Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.06.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum
Beschaffungsstelle/Organisator: Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum,
zu Hdn. von
Beschaffung, Stauffacherstrasse 65/59g,
3003
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 377 77 77,
E-Mail:
beschaffung@ipi.ch,
URL
www.ige.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum,
zu Hdn. von
Beschaffung, Stauffacherstrasse 65/59g,
3003
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 377 77 77,
E-Mail:
beschaffung@ipi.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.06.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.08.2020 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.08.2020, Ort:
Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Druckerpark IGE
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30232100 - Drucker und Plotter, | | 30121000 - Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die bestehende Druckerinfrastruktur des IGE muss per 1. November 2020 ersetzt werden. Das IGE hat daher entschieden, die Beschaffung, den Betrieb und die Wartung der Drucker und MFP für die Periode vom 1. November 2020 bis 31. Dezember 2024 (plus Option auf Verlängerung um maximal zwei mal zwei Jahre) auszuschreiben.
2.7 Ort der Lieferung- Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Maximal zwei Mal zwei Jahre
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 45%
Funktionalität der MFP
Gewichtung 30% Konzept
Gewichtung 15% Garantie
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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