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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1140075
08.07.2020|Projekt-ID 205733|Meldungsnummer 1140075|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.07.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Greifensee
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,  zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  theo.altorfer@publics.ch,  URL www.publics.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

PUBLICS,  zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  theo.altorfer@publics.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.07.2020

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 03.08.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingaben ausschliesslich per E-Mail

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.08.2020

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Informatik Hauptapplikationen und Hosting für Gemeindeverwaltung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72610000 - Computerunterstützung,
72261000 - Software-Unterstützung,
72265000 - Software-Konfiguration

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lizenzen, Wartung und Betrieb der Hauptapplikationen für eine Gemeindeverwaltung (Finanzen, Lohn, Steuern ZH, Einwohnerkontrolle, Gebühren) im Rechenzentrum des Anbieters (Outsourcing) einschliesslich Printing Services für grosse Printjobs. Integration mit dem bestehenden Outsourcing von Clients, Servern, Office und Nebenapplikationen bei aXcelerate-Solutions AG, Ziegelbrücke.

Gesamtverantwortung für Betrieb und Support der Hauptapplikationen.

Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System Axians Ruf (W&W).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Greifensee

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2021

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

11.08.2020

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 08.07.2020  bis  03.08.2020
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Greifensee
Service organisateur/Entité organisatrice: PUBLICS, à l'attention de  Dr. Theo Altorfer,  Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Suisse,  Téléphone:  044 440 30 20,  E-mail:  theo.altorfer@publics.ch,  URL www.publics.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Application principale et hébergement pour le gouvernement municipal

2.2 Description détaillée des tâches

Licences, maintenance et exploitation des principales applications pour une administration municipale (finances, salaires, taxes ZH, contrôle des résidents, frais) dans le centre de données du fournisseur (externalisation), y compris les services d'impression pour les gros travaux d'impression. Intégration avec l'externalisation existante de clients, serveurs, bureaux et applications supplémentaires chez aXcelerate-Solutions AG, Ziegelbrücke.

Responsabilité globale du fonctionnement et du support des principales applications.

Livraison, installation et mise en service clé en main de tous les composants avec transfert de données du système actuel Axians Ruf (W&W).

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48000000 - Logiciels et systèmes d'information,
48100000 - Logiciels pour l'industrie,
72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui,
72610000 - Services d'assistance informatique,
72261000 - Services d'assistance relative aux logiciels,
72265000 - Services de configuration de logiciels

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 03.08.2020
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.