Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.04.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtspital Waid und Triemli, Spitalleitung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtspital Waid und Triemli, Spitalleitung, Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
STZ-LE_LM-Ausschreibung@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadtspital Triemli,
zu Hdn. von
Assistenzpool Direktionssekretariat, Haus B, Stock P, Raum 414, Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
STZ-LE_LM-Ausschreibung@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.04.2020
- Bemerkungen: Fragen können ausschliesslich im Frageforum auf simap.ch gestellt werden. Anderweitig eingereichte Fragen werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.05.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim oben unter Ziffer 1.2 angegebenen Eingabeort.
Bei persönlicher Übergabe ist eine Bestätigung mit Angabe des Inhalts, Absender, Datum und Uhrzeit zu verlangen.
Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.05.2020, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Leistungserfassung (LE) und Leistungsmanagement (LM)
für das Stadtspital Waid und Triemli.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit vorliegender Ausschreibung soll ein Partner für Beratungs- und Informatikdienstleistungen inklusive der Unterstützung zur Planung, Konzeption, Konfiguration, Einführung und Inbetriebnahme sowie Wartung und Support im Zusammenhang mit der Einführung einer elektronischen Leistungserfassung (LE) und Leistungsmanagement (LM) für das Stadtspital Waid und Triemli evaluiert werden.
2.7 Ort der Lieferung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten innerhalb des gleichen Angebotes ist nicht zulässig. Dem Anbieter ist es aber freigestellt, eine Variante als zweites Angebot einzureichen. Es gilt der Grundsatz, dass jedes eingereichte Angebot individuell behandelt wird und dementsprechend auch die einzelnen Auflagen und Bedingungen erfüllt sein müssen. Verweise auf ein anderes – bereits eingereichtes – Angebot sind nicht zulässig und führen zum Ausschluss des unvollständigen Angebotes. Von den Ausschreibungsunterlagen abweichende Preismodelle gelten nicht als Varianten, sondern als Nichtbefolgen der Ausschreibungsbedingungen und führen zum Ausschluss aus dem Verfahren.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Damit andere Anbieter nicht in unangemessener Art und Weise vom Markt ausgeschlossen werden, misst der Auftraggeber dem Grundprinzip der Gleichbehandlung aller Anbieter eine hohe Bedeutung zu.
Um dies sicherzustellen, muss zum Zweck der Vergleichbarkeit jeder Anbieter ein vollständiges Angebot abgeben. Es dürfen daher weder bestehende (bereits vergütete) Lizenzen noch laufende Verträge (bereits vergütete Kosten für Softwarepflege / -wartung, Support etc.) mit dem Stadtspital Waid und Triemli durch die Anbieter für die Kalkulation des Angebotes berücksichtigt werden. Sämtliche Kosten (Lizenzen, SW-Pflege, Einführungskosten etc.) müssen einkalkuliert werden und sind vollständig und nachvollziehbar auszuweisen. Die Angebote müssen in der Art ausgestaltet sein, als ob die offerierte Lösung neu installiert, eingeführt und in Betrieb genommen wird.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften (ARGE) sind nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmen ist erlaubt. Subunternehmen müssen offen gelegt und mit den ihnen zugewiesenen Rollen und Leistungen aufgeführt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmen bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Die Haftung bleibt in jedem Fall beim Anbieter.
Subunternehmen, die für die Erfüllung von Teilleistungen vorgesehen sind, müssen ebenso wie die Anbietenden die allgemeinen Voraussetzungen für den Erhalt öffentlicher Aufträge erfüllen. Sie müssen auch die Eignungskriterien erfüllen, soweit diese einen konkreten Bezug zu den von den Subunternehmen zu erbringenden Teilleistungen aufweisen. In Bezug auf diese Eignungskriterien genügt es zudem, wenn die Subunternehmen statt die Anbietenden selbst die entsprechenden Eignungskriterien erfüllen. Im Zweifelsfall obliegt es den Anbietenden, durch Fragen vor der Abgabe des Angebots zu klären, ob und welche Nachweise für die von ihnen vorgesehenen Subunternehmen zu erbringen sind.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.04.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK) für IKT-Leistungen, Ausgabe 2020, (www.sik.ch).
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden vollumfänglich wegbedungen.
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
Technische Bereinigungen und Anpassungen am Mengengerüst bleiben vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei vorliegender Ausschreibung handelt es sich um ein offenes Verfahren gemäss GATT/WTO-Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen (SR 0.632.231.422). Die gesetzlichen Grundlagen bilden die Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. März 2001 (IVöB: SR 172.056.5) und die Submissionsverordnung des Kantons Zürich (SVO) vom 23. Juli 2003 (GS 720.11). Grundsätzlich sind alle qualifizierten Anbieter zur Offertstellung zugelassen.
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadtspital Waid und Triemli, Spitalleitung
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadtspital Waid und Triemli, Spitalleitung,
Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Suisse,
E-mail:
STZ-LE_LM-Ausschreibung@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Fourniture et mise en oeuvre d'une solution d’un système d'information pour l'enregistrement électronique des services pour l'hôpital Waid et Triemli.
2.2 Description détaillée des produits- L'évaluation d'un fournisseur pour l'introduction (livraison et mise en service) d'un système d'information pour l'enregistrement électronique des services pour l'hôpital Waid et Triemli.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information, | | 48100000 - Logiciels pour l'industrie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 20.05.2020 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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