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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1130007
Los-Nr: 1
ICT-Profile für den User Experience (UX) Bereich
CPV: 79620000
Los-Nr: 2
ICT-Profile für den SAP-Bereich
CPV: 79620000
06.05.2020|Projekt-ID 202930|Meldungsnummer 1130007|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.05.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Post CH AG / Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Post CH AG /
F41 / Beschaffung,  zu Hdn. von CC-WTO - Projekt «PEV-ICT», Wankdorfallee 4,  3030  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  pev-ict@post.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.05.2020
Bemerkungen: Fragen des Anbieters zur Ausschreibung und zu den Ausschreibungsunterlagen sind direkt in der Ausschreibungsplattform simap.ch bis spätestens 20.05.2020 zu stellen.
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt direkt im Frageforum in der Ausschreibungsplattform simap.ch bis am 29.05.2020. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.06.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in digitaler Form im Online-Evaluationstool „DecisionAdvisor“ einzureichen. Das Angebot muss zur Wahrung seiner Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt vollständig digital vorliegen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.06.2020, Uhrzeit:  12:00, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ICT-Profile im Personalverleih (PEV-ICT) für den UX- und SAP-Bereich

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 79620000 - Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Kurze Beschreibung: ICT-Profile für den User Experience (UX) Bereich
Bemerkungen: Im Rahmen dieses Loses werden Rahmenvertragspartner gesucht, welche Mitarbeiter mit dem Profil User Experience Architekt (Nr. 25) oder vergleichbare Profile verleihen. Die Post CH AG beabsichtigt, mit maximal vier Zuschlagsempfängern je einen Rahmenvertrag abzuschliessen.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Maximal zwei Mal 12 Monate
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK 4.1 Wirtschaftlichkeit (Preise)  Gewichtung 40% 

ZK 4.2 Erfüllung der Anforderungen  Gewichtung 35% 

ZK 4.3 Interview Vorstellungsgespräch  Gewichtung 20% 

ZK 4.4 Transparenz und Qualität des Angebotes  Gewichtung 5% 

Los-Nr: 2
CPV: 79620000 - Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Kurze Beschreibung: ICT-Profile für den SAP-Bereich
Bemerkungen: Im Rahmen dieses Loses werden Rahmenvertragspartner gesucht, welche Mitarbeiter mit dem Profil ICT System-Spezialist (Nr. 14) verleihen. Die Mitarbeiter kommen im SAP-Umfeld – insbesondere im Bereich Berechtigungen und Benutzerverwaltung – zum Einsatz. Die Post CH AG beabsichtigt, mit maximal drei Zuschlagsempfängern je einen Rahmenvertrag abzuschliessen.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Maximal zwei Mal 12 Monate
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK 4.1 Wirtschaftlichkeit (Preise)  Gewichtung 40% 

ZK 4.2 Erfüllung der Anforderungen  Gewichtung 35% 

ZK 4.3 Interview Vorstellungsgespräch  Gewichtung 20% 

ZK 4.4 Transparenz und Qualität des Angebotes  Gewichtung 5% 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79620000 - Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen des Projektes «ICT-Profile im Personalverleih (PEV-ICT)» sollen geeignete Anbieter evaluiert werden, die die Anforderungen der Post CH AG gemäss detailliertem Anforderungskatalog zu bestmöglichen wirtschaftlichen Bedingungen erfüllen.
Die vorliegend ausgeschriebenen Personalprofile sind im Pflichtenheft detailliert beschrieben:
• User Experience Architekt
• ICT System-Spezialist

Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Bern, Zollikofen, Neuenburg, Bellinzona, Chur (Lose unterscheiden sich)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Anbieter können für ein oder mehrere Lose ein Angebot einreichen. Es muss aber immer ein ganzes Los angeboten werden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

In Schweizer Franken (CHF), 30 Tage netto ab Rechnungseingang. Korrekte Rechnungsstellung vorausgesetzt.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
2.1 Unternehmensgrösse
2.2 Einhaltung Ausländerrecht
2.3 Subunternehmen
2.4 Bewilligung für Personalverleih
2.5 Einhaltung AVG/AVV
2.6 Sozialversicherungsbeiträge
2.7 Betreibungen / Konkurs- oder Nachlassverfahren
2.8 Akzeptanz Sozial- und Ethikkodex
2.9 Geheimhaltungsvereinbarung
2.10 Akzeptanz des Personalverleihvertrags
2.11 Referenzkunden
2.12 Referenz CV's
2.13 Vendor Management System
2.14 Preisblatt Vertragslaufzeit
2.15 Ariba-Netzwerk

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.05.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

- Rahmenvertrag IT Personalverleih
- Verleihvertrag (Einzelvertrag)

4.3 Begehungen

Verhandlungen sind keine vorgesehen. Die Post weist die Anbieter daher ausdrücklich darauf hin, von Beginn weg das beste Angebot einzureichen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Als Arbeitsbedingungen gelten die Gesamtarbeitsverträge und die Normalarbeitsverträge und, wo diese fehlen, die tatsächlichen orts- und berufsüblichen Arbeitsbedingungen. Wird die Leistung im Ausland erbracht, so hat der Anbieter zumindest die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO-Kernübereinkommen) nach Anhang 2a der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen (VöB; SR 172.056.11) einzuhalten.

4.6 Sonstige Angaben

Die Anbieter können für die Ausarbeitung des Angebots keine Entschädigung beanspruchen.

Die Post beabsichtigt, aufgrund der Feinevaluation (Bewertung der ZK 4.1. ZK 4.2 und ZK 4.4) Vorstellungsinterviews durchzuführen. Dabei werden nur noch die Anbieter berücksichtigt die noch eine reelle Chance auf eine Zuschlagserteilung haben. Im Rahmen des Vorstellungsinterviews wird das Zuschlagskriterium (ZK 4.3 Interview Vorstellungsgespräch) bewertet.

Die Anbieter werden gebeten, die Fragen zu den Anforderungen im Online-Evaluationstool „DecisionAdvisor“ zu beantworten. Die Beantragung eines Zugangs (Benutzername und Passwort) auf den „DecisionAdvisor" erfolgt gemäss der Anleitung, welche im simap.ch als Anhang Nr. 05 publiziert ist.

Mit den Zuschlagsempfängern soll je ein Rahmenvertrag abgeschlossen werden. Für den Abruf einzelner Leistungen ist ein Mini-Tender-Verfahren vorgesehen, wobei mit dem bestplatzierten Anbieter je Los der erste Einzelvertrag vereinbart wird.

Geheimhaltungsverpflichtung:
Alle Unterlagen sind absolut vertraulich zu behandeln. Die Dokumente dürfen weder kopiert noch in irgendeiner Form an Dritte weitergegeben werden. Falls die Dokumente zwecks Einreichung eines Angebotes zwingend Dritten vorgelegt werden müssen, so sind auch diese zur strikten Wahrung der Vertraulichkeit anzuhalten. Im Übrigen verpflichten sich der Anbieter, dessen Mitarbeiter und allfällige Subunternehmer / Unterlieferanten, über alle Informationen und Tatsachen, die ihnen im Rahmen des vorliegenden Beschaffungsverfahrens zur Kenntnis gelangen, Stillschweigen zu bewahren. Dies gilt sowohl während der Angebots- und allfälligen Vertragsdauer als auch nach Beendigung des entsprechenden Vertragsverhältnisses.

Verzichtet ein Unternehmen auf das Einreichen eines Angebotes oder kommt es zu keinem Vertragsabschluss, sind alle Ausschreibungsunterlagen der Post CH AG zu vernichten.

Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch