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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1137683
29.05.2020|Projekt-ID 205083|Meldungsnummer 1137683|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.05.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Herrliberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Drees & Sommer Schweiz AG,  zu Hdn. von Walther, Aemtlerstrasse 201,  8003  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  pascal.walther@dreso.com,  URL www.dreso.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Drees & Sommer Schweiz AG,  zu Hdn. von Hr. Walther, Aemtlerstrasse 201,  8003  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  pascal.walther@dreso.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.06.2020
Bemerkungen: Fragen nur via simap zulässig (keine telefonischen Auskünfte)

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.07.2020 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.07.2020

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung intelligentes Messsystem (iMS)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  38550000 - Zähler,
38551000 - Stromzähler,
38554000 - Elektrizitätszähler,
31682210 - Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen,
48614000 - Datenerfassungssystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Gemeinde Herrliberg beabsichtigt den flächendeckenden Smart Meter Rollout in der Gemeinde. Der Smart Meter Rollout wird aus Effizienzgründen auch gleich genutzt, um die bestehende Rundsteuerung zu ersetzen.
Die Gemeinde entscheidet sich auf Grundlagen dieser Ausschreibung für einen Anbieter, bei welchem folgende Lieferobjekte beschafft werden können:
• Lieferung Smart Meter/iMG (Stromzähler)
• Lieferung Gateway (Kommunikationseinheit)
• Lieferung Head End System
• Lieferung Software mit Rundsteuerfunktionalität passend zum Gateway (Option)

2.7 Ort der Lieferung

Herrliberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.10.2020
Bemerkungen: Weitere Liefertermine siehe Ausschreibungsdossier.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.