Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
01.05.2020 Publikationsdatum Simap: 01.05.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Graubünden, Loëstrasse 32,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 257 36 42,
E-Mail:
info@hba.gr.ch,
URL
www.hochbauamt.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.06.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit A-Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Stichwort) "JVA Realta, Gebäudeunterhaltsarbeiten 2020/21 / BKP 235.83 Ersatz Videoüberwachungsanlage (VÜA)". auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.06.2020, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Hochbauamt Graubünden, Chur / Skype-Videokonferenz, Bemerkungen:
Das Offertöffnungsprotokoll kann auf www.submission.gr.ch eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Justizvollzugsanstallt Realta, Cazis, Gebäudeunterhaltsarbeiten 2020/21 / BKP 235.83 Ersatz Videoüberwachungsanlage (VÜA)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 2358 - Sicherheitsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zur Gewährleistung der geforderten Personen-, Objekt- und Betriebs-Sicherheit sind in der Justizvollzugsanstalt Realta, im Einklang mit den betrieblich-organisatorischen Prozessen, wirkungsvolle bauliche und anlagetechnische Vorkehrungen realisiert und in Betrieb. Die Videoüberwachungsanlage in der JVA Realta wird im Rahmen der vorsorglichen Sicherheitsmassnahmen einer Sanierung unterzogen (Lifecycle Management).
Die bestehenden analogen Videoanlagen sollen durch ein modulares IP Video Management System ersetzt werden. Die Erschliessung der IP-Videoanlage ist mit einem neu zu erstellendem redundanten Netzwerk auszuführen.
Zum Einsatz solle ein modernes System mit flexibler Architektur und Lageplan gestützten Bedienplätzen kommen. Sie dienen dem Betriebspersonal als Arbeitshilfsmittel für die optische Überwachung sicherheitsrelevanter, strategisch wichtiger Areal-/ Objekt-Bereiche.
2.7 Ort der Ausführung- 7408 Cazis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Start: 8. Juli 2020
Ende: Juli 2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.05.2020
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die unterzeichnete Vertraulichkeitserklärung ist Voraussetzung für den Erhalt der Submissionsunterlagen.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: keine
- Ort und Dauer der Planauflage: Planzustellung nach Erhalt der Vertraulichkeitserklärung. - Auskunftsstelle: Iseppi AG, Compognastrasse 39, 7430 Thusis, Marco Ganzoni, Tel. 081 651 40 04, E-Mail: ganzoni@iseppiarchitekt.ch
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle der Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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