Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.06.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: enersuisse AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Messtechnik,
zu Hdn. von
Roger Blank, Überlandstrasse 2,
8953
Dietikon,
Schweiz,
E-Mail:
roger.blank@enersuisse.ch,
URL
www.enersuisse.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.06.2020
- Bemerkungen: Bitte alle Fragen über das simap-Frageforum stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.07.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.07.2020, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Montage Dienstleistung für Smart Meter Rollout
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 09310000 - Elektrizität, | | 51230000 - Installation von Prüfgeräten, | | 51110000 - Installation von elektrischen Einrichtungen, | | 51210000 - Installation von Messgeräten, | | 51200000 - Installation von Mess-, Kontroll-, Prüf- und Navigationsgeräten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erbringung von Montagedienstleistungen in Zusammenhang mit dem Smart Meter Rollout im Versorgungsgebiet der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ) und der EKZ Einsiedeln AG.
Die enersuisse AG betreibt die Stromzähler der EKZ. Für die beschleunigte Umsetzung des Smart Meter Rollout in den kommenden Jahren werden Dienstleistungen im Bereich der Demontage bestehender Zähler und der Montage von Smart Meter benötigt.
Das Ausschreibungsziel besteht im Abschluss von 2 Verträgen betreffend Montagedienstleistungen für Smart Meter. Die Verträge werden über eine Zeitdauer von 3 Jahren ab Unterzeichnung (mit optionaler Verlängerung durch die Vergabestelle um maximal 2 weitere Jahre) abgeschlossen. Der Leistungsumfang wird auf eine approximative Jahresmenge von 35‘000 Gerätewechseln pro Jahr geschätzt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Versorgungsgebiet EKZ (Kanton Zürich und Region Einsiedeln, Kanton Schwyz)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Optionale Verlängerung um maximal 24 Monate
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotener Preis
Gewichtung 60%
Qualität der Referenzen
Gewichtung 25% Ausbildung und Erfahrung des Personals
Gewichtung 15% Erläuterungen:
Die zwei besten Anbieter erhalten einen Zuschlag. Details sind in den Submissionsbedingungen geregelt.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 20 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: enersuisse AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Messtechnik, à l'attention de Roger Blank,
Überlandstrasse 2,
8953
Dietikon,
Suisse,
E-mail:
roger.blank@enersuisse.ch,
URL
www.enersuisse.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Service d'installation pour le déploiement des compteurs intelligents (Smart Meters)
2.2 Description détaillée des tâches- Le présent appel d'offres a pour objet la fourniture de services d'installation dans le cadre du déploiement de compteurs intelligents (Smart Meters) dans la zone de desserte d’EKZ (Elektrizitätswerke des Kantons Zürich) et d’EKZ Einsiedeln AG.
enersuisse AG exploite les compteurs électriques d'EKZ. Afin d'accélérer la mise en œuvre du déploiement des compteurs intelligents dans les années à venir, des services dans le domaine du démantèlement des compteurs existants et de l'installation de compteurs intelligents seront nécessaires.
L'objectif de l'appel d'offres est de conclure 2 contrats pour des services d'installation de compteurs intelligents. Les contrats seront conclus pour une période de 3 ans à compter de la signature (avec une extension facultative pour un maximum de 2 années supplémentaires). L'étendue des services est estimée à un volume annuel approximatif de 35’000 changements d'appareils par an.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 09310000 - Électricité, | | 51230000 - Services d'installation de matériel d'essai, | | 51110000 - Services d'installation de matériel électrique, | | 51210000 - Services d'installation de matériel de mesure, | | 51200000 - Services d'installation de matériel de mesure, de contrôle, d'essai et de navigation |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 27.07.2020 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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