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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1133437
15.06.2020|Projekt-ID 203832|Meldungsnummer 1133437|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.06.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum
Beschaffungsstelle/Organisator: Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum,  zu Hdn. von Beschaffung, Stauffacherstrasse 65/59g,  3003  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 377 77 77,  E-Mail:  beschaffung@ipi.ch,  URL www.ige.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum,  zu Hdn. von Beschaffung, Stauffacherstrasse 65/59g,  3003  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 377 77 77,  E-Mail:  beschaffung@ipi.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.06.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.08.2020 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.08.2020, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Druckerpark IGE

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30232100 - Drucker und Plotter,
30121000 - Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die bestehende Druckerinfrastruktur des IGE muss per 1. November 2020 ersetzt werden. Das IGE hat daher entschieden, die Beschaffung, den Betrieb und die Wartung der Drucker und MFP für die Periode vom 1. November 2020 bis 31. Dezember 2024 (plus Option auf Verlängerung um maximal zwei mal zwei Jahre) auszuschreiben.

2.7 Ort der Lieferung

Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Maximal zwei Mal zwei Jahre

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 45% 
Funktionalität der MFP  Gewichtung 30% 
Konzept  Gewichtung 15% 
Garantie  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.