Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.05.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
OIZ-Einkauf, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.05.2020
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis am 25.05.2020; 12:00 Uhr auf dem dafür vorgesehenen Dokument "T3-01 - Fragen zur Ausschreibung" an folgende Email-Adresse zu senden: oiz-einkauf@zuerich.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.08.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in deutscher Sprache und auf einem USB-Stick einzureichen. Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente "T3-02 - Bestätigung Anbieterin/Anbieter" und "Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich" sind als Scan auf dem USB-Stick und zudem, im Original, auf Papier einzureichen.
Die Angebote sind aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (C4-Couvert) und müssen mit folgendem Vermerk versehen sein:
Ausschreibung „ZOOM 2“ nicht vor dem 18.08.2020 öffnen!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.08.2020, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Zürich Optimized Output Management 2 (ZOOM 2)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
ein Los
CPV: | 22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse |
Kurze Beschreibung: Stadtverwaltung Bemerkungen: Eigentümerin der eingesetzten In- und Outputgeräte ist die Lieferantin. Vergütung der Leistungen über Klickpauschalen mono/color. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt sechs Jahre. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kann der Vertrag jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre verlängert werden. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Überzeugungskraft des Angebotes
- Erfüllungsgrad des Anforderungskataloges
- Preis der angebotenen Leistungen
Erläuterungen:
Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.
|
CPV: | 22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse |
Kurze Beschreibung: KITS Kopiersystem Bemerkungen: Das KITS Kopiersystem kommt in den städtischen Schulen zum Einsatz. Die erbrachten Leistungen werden mittels Miet- und Klickpauschalen mono/color vergütet. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt sechs Jahre. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kann der Vertrag jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre verlängert werden. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Überzeugungskraft des Angebotes
- Erfüllungsgrad des Anforderungskataloges
- Preis der angebotenen Leistungen
Erläuterungen:
Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.
|
CPV: | 22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse |
Kurze Beschreibung: KITS Klassenzimmer Multifunktionsgerät Bemerkungen: Das KITS Klassenzimmer Multifunktionsgerät kommt in den städtischen Schulen zum Einsatz. Die benötigten Geräte und Supplies werden durch die Stadt Zürich gekauft. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt sechs Jahre. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kann der Vertrag jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre verlängert werden. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Überzeugungskraft des Angebotes
- Preis der angebotenen Leistungen
- Erfüllungsgrad des Anforderungskataloges
Erläuterungen:
Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung soll die künftige Lieferantin für Lieferung, Wartung und Support von In- und Outputgeräten und zugehörender Dienstleistungen für die Verwaltung und die Schulinformatik der Stadt Zürich festgelegt werden.
2.7 Ort der Lieferung- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Als Anbietende werden nur juristische Personen mit genügend Kapazität (im Sinne des Anforderungskataloges) zugelassen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
URL
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.05.2020
bis
17.08.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich unter folgender URL bezogen werden:
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
4.3 Begehungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO das freihändige Verfahren angewendet wird.
4.6 Sonstige Angaben- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Zürich Optimized Output Management 2 (ZOOM 2)
2.2 Description détaillée des produits- Cet appel d’offres vise à définir le futur fournisseur chargé de la livraison, la maintenance et le support technique des périphériques d’entrée et de sortie, ainsi que des services y afférents pour la gestion de l’informatique scolaire de la ville de Zurich.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 22000000 - Imprimés et produits connexes |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.08.2020 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
|