Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.05.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Facilitymanagement
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Facilitymanagement,
zu Hdn. von
Michael Züst, Walcheplatz 1,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
michael.zuest@bd.zh.ch,
URL
www.immobilienamt.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.06.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.07.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.07.2020, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Voraussichtliches Datum, Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Unterstützungs- und Beratungsdienstleistungen Facility Management
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71312000 - Beratung im Hochbau, | | 72221000 - Beratung im Bereich Unternehmensanalyse, | | 79411000 - Allgemeine Managementberatung, | | 79418000 - Beschaffungsberatung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen ein oder mehrere Anbietende bestimmt werden, die das Immobilienamt des Kantons Zürich im Bereich des Facility Managements beraten und unterstützen. Die detaillierten Angaben finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Maximal um weitere 2 Jahre
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gem. Vertragsdauer
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine Angabe
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.05.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Facilitymanagement
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Facilitymanagement, à l'attention de Michael Züst,
Walcheplatz 1,
8090
Zürich,
Suisse,
E-mail:
michael.zuest@bd.zh.ch,
URL
www.immobilienamt.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Support et Conseil dans Facility Management
2.2 Description détaillée des tâches- L'office immobilier du canton de Zurich est à la recherche d'un à cinq cabinets de conseil en facility management.
Ces entreprises devraient conseiller et supporter l'office immobilier. Le bureau immobilier a besoin de soutien dans les domaines suivants: -Conseils d'organisation et de processus -Facility management lors de la planification et la construction -Responsabilité du propriétaire et de l'opérateur -Contrôle de l'opérateur -Appels d'offres en Facility Management
Les qualifications requises pour le personnel se trouvent dans les documents. Tous les consultants sélectionnés doivent parler correctement l'allemand. Tous les autres détails peuvent être trouvés dans les documents.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71312000 - Services de conseil en ingénierie de la construction, | | 72221000 - Services de conseil en analyse d'exploitation, | | 79411000 - Services de conseil en gestion générale, | | 79418000 - Services de conseil en matière d'acquisitions |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.07.2020 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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