersagt. Die Bauherrschaft haftet in keinster Weise für die unerlaubte Untervergabe der Arbeiten an einen Sub-Subunternehmer.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.03.2020  bis  31.03.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.