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Los-Nr: 1
Stadtverwaltung
CPV: 22000000
Los-Nr: 2
KITS Kopiersystem
CPV: 22000000
Los-Nr: 3
KITS Klassenzimmer Multifunktionsgerät
CPV: 22000000
08.05.2020|Projekt-ID 204028|Meldungsnummer 1134101|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.05.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von OIZ-Einkauf, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.05.2020
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis am 25.05.2020; 12:00 Uhr auf dem dafür vorgesehenen Dokument "T3-01 - Fragen zur Ausschreibung" an folgende Email-Adresse zu senden: oiz-einkauf@zuerich.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.08.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in deutscher Sprache und auf einem USB-Stick einzureichen. Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente "T3-02 - Bestätigung Anbieterin/Anbieter" und "Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich" sind als Scan auf dem USB-Stick und zudem, im Original, auf Papier einzureichen.

Die Angebote sind aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (C4-Couvert) und müssen mit folgendem Vermerk versehen sein:

Ausschreibung „ZOOM 2“ nicht vor dem 18.08.2020 öffnen!

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.08.2020, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Zürich Optimized Output Management 2 (ZOOM 2)

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  ein Los
Los-Nr: 1
CPV: 22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Kurze Beschreibung: Stadtverwaltung
Bemerkungen: Eigentümerin der eingesetzten In- und Outputgeräte ist die Lieferantin. Vergütung der Leistungen über Klickpauschalen mono/color.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt sechs Jahre. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kann der Vertrag jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre verlängert werden.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Überzeugungskraft des Angebotes 

Erfüllungsgrad des Anforderungskataloges 

Preis der angebotenen Leistungen 

Erläuterungen:  Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.

Los-Nr: 2
CPV: 22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Kurze Beschreibung: KITS Kopiersystem
Bemerkungen: Das KITS Kopiersystem kommt in den städtischen Schulen zum Einsatz. Die erbrachten Leistungen werden mittels Miet- und Klickpauschalen mono/color vergütet.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt sechs Jahre. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kann der Vertrag jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre verlängert werden.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Überzeugungskraft des Angebotes 

Erfüllungsgrad des Anforderungskataloges 

Preis der angebotenen Leistungen 

Erläuterungen:  Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.

Los-Nr: 3
CPV: 22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Kurze Beschreibung: KITS Klassenzimmer Multifunktionsgerät
Bemerkungen: Das KITS Klassenzimmer Multifunktionsgerät kommt in den städtischen Schulen zum Einsatz. Die benötigten Geräte und Supplies werden durch die Stadt Zürich gekauft.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt sechs Jahre. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kann der Vertrag jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre verlängert werden.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Überzeugungskraft des Angebotes 

Preis der angebotenen Leistungen 

Erfüllungsgrad des Anforderungskataloges 

Erläuterungen:  Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung soll die künftige Lieferantin für Lieferung, Wartung und Support von In- und Outputgeräten und zugehörender Dienstleistungen für die Verwaltung und die Schulinformatik der Stadt Zürich festgelegt werden.

2.7 Ort der Lieferung

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Als Anbietende werden nur juristische Personen mit genügend Kapazität (im Sinne des Anforderungskataloges) zugelassen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  URL https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.05.2020  bis  17.08.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich unter folgender URL bezogen werden:

https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

4.3 Begehungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO das freihändige Verfahren angewendet wird.

4.6 Sonstige Angaben

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Zürich Optimized Output Management 2 (ZOOM 2)

2.2 Description détaillée des produits

Cet appel d’offres vise à définir le futur fournisseur chargé de la livraison, la maintenance et le support technique des périphériques d’entrée et de sortie, ainsi que des services y afférents pour la gestion de l’informatique scolaire de la ville de Zurich.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  22000000 - Imprimés et produits connexes

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 17.08.2020 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)