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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1136137
26.05.2020|Projekt-ID 204636|Meldungsnummer 1136137|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.05.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Facilitymanagement
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Facilitymanagement,  zu Hdn. von Michael Züst, Walcheplatz 1,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  michael.zuest@bd.zh.ch,  URL www.immobilienamt.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.06.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.07.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.07.2020, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Voraussichtliches Datum, Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Unterstützungs- und Beratungsdienstleistungen Facility Management

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71312000 - Beratung im Hochbau,
72221000 - Beratung im Bereich Unternehmensanalyse,
79411000 - Allgemeine Managementberatung,
79418000 - Beschaffungsberatung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen ein oder mehrere Anbietende bestimmt werden, die das Immobilienamt des Kantons Zürich im Bereich des Facility Managements beraten und unterstützen. Die detaillierten Angaben finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Maximal um weitere 2 Jahre

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gem. Vertragsdauer

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Keine Angabe

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.05.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Facilitymanagement
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Facilitymanagement, à l'attention de  Michael Züst,  Walcheplatz 1,  8090  Zürich,  Suisse,  E-mail:  michael.zuest@bd.zh.ch,  URL www.immobilienamt.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Support et Conseil dans Facility Management

2.2 Description détaillée des tâches

L'office immobilier du canton de Zurich est à la recherche d'un à cinq cabinets de conseil en facility management.
Ces entreprises devraient conseiller et supporter l'office immobilier.
Le bureau immobilier a besoin de soutien dans les domaines suivants:
-Conseils d'organisation et de processus
-Facility management lors de la planification et la construction
-Responsabilité du propriétaire et de l'opérateur
-Contrôle de l'opérateur
-Appels d'offres en Facility Management

Les qualifications requises pour le personnel se trouvent dans les documents.
Tous les consultants sélectionnés doivent parler correctement l'allemand.
Tous les autres détails peuvent être trouvés dans les documents.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71312000 - Services de conseil en ingénierie de la construction,
72221000 - Services de conseil en analyse d'exploitation,
79411000 - Services de conseil en gestion générale,
79418000 - Services de conseil en matière d'acquisitions

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.07.2020 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.