Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.05.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Herrliberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Drees & Sommer Schweiz AG,
zu Hdn. von
Walther, Aemtlerstrasse 201,
8003
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
pascal.walther@dreso.com,
URL
www.dreso.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Drees & Sommer Schweiz AG,
zu Hdn. von
Hr. Walther, Aemtlerstrasse 201,
8003
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
pascal.walther@dreso.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.06.2020
- Bemerkungen: Fragen nur via simap zulässig (keine telefonischen Auskünfte)
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.07.2020 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.07.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung intelligentes Messsystem (iMS)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 38550000 - Zähler, | | 38551000 - Stromzähler, | | 38554000 - Elektrizitätszähler, | | 31682210 - Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen, | | 48614000 - Datenerfassungssystem |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Gemeinde Herrliberg beabsichtigt den flächendeckenden Smart Meter Rollout in der Gemeinde. Der Smart Meter Rollout wird aus Effizienzgründen auch gleich genutzt, um die bestehende Rundsteuerung zu ersetzen.
Die Gemeinde entscheidet sich auf Grundlagen dieser Ausschreibung für einen Anbieter, bei welchem folgende Lieferobjekte beschafft werden können: • Lieferung Smart Meter/iMG (Stromzähler) • Lieferung Gateway (Kommunikationseinheit) • Lieferung Head End System • Lieferung Software mit Rundsteuerfunktionalität passend zum Gateway (Option)
2.7 Ort der Lieferung- Herrliberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.10.2020
- Bemerkungen: Weitere Liefertermine siehe Ausschreibungsdossier.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|