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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1133041
Beschaffungs-Nr: 1
231-02 Schaltgerätekombinationen, Elektro und Video
CPV: 45000000, Baukostenplannummer (BKP): 2312
Beschaffungs-Nr: 2
BKP 235-01 EDV-Schränke
CPV: 45000000, Baukostenplannummer (BKP): 235
04.05.2020|Projekt-ID 203678|Meldungsnummer 1133041|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.05.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt / Baubereich A,  zu Hdn. von Walter Kirchhofer, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  walter.kirchhofer@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Hochbauamt / Baubereich A, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  hba.kanzlei@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.05.2020
Bemerkungen: Fragen sind bis 21. Mai 2020 im SIMAP hochzuladen, die Antworten werden dort bis spätestens 4. Juni 2020 veröffentlicht

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.06.2020 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.06.2020

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

KAPO PORTAL, Lärmschutzhügel Nutzerausbau, Mieträume KAPO im Portalbau, Gubrist (Portal), 8104 Weiningen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

13793.10 / 231-02 und 235-01

2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?

Ja
Angebote sind möglich für:  mehrere Beschaffungen
Beschaffungs-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2312 - Schaltgerätekombinationen
Kurze Beschreibung: 231-02 Schaltgerätekombinationen, Elektro und Video
Bemerkungen: Arbeitsbeginn: 15.07.2020 (voraussichtlich)
Arbeitsvollendung: 31.07.2021 (voraussichtlich)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Qualität 

Preis 

Beschaffungs-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 235 - Schwachstromanlagen
Kurze Beschreibung: BKP 235-01 EDV-Schränke
Bemerkungen: Arbeitsbeginn: 01.08.2020 (voraussichtlich)
Arbeitsvollendung: 31.07.2020 (voraussichtlich)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.08.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Qualität 

Preis 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 231-02 Schaltgerätekombinationen, Elektro und Video
BKP 235-01 EDV-Schränke

2.7 Ort der Ausführung

Mieträume KAPO im Portalbau, Gubrist (Portal), 8104 Weiningen

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.05.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich auf simap.ch zum Download bereit.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Hochbauamt / Baubereich A, à l'attention de  Walter Kirchhofer,  Stampfenbachstrasse 110, Postfach,  8090  Zürich,  Suisse,  E-mail:  walter.kirchhofer@bd.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

KAPO PORTAL, Lärmschutzhügel Nutzerausbau, Mieträume KAPO im Portalbau, Gubrist (Portal), 8104 Weiningen

2.2 Description détaillée du projet

BKP 231-02 Schaltgerätekombinationen, Elektro und Video
BKP 235-01 EDV-Schränke

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.06.2020 Heure: 17:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.