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12.06.2020|Projekt-ID 205383|Meldungsnummer 1139057|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.06.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Infrastruktur Zürichsee AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Kempter Meile AG,  zu Hdn. von Damian Kempter, Churfirstenstrasse 54,  9500  Wil,  Schweiz,  Telefon:  071 929 40 63,  E-Mail:  damian.kempter@kempter-meile.ch,  URL www.kempter-meile.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Kempter Meile AG,  zu Hdn. von Damian Kempter, Churfirstenstrasse 54,  9500  Wil,  Schweiz,  Telefon:  071 929 40 63,  E-Mail:  damian.kempter@kempter-meile.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.06.2020
Bemerkungen: Fragen werden nur schriftlich entgegengenommen und werden in schriftlicher Form an alle Antragstellerinnen beantwortet.
Letzter Termin für Fragen zur Präqualifikation: 24.06.2020
Fragen, die nach diesem Termin eintreffen, werden zwecks Gleichbehandlung der Antragstellerinnen nicht
beantwortet.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt am 26.06.2020 gleichzeitig und anonymisiert an alle Antragstellerinnen.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 10.07.2020 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.07.2020, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Kempter Meile AG, Wil, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Intelligentes Messsystem (iMS)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  38550000 - Zähler,
38551000 - Stromzähler,
38554000 - Elektrizitätszähler,
31682210 - Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen,
48614000 - Datenerfassungssystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Konfiguration und Inbetriebsetzung eines intelligenten Messsystems für Strom und Wasser.

2.7 Ort der Lieferung

Uetikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: - Diverse Eweiterungen
- Hosting des intelligenten Messsystems
- Endausbau für das Gebiet der Gemeinde Meilen mit Nutzung BPL oder FttH als Alternative.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2020 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Es werden Systemlieferanten mit Unterlieferanten, aber keine Bietergemeinschaften zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Die Antragstellerin muss in der Lage sein, ein Smart Metering System inklusiv Smart Metern mit dem geforderten Funktionsumfang und der geforderten Grösse als Standardsystem, welches die gesetzlichen Anforderungen nach der Stromversorgungsverordnung (StromVV) Art. 8a und den einschlägigen Branchendokumenten erfüllt, zu offerieren, zu liefern und einzurichten.
- Die Antragstellerin muss unter vollen Kostenfolge garantieren, dass das eingesetzte Smart Metering System, die gelieferten Smart Meter und möglichen Gateways die Datensicherheitsprüfung nach StromVV 8b bis am 31.03.2021 erfüllen werden und erfolgreich zertifiziert sind.
- Die Antragstellerin muss mindestens zwei vergleichbare Referenzanlagen für Smart Metering Systeme angeben können, die nicht älter als 5 Jahre sind. Es wird auch akzeptiert, wenn eine der Referenzanlagen innerhalb der nächsten 6 Monate definitiv in Betrieb geht. Eine der Referenzen muss eine Schnittstelle zum Verrechnungssystem is-e von der Firma innosolv AG aufweisen.
- Nachweis, dass die Antragstellerin über das notwendige Fachwissen, Personalressourcen und die erforderlichen Infrastrukturen verfügt, um die Mehrheit der notwendigen Konfigurations- und Programmierarbeiten am angebotenen System und die spätere Wartung der Anlagen und Systeme gewährleisten zu können.
- Es können sich nur Unternehmen bewerben, die alle im Fragenkatalog (Beilage 3) mit * gekennzeichneten Anforderungen erfüllen.
- Servicestandort im deutschsprachigen Raum.
- Sprache der Techniker und der projektspezifischen Dokumentation ist Deutsch.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 22.06.2020
Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

3

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

17.08.2020

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

16.10.2020

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.03.2021

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

zu beziehen von folgender Adresse:
Kempter Meile AG,  zu Hdn. von Damian Kempter, Churfirstenstrasse 54,  9500  Wil,  Schweiz,  Telefon:  071 929 40 63,  E-Mail:  damian.kempter@kempter-meile.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 12.06.2020  bis  22.06.2020
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werde keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Infrastruktur Zürichsee AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Kempter Meile AG, à l'attention de  Damian Kempter,  Churfirstenstrasse 54,  9500  Wil,  Suisse,  Téléphone:  071 929 40 63,  E-mail:  damian.kempter@kempter-meile.ch,  URL www.kempter-meile.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

à l'adresse suivante:
Nom: Kempter Meile AG, à l'attention de  Damian Kempter,  Churfirstenstrasse 54,  9500  Wil,  Suisse,  Téléphone:  071 929 40 63,  E-mail:  damian.kempter@kempter-meile.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

système de mesure intelligent

2.2 Description détaillée des produits

Livraison, configuration et mise en service d'un système de mesure intelligent pour l'électricité et l'eau.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  38550000 - Compteurs,
38551000 - Compteurs d'énergie,
38554000 - Compteurs d'électricité,
31682210 - Instruments et équipement de commande et de contrôle,
48614000 - Système de saisie de données

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 10.07.2020 Heure: 15:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.