Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1137485
29.05.2020|Projekt-ID 205018|Meldungsnummer 1137485|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.05.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Herrliberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Drees & Sommer Schweiz AG,  zu Hdn. von Walther, Aemtlerstrasse 201,  8003  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  pascal.walther@dreso.com,  URL www.dreso.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Drees & Sommer Schweiz AG,  zu Hdn. von Hr. Walther, Aemtlerstrasse 201,  8003  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  pascal.walther@dreso.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.06.2020
Bemerkungen: Fragen nur via simap zulässig (keine telefonischen Auskünfte)

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.07.2020 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.07.2020

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Integration und Messdienstleistung iMS als Full Service Provider

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48510000 - Kommunikationssoftwarepaket,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
48610000 - Datenbanksysteme,
72300000 - Datendienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Gemeinde Herrliberg will auf Smart Meter umstellen. Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen die folgenden Leistungen beschafft werden:
• Bereitstellung, Integration und Erbringung der MDM-Dienstleistung im Full Service Betrieb
• Bereitstellung, Integration und Erbringung der EDM-Dienstleistung im Full Service Betrieb
• Integration und Erbringung der HES-Dienstleistung im Full Service Betrieb
• Bereitstellung und/oder Integration Rundsteuerfunktionalität im Full Service Betrieb
• Konfiguration/Aufsetzung und Einbindung des Kommunikationssystems zur Integration des iMS
• Anbindungen (Schnittstellen) an bestehende Umsysteme
• Erstellung des Realisierungspflichtenheftes auf Basis der Leistungsbeschreibung mit Definition von verbindlichen Meilensteinen
• Service Level Agreement (SLA) für fünf Jahre mit Option für weitere Jahre

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Herrliberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: SLA (siehe Ausschreibungsunterlagen)

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2020

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.