Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
30.04.2020 Publikationsdatum Simap: 30.04.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Aesch
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Aesch, Hauptstrasse 23,
4147
Aesch BL,
Schweiz,
E-Mail:
peter.baer@aesch.bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Aesch, Hauptstrasse 23,
4147
Aesch BL,
Schweiz,
E-Mail:
peter.baer@aesch.bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.05.2020
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich und schriftlich bis am 14.5.2020 via Frageforum auf www.simap.ch zu stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Antworten werden nach dem 14.5.2020 anonymisiert auf www.simap.ch publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.06.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und den Angaben zur Ausschreibung bis am 9.6.2020, 16:00 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung Aesch, Hauptstrasse 23, CH-4147 Aesch, fristgerecht einzureichen.
Die persönliche Abgabe am Empfangsschalter ist möglich.
Bei Abgabe per Post: Massgeblich für die Fristwahrung ist das Eingangsdatum bei der Gemeindeverwaltung Aesch. Das Datum des Poststempels oder die Abgabe bei einem Kurierdienst sind nicht massgeblich. Verspätet eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.06.2020, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Alice Meyer-Saal an der Hauptstrasse 29 in 4147 Ae, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet am 10.6.2020 um 14 Uhr im Alice Meyer-Saal an der Hauptstrasse 29 in 4147 Aesch statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Miete
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Miete von iPads inkl. Zubehör für Gemeinde Aesch
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Miete von iPads
Services: Auslieferung und Rollout, Reparatur und Support, Admi-nistration (MDM-Services) Softwarelizenz für MDM-Lösung
2.7 Ort der Lieferung- Schulstandorte Gemeinde Aesch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.07.2020, Ende: 30.06.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: siehe Option
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, basierend auf dem Angebot des Zuschlagsempfängers
eine einmalige Option auf Verlängerung der Laufzeit auf maximal drei weitere Jahre in Anspruch zu nehmen. Die Inanspruchnahme der Option bedingt die schriftliche Bestellung des Auftraggebers.
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 80
Qualitätsanforderungen
Gewichtung 20
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 20.07.2020 und Ende 30.06.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- 1. Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des
Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft. 2. Angebote sind schriftlich, vollständig und innerhalb der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbieter, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. 3. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. 4. Bietergemeinschaften oder Teilangebote sind im Ausschreibungsverfahren nicht zugelassen. Die Teilnahmebedingungen sowie die Eignungskriterien und Technischen Spezifikationen sind in der Beilage 2 ausführlich beschrieben.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Detailinformationen finden sich im Pflichtenheft, Kapitel 4.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zulässig.
Die Kombination Hersteller/Lieferant wird nicht als Arbeits- / Bietergemeinschaft betrachtet.
3.6 Subunternehmer- Zulässig.
Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: AGB der SIK EK 2: Referenzen EK 3: Ansprechpartner EK 4: Nachfolgemodelle zu gleichen Konditionen
Die Eignungskriterien sind in der Beilage 2 zum Pflichtenheft beschrieben EK 5: Apple Service Provider und Apple Solution Expert for Education
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen. Für Informationen und/oder Unter-lagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverwaltung Aesch
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Aesch,
Hauptstrasse 23,
4147
Aesch BL,
Suisse,
E-mail:
peter.baer@aesch.bl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Location des iPads
2.2 Description détaillée des produits- 30200000 - Matériel et fournitures informatiques
30213200 - Ordinateur Tablette 30214000 - Postes de travail
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30200000 - Matériel et fournitures informatiques |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 09.06.2020 Heure: 16:00
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