Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.05.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Herrliberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Drees & Sommer Schweiz AG,
zu Hdn. von
Walther, Aemtlerstrasse 201,
8003
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
pascal.walther@dreso.com,
URL
www.dreso.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Drees & Sommer Schweiz AG,
zu Hdn. von
Hr. Walther, Aemtlerstrasse 201,
8003
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
pascal.walther@dreso.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.06.2020
- Bemerkungen: Fragen nur via simap zulässig (keine telefonischen Auskünfte)
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.07.2020 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.07.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Integration und Messdienstleistung iMS als Full Service Provider
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48510000 - Kommunikationssoftwarepaket, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung, | | 48610000 - Datenbanksysteme, | | 72300000 - Datendienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Gemeinde Herrliberg will auf Smart Meter umstellen. Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen die folgenden Leistungen beschafft werden:
• Bereitstellung, Integration und Erbringung der MDM-Dienstleistung im Full Service Betrieb • Bereitstellung, Integration und Erbringung der EDM-Dienstleistung im Full Service Betrieb • Integration und Erbringung der HES-Dienstleistung im Full Service Betrieb • Bereitstellung und/oder Integration Rundsteuerfunktionalität im Full Service Betrieb • Konfiguration/Aufsetzung und Einbindung des Kommunikationssystems zur Integration des iMS • Anbindungen (Schnittstellen) an bestehende Umsysteme • Erstellung des Realisierungspflichtenheftes auf Basis der Leistungsbeschreibung mit Definition von verbindlichen Meilensteinen • Service Level Agreement (SLA) für fünf Jahre mit Option für weitere Jahre
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Herrliberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: SLA (siehe Ausschreibungsunterlagen)
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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