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Los-Nr: 1
Strategisch, konzeptionelle Aufgaben im Verkehrsmanagement
CPV: 71300000
Los-Nr: 2
Planerische Aufgaben, Definition von Anforderungen, verkehrliche Analysen, Begleitung von Umsetzungsprojekten und des Betriebs im Verkehrsmanagement
CPV: 71300000
24.06.2020|Projekt-ID 203494|Meldungsnummer 1132027|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.06.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA,  zu Hdn. von Verkehrsmanagement, Mühlestrasse 2,  3063  Ittigen,  Schweiz,  Telefon:  058 462 94 11,  E-Mail:  ausschreibung-netze@astra.admin.ch,  URL www.astra.admin.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bundesamt für Strassen ASTRA,  zu Hdn. von Verkehrsmanagement - nicht öffnen - Offertunterlagen, Mühlestrasse 2,  3063  Ittigen,  Schweiz,  Telefon:  058 462 94 11,  E-Mail:  ausschreibung-netze@astra.admin.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.07.2020
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 20.07.2020 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 13.07.2020 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.08.2020 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00: - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2).

Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz:
Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.08.2020, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Bemerkungen: Der Termin ist provisorisch. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fachunterstützung für Vorhaben im Verkehrsmanagement auf schweizerischen Nationalstrassen (FU VM-CH)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

13560015

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Kurze Beschreibung: Strategisch, konzeptionelle Aufgaben im Verkehrsmanagement
Ausführungsbeginn: 02.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.11.2020, Ende: 31.10.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: REFERENZ DER SCHLÜSSELPERSONEN  Gewichtung 40% 

Die Schlüsselpersonen werden nach Ausbildung, Erfahrung und Referenzprojekten beurteilt 

Experte/Expertin Verkehrsmanagement 40%. Nachweise für dieses Kriterium: 1) Persönliche Referenzen der Schlüsselperson über die Projektleitung und Betreuung von 2 Projekten im strategischen-konzeptionellen Bereich innerhalb des Leistungsfelds Verkehrsmanagement, welche in den letzten 5 Jahren abgeschlossen wurden. Zulässig sind auch Projekte, welche bei früheren Arbeitgebern bearbeitet wurden. 2) Lebenslauf der Schüsselperson sowie Abschlüsse 

ZK2: PREIS  Gewichtung 30% 

ZK3: AUFGABENANALYSE UND VORGEHENSVORSCHLAG, QM-KONZEPT / RISIKOANALYSE  Gewichtung 30% 

ZK 3.1: Beschreibung Auftragsverständnis, inkl. einer Chancen- und Risikobeurteilung 15%. ZK 3.2: Projektbezogenes Organigramm des Anbieters mit Nennung des Projektteams, dessen Mitglieder (inkl. Stellvertretung) und deren Funktion (zweckmässiger Einsatz, gezielter Einsatz), Sicherstellung der Qualität sowie Darstellung der Schnittstellen zum Projektorganigramm des Auftraggebers 15% 

Erläuterungen:  Preisbewertung
Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 100% oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear (auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt.

Benotung der übrigen Zuschlagskriterien
Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5:
0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe
1 = Sehr schlechte Erfüllung; ungenügende, unvollständige Angaben
2 = Schlechte Erfüllung; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug
3 = Normale, durchschnittliche Erfüllung; Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend
4 = Gute Erfüllung; Qualitativ gut
5 = Sehr gute Erfüllung; Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung

Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung.

Punkteberechnung:
Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).

Los-Nr: 2
CPV: 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Kurze Beschreibung: Planerische Aufgaben, Definition von Anforderungen, verkehrliche Analysen, Begleitung von Umsetzungsprojekten und des Betriebs im Verkehrsmanagement
Ausführungsbeginn: 02.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.11.2020, Ende: 31.10.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: REFERENZ DER SCHLÜSSELPERSONEN  Gewichtung 40% 

ZK1.1. Gesamtprojektleiter/-in Fachunterstützung VM-CH 20%. Nachweise für dieses Kriterium: 1) Persönliche Referenzen der Schlüsselperson über die Projektleitung und Betreuung von 2 Projekten im Leistungsumfeld Strassenverkehrstechnik, sowohl im verkehrstechnisch-baulichen als auch im verkehrstechnischen-IT Kontext, welche in den letzten 5 Jahren abgeschlossen wurden. Zulässig sind auch Projekte, welche bei früheren Arbeitgebern bearbeitet wurden. 2) Lebenslauf der Schüsselperson sowie Abschlüsse 

ZK1.2 Verkehrsingenieur/-in VT 10%. Nachweise für dieses Kriterium: 1) Persönliche Referenzen der Schlüsselperson über die Begleitung und Betreuung von 2 Projekten im Kontext der vorgesehenen Aufgabe, wobei die Planung sowie die Begleitung der Umsetzung von VM-Massnahmen auf Strassen nachzuweisen ist. Die Referenzprojekte dürfen nicht länger als 5 Jahre abgeschlossen sein. Zulässig sind auch Projekte, welche bei früheren Arbeitgebern bearbeitet wurden. 2) Lebenslauf der Schüsselperson sowie Abschlüsse 

ZK1.3 Verkehrsingenieur/-in VM-System 10%. Nachweise für dieses Kriterium: 1) Persönliche Referenzen der Schlüsselperson über die Begleitung und Betreuung von 2 Projekten im Kontext der vorgesehenen Aufgabe, indem zumindest die Erarbeitung eines Steuerungsalgorithmus von VM-Anlagen auf Strassen und /oder die verkehrstechnische Begleitung der Integration von Steuerungsalgorithmen in einen Verkehrsrechner inkl. Konfiguration und Parametrierung nachzuweisen ist. Die Referenzprojekte dürfen nicht länger als 5 Jahre abgeschlossen sein. Zulässig sind auch Projekte, welche bei früheren Arbeitgebern bearbeitet wurden. 2) Lebenslauf der Schüsselperson sowie Abschlüsse 

ZK2: PREIS  Gewichtung 30% 

ZK3: AUFGABENANALYSE UND VORGEHENSVORSCHLAG, QM-KONZEPT / RISIKOANALYSE  Gewichtung 30% 

ZK 3.1: Beschreibung Auftragsverständnis, inkl. einer Chancen- und Risikobeurteilung 15%. ZK 3.2: Projektbezogenes Organigramm des Anbieters mit Nennung des Projektteams, dessen Mitglieder (inkl. Stellvertretung) und deren Funktion (zweckmässiger Einsatz, gezielter Einsatz), Sicherstellung der Qualität sowie Darstellung der Schnittstellen zum Projektorganigramm des Auftraggebers 15% 

Erläuterungen:  Preisbewertung
Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 100% oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear (auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt.

Benotung der übrigen Zuschlagskriterien
Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5:
0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe
1 = Sehr schlechte Erfüllung; ungenügende, unvollständige Angaben
2 = Schlechte Erfüllung; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug
3 = Normale, durchschnittliche Erfüllung; Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend
4 = Gute Erfüllung; Qualitativ gut
5 = Sehr gute Erfüllung; Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung

Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung.

Punkteberechnung:
Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die ausgeschriebenen Leistungen beinhaltet fachliche Unterstützungen des ASTRA bei diversen Vorhaben im Verkehrsmanagement auf schweizerischen Nationalstrassen (VM-CH). Integraler Bestandteil von VM-CH ist die Teilstrategie Verkehrsfluss (TS VF). Vorliegende Beschaffung führt den Arbeitstitel «Fachunterstützung für Vorhaben im Verkehrsmanagement auf schweizerischen Nationalstrassen (FU VM-CH)» und betreffen Projekte resp. Massnahmen auf den Nationalstrassen 1., 2. und 3. Klasse inkl. Schnittstellen zwischen Nationalstrassen und nachgelagertes Strassennetz.
Es sind dabei verschiedene Unterstützungsleistungen wie im Verkehrsmanagement, im Projektmanagement, im Datenmanagement und in der Projektadministration zu erbringen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Der Arbeitsort ist u.a. die Zentrale des ASTRA in Ittigen bei Bern mit Einsätzen in der ganzen Schweiz (Filialen, VMZ) und am Ort der Auftragnehmerin.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Pauschal- und Globalangebote und/oder Angebote mit Zeitmitteltarif werden ausgeschlossen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewerbung aus.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausführungen im Pflichtenheft

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Rechnungseingang im ASTRA

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen. Subunternehmer können zu max. 50% beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen. Angaben betreffend Subunternehmern werden mitbewertet. Die Schlüsselpersonen dürfen nicht zu einem Subunternehmer gehören.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.

Los-Nr: 1
EK1: Firmenerfahrung/-referenz
EK2: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit
EK3: Sprachen
EK4: Lohngleichheit von Mann und Frau

Los-Nr: 2
EK1: Firmenerfahrung/-referenz
EK2: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit
EK3: Nachweis der Verfügbarkeit
EK4: Sprachen
EK5: Lohngleichheit von Mann und Frau

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:

Los-Nr: 1
Zu EK1:
Für den Anbieter: 2 Referenzen der Firma/Bietergemeinschaft über strategisch-konzeptionelle Leistungen innerhalb des Verkehrsmanagement in den letzten 5 Jahren (> 1.5 Mio. CHF Honorarsumme hochgerechnet auf 5 Jahre).
Zu EK2:
EK 2.1: Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz des Auftrages.
EK 2.2: Handels- und Betreibungsregisterauszug, nicht älter als 3 Monate; Anbieterinnen und Anbieter aus dem Ausland reichen eine vergleichbare, aktuelle, amtliche Urkunde des Auslandes ein.
Zu EK3:
Die Schlüsselperson Experte/-in Verkehrsmanagement muss Deutsch als Muttersprache sprechen oder den Sprachnachweis von mindestens C1 in Deutsch erbringen. Die Sprachnachweise müssen gemäss europäischen Referenzrahmen für Sprachen bzw. vergleichbare Bestätigungen in Deutsch erbracht werden.
Zu EK4:
Nachweis des Anbieters, dass er selber sowie die von ihm beigezogenen Dritten (Subunternehmer und Unterlieferanten) die Verfahrensgrundsätze gemäss Selbstdeklarationsblatt der Beschaffungskonferenz des Bundes BKB einhalten. Der Nachweis erfolgt mit rechtsgültiger Unterzeichnung des Selbstdeklarationsblattes der Beschaffungskonferenz des Bundes BKB. Link: https://www.beschaffung.admin.ch/dam/bpl/de/dokumente/Anbieter/Selbstdeklaration/Selbstdeklaration_allgemein.pdf.download.pdf/Selbstdeklaration_allgemein.pdf.
Anbieter mit mehr als 50 Mitarbeitenden und deren Subunternehmen erster Stufe mit jeweils mehr als 50 Mitarbeitenden müssen zusätzlich zum Selbstdeklarationsblatt nachweisen, wie die Lohnpraxis überprüft wurde. Der Nachweis erfolgt per Selbsttest (Link: http://www.logib.ch). Der Nachweis kann auch durch Kontrollen staatlicher Behörden oder Lohnanalysen Dritter erfolgen.

Los-Nr: 2
Zu EK1:
Für den Anbieter: 2 Referenzen der Firma/Bietergemeinschaft über die Projektleitung und Projektbearbeitung von Projekten im verlangten Leistungsumfeld der Strassenverkehrstechnik in den letzten 5 Jahren (> 1.5 Mio. CHF Honorarsumme hochgerechnet auf 5 Jahre).
Zu EK2:
EK 2.1: Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz des Auftrages.
EK 2.2: Handels- und Betreibungsregisterauszug, nicht älter als 3 Monate; Anbieterinnen und Anbieter aus dem Ausland reichen eine vergleichbare, aktuelle, amtliche Urkunde des Auslandes ein.
Zu EK3:
Für die Schlüsselpersonen*: Gesamtprojektleiter/-in Fachunterstützung VM-CH bzw. dessen Stellvertreter des Auftragnehmers arbeitet mindestens an zwei Tagen in der Woche im ASTRA/Ittigen. Dabei bearbeitet und koordiniert sie/er die Projekte mit den Verantwortlichen des ASTRA. Gleichzeitig garantiert sie/er die Schnittstellenfunktion zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Alle anderen Schlüsselpersonen des Auftragnehmers arbeiten bei Bedarf im ASTRA/Ittigen.
Der Auftraggeber stellt in Ittigen einen Arbeitsplatz zur Verfügung.
*Als Schlüsselpersonen gelten Personen mit den Funktionen Gesamtprojektleiter/-in Fachunterstützung VM-CH, Verkehrsingenieur/-in VT und Verkehrsingenieur/-in VM-System.
Zu EK4:
EK 4.1: Die Schlüsselperson Gesamtprojektleiter/-in Fachunterstützung VM-CH muss Deutsch als Muttersprache sprechen oder den Sprachnachweis von C2 in Deutsch erbringen. Die Schlüsselpersonen Verkehrsingenieur/-in VT und Verkehrsingenieur/-in VM-System müssen Deutsch als Muttersprache sprechen oder den Sprachnachweis von mindestens B1 in Deutsch erbringen. Die Sprachnachweise müssen gemäss europäischen Referenzrahmen für Sprachen bzw. vergleichbare Bestätigungen in Deutsch erbracht werden.
EK 4.2: Mindestens eine der Schlüsselpersonen* muss Französisch als Muttersprache sprechen oder den Sprachnachweis von mindestens C1 in Französisch erbringen. Die Sprachnachweise müssen gemäss europäischen Referenzrahmen für Sprachen bzw. vergleichbare Bestätigungen in Französisch erbracht werden.
EK 4.3: Mindestens eine der Schlüsselpersonen* muss Italienisch als Muttersprache sprechen oder den Sprachnachweis von mindestens C1 in Italienisch erbringen. Die Sprachnachweise müssen gemäss europäischen Referenzrahmen für Sprachen bzw. vergleichbare Bestätigungen in Italienisch erbracht werden.
Zu EK5:
Nachweis des Anbieters, dass er selber sowie die von ihm beigezogenen Dritten (Subunternehmer und Unterlieferanten) die Verfahrensgrundsätze gemäss Selbstdeklarationsblatt der Beschaffungskonferenz des Bundes BKB einhalten. Der Nachweis erfolgt mit rechtsgültiger Unterzeichnung des Selbstdeklarationsblattes der Beschaffungskonferenz des Bundes BKB. Link: https://www.beschaffung.admin.ch/dam/bpl/de/dokumente/Anbieter/Selbstdeklaration/Selbstdeklaration_allgemein.pdf.download.pdf/Selbstdeklaration_allgemein.pdf.
Anbieter mit mehr als 50 Mitarbeitenden und deren Subunternehmen erster Stufe mit jeweils mehr als 50 Mitarbeitenden müssen zusätzlich zum Selbstdeklarationsblatt nachweisen, wie die Lohnpraxis überprüft wurde. Der Nachweis erfolgt per Selbsttest (Link: http://www.logib.ch). Der Nachweis kann auch durch Kontrollen staatlicher Behörden oder Lohnanalysen Dritter erfolgen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.06.2020  bis  13.08.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.3 Begehungen

Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;

2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;

3. Die Firma Rudolf Keller & Partner AG als bisherige Leistungserbringerin ist zur Teilnahme am vorliegenden Verfahren zugelassen, da sie an der Vorbereitung der vorliegenden Ausschreibung nicht beteiligt war und alle durch sie erarbeiteten Ergebnisse zur Einsichtnahme zur Verfügung gestellt werden. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte durch die Firma Rudolf Keller & Partner AG endet am 03.08.2020. Für alle anderen Anbieter gilt die Frist gemäss Ziff. 1.4.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.