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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1131787
30.04.2020|Projekt-ID 203432|Meldungsnummer 1131787|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  30.04.2020
Publikationsdatum Simap: 30.04.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Aesch
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Aesch, Hauptstrasse 23,  4147  Aesch BL,  Schweiz,  E-Mail:  peter.baer@aesch.bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Aesch, Hauptstrasse 23,  4147  Aesch BL,  Schweiz,  E-Mail:  peter.baer@aesch.bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.05.2020
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich und schriftlich bis am 14.5.2020 via Frageforum auf www.simap.ch zu stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Antworten werden nach dem 14.5.2020 anonymisiert auf www.simap.ch publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.06.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und den Angaben zur Ausschreibung bis am 9.6.2020, 16:00 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung Aesch, Hauptstrasse 23, CH-4147 Aesch, fristgerecht einzureichen.
Die persönliche Abgabe am Empfangsschalter ist möglich.

Bei Abgabe per Post:
Massgeblich für die Fristwahrung ist das Eingangsdatum bei der Gemeindeverwaltung Aesch. Das Datum des Poststempels oder die Abgabe bei einem Kurierdienst sind nicht massgeblich. Verspätet eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.06.2020, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Alice Meyer-Saal an der Hauptstrasse 29 in 4147 Ae, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet am 10.6.2020 um 14 Uhr im Alice Meyer-Saal an der Hauptstrasse 29 in 4147 Aesch statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Miete

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Miete von iPads inkl. Zubehör für Gemeinde Aesch

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Miete von iPads
Services: Auslieferung und Rollout, Reparatur und Support, Admi-nistration (MDM-Services)
Softwarelizenz für MDM-Lösung

2.7 Ort der Lieferung

Schulstandorte Gemeinde Aesch

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 20.07.2020, Ende: 30.06.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: siehe Option

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, basierend auf dem Angebot des Zuschlagsempfängers
eine einmalige Option auf Verlängerung der Laufzeit auf maximal drei weitere Jahre in Anspruch zu nehmen. Die Inanspruchnahme der Option bedingt die schriftliche Bestellung des Auftraggebers.

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 80 
Qualitätsanforderungen  Gewichtung 20 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 20.07.2020 und Ende 30.06.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

1. Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des
Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
2. Angebote sind schriftlich, vollständig und innerhalb der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe
liegt vollumfänglich beim Anbieter, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind
massgebend.
3. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
4. Bietergemeinschaften oder Teilangebote sind im Ausschreibungsverfahren nicht zugelassen.
Die Teilnahmebedingungen sowie die Eignungskriterien und Technischen Spezifikationen sind in der Beilage 2 ausführlich
beschrieben.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Detailinformationen finden sich im Pflichtenheft, Kapitel 4.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zulässig.
Die Kombination Hersteller/Lieferant wird nicht als Arbeits- / Bietergemeinschaft betrachtet.

3.6 Subunternehmer

Zulässig.
Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten
Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: AGB der SIK
EK 2: Referenzen
EK 3: Ansprechpartner
EK 4: Nachfolgemodelle zu gleichen Konditionen

Die Eignungskriterien sind in der Beilage 2 zum Pflichtenheft
beschrieben
EK 5: Apple Service Provider und Apple Solution Expert for Education

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen. Für Informationen und/oder Unter-lagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverwaltung Aesch
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Aesch,  Hauptstrasse 23,  4147  Aesch BL,  Suisse,  E-mail:  peter.baer@aesch.bl.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Location des iPads

2.2 Description détaillée des produits

30200000 - Matériel et fournitures informatiques
30213200 - Ordinateur Tablette
30214000 - Postes de travail

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30200000 - Matériel et fournitures informatiques

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 09.06.2020 Heure: 16:00