Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.04.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Burgergemeinde Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Burgergemeinde Bern, Burgerkanzlei,
zu Hdn. von
Peter Matthys, Präsident GPK, Bahnhofplatz 2 / Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
marc.godat@bgbern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.05.2020
- Bemerkungen: Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 18.05.2020 auf www.simap.ch.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.05.2020 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Fachstelle Beschaffungswesen einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "(Ausschreibung Revisionsmandat 2021-2024)" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.06.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[9] Buchführung, -haltung und -prüfung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Revisionsmandat 2021-2024
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79210000 - Rechnungslegung und -prüfung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Burgergemeinde Bern vergibt seit 2012 den Revisionsauftrag für Ihre Rechnungen an eine externe Revisionsstelle. Vorliegend gelangt die Prüfung der Jahresrechnungen 2021 bis und mit 2024 zur Ausschreibung, mit zweimaliger Option auf Verlängerung um je ein weiteres Jahr (2025 und 2026).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Angaben im Pflichtenheft
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Detailablauf gemäss Kap. 5.7 im Pflichtenheft
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Teilnahmebedingungen werden im beigelegten Pflichtenheft beschrieben. Insbesondere müssen die Anbieterinnen und Anbieter die Bedingungen nach Art. 24 ÖBV erfüllen. U. a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. - Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. - Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsprinzip). - Erfüllung der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden.
Zwischen dem Auftraggeber und dem Anbieter bestehen keine Forderungen aus vertraglichen oder ausservertraglichen Verpflichtungen, über deren Erledigung noch keine Einigung erzielt worden ist.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Pflichtenheft
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Pflichtenheft
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Pflichtenheft
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind nicht gestattet.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Gemäss Pflichtenheft
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.04.2020
bis
26.05.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der fristgerechte Bezug der Ausschreibungsunterlagen über www.simap.ch gilt als Anmeldung zum Verfahren.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.
4.3 Begehungen- Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Vorbehalt: Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Kreditbewilligung durch die zuständige Gemeindeinstanz.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Fachstelle Beschaffungswesen der Burgergemeinde Bern
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Burgergemeinde Bern
Service organisateur/Entité organisatrice: Burgergemeinde Bern, Finanzverwaltung, à l'attention de Herr Marc Godat,
Bahnhofplatz 2 / Postfach,
3001
Bern,
Suisse,
E-mail:
marc.godat@bgbern.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Revisionsmandat 2021-2024
2.2 Description détaillée des tâches- Die Burgergemeinde Bern vergibt seit 2012 den Revisionsauftrag für Ihre Rechnungen an eine externe Revisionsstelle. Vorliegend gelangt die Prüfung der Jahresrechnungen 2021 bis und mit 2024 zur Ausschreibung, mit zweimaliger Option auf Verlängerung um je ein weiteres Jahr (2025 und 2026).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 79210000 - Services de comptabilité et d'audit |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 28.05.2020 Heure: 17:00
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