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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1136269
30.05.2020|Projekt-ID 204669|Meldungsnummer 1136269|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  30.05.2020
Publikationsdatum Simap: 30.05.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt Zentrale Informatikdiesnte (ZID)
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.06.2020
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 08.06.2020 im Fragenforum auf www.simap.ch einzureichen. Eine Zusammenstellung
der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 12.06.2020 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.07.2020 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: FD-ZID-Tufin@IT.BS, Lizenzen, Wartung, Beratung" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.07.2020, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Sitzungszimmer 13 am Münsterplatz 11, 4051 Basel

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

FD - ZID - Tufin@IT.BS, Lizenzen, Wartung, Beratung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48732000 - Datensicherheitssoftwarepaket,
48730000 - Sicherheitssoftwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mittels der vorliegenden Ausschreibung wird ein durch Tufin zertifizierter Systemintegrator (Gold Partner) gesucht, welcher die benötigten Lizenzen inkl. Support/Wartung und Dienstleistungen liefert. Mit dem Anbieter, der das wirtschaftlich günstigste Angebot unterbreitet, soll ein Vertrag abgeschlossen werden.

2.7 Ort der Lieferung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 75% 
Anforderungen an die Anbieterfirma  Gewichtung 25% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.01.2021 und Ende 31.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

1. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt
2. Detaillierter Betreibungsregisterauszug
3. Akzeptanz der Vertragsentwürfe
4. Sprachanforderung
5. Geheimhaltungserklärung
6. Einhaltung Konditionsvereinbarung mit Hersteller Tufin

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Der Anbieter verfügt über eine produktive Kundeninstallation von SecureApp, welche durch die lokale Vertretung umgesetzt wurde.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 43/2020 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt Zentrale Informatikdiesnte (ZID)
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Suisse,  Téléphone:  061 267 91 76,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

FD-ZID-Tufin@IT.BS, licences, maintenance et conseil

2.2 Description détaillée des produits

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.5. Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «FD-ZID-Tufin@IT.BS, licences, maintenance et conseil» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48732000 - Logiciels de sécurité des données,
48730000 - Logiciels de sécurité

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.07.2020 Heure: 14:00