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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1140669
19.06.2020|Projekt-ID 205900|Meldungsnummer 1140669|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.06.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Züriwerk
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Züriwerk,  zu Hdn. von Cornelia Otto / Nicolas Ritter, Baslerstrasse 30,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  0444057100,  E-Mail:  kis@zueriwerk.ch,  URL www.zueriwerk.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung Züriwerk,  zu Hdn. von Persönlich/Vertraulich zu Hdn. von Cornelia Otto / Nicolas Ritter, Baslerstrasse 30,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  0444057100,  E-Mail:  kis@zueriwerk.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.07.2020
Bemerkungen: bis am 1.7.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.07.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.08.2020, Uhrzeit:  14:30, Ort:  Baslerstrasse 30, 8048 Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung eines Klienteninformationssys-tems (KIS) für die Stiftung Züriwerk

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

KIS002

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48814200 - Patientenverwaltungssystem,
48814500 - Systeme zur Verwaltung von Patientenakten,
48610000 - Datenbanksysteme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stiftung Züriwerk (Stiftung mit Wohn- und Arbeits- sowie Beschäftigungs- und Ausbildungsplätzen sowie Coaching Tätigkeiten
für Menschen mit vorwiegend kognitiver Beeinträchtigung) hat aufgrund ihrer Entwicklung eine Grösse erreicht, welche
Professionalität bei der Bearbeitung von Klienten Informationen unabdingbar macht. Aktuell erfolgt die Aufbereitung von Informationen vorwiegend in Word- und Exceldokumenten und mit Outlookerinnerungen usw.
Mit der Einführung eines neuen Klienten Informationssystems soll die Erfassung der Informationen über die Klienten Betreuung
(Betreuung nach den Vorgaben der funktionalen Gesundheit) vereinheitlicht und vereinfacht werden. Ausserdem sollen
automatisierte Schnittstellen eingeführt und somit die wichtigsten (Stamm-) Daten über die Klientinnen und Klienten zentral im
vorhandenen ERP System erfasst und im Klienten Informationssystem durch die verschiedenen Bereiche jederzeit abrufbar sein.

2.7 Ort der Lieferung

Baslerstrasse 30, 8048 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung des Pflege- sowie des Lizenzvertrages.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Anforderungskatalog (Deckung funktionale Anforderungen gemäss Anforderungskatalog)  Gewichtung 40 
Look and Feel ((nicht funktionale Anforderungen) Erlernbarkeit Bedienbarkeit Übersichtlichkeit Attraktivität)  Gewichtung 20 
Lösungsbeschreibung und Angebot (Vollständigkeit Nachvollziehbarkeit Durchgängigkeit Zielerfüllung)  Gewichtung 10 
Preis (Investitionskosten wiederkehrende Kosten über 5 Jahre)  Gewichtung 30 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.06.2020  bis  31.07.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.