Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.06.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Züriwerk
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Züriwerk,
zu Hdn. von
Cornelia Otto / Nicolas Ritter, Baslerstrasse 30,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
0444057100,
E-Mail:
kis@zueriwerk.ch,
URL
www.zueriwerk.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stiftung Züriwerk,
zu Hdn. von
Persönlich/Vertraulich zu Hdn. von Cornelia Otto / Nicolas Ritter, Baslerstrasse 30,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
0444057100,
E-Mail:
kis@zueriwerk.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.07.2020
- Bemerkungen: bis am 1.7.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.07.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.08.2020, Uhrzeit:
14:30, Ort:
Baslerstrasse 30, 8048 Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung eines Klienteninformationssys-tems (KIS) für die Stiftung Züriwerk
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KIS002
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48814200 - Patientenverwaltungssystem, | | 48814500 - Systeme zur Verwaltung von Patientenakten, | | 48610000 - Datenbanksysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stiftung Züriwerk (Stiftung mit Wohn- und Arbeits- sowie Beschäftigungs- und Ausbildungsplätzen sowie Coaching Tätigkeiten
für Menschen mit vorwiegend kognitiver Beeinträchtigung) hat aufgrund ihrer Entwicklung eine Grösse erreicht, welche Professionalität bei der Bearbeitung von Klienten Informationen unabdingbar macht. Aktuell erfolgt die Aufbereitung von Informationen vorwiegend in Word- und Exceldokumenten und mit Outlookerinnerungen usw. Mit der Einführung eines neuen Klienten Informationssystems soll die Erfassung der Informationen über die Klienten Betreuung (Betreuung nach den Vorgaben der funktionalen Gesundheit) vereinheitlicht und vereinfacht werden. Ausserdem sollen automatisierte Schnittstellen eingeführt und somit die wichtigsten (Stamm-) Daten über die Klientinnen und Klienten zentral im vorhandenen ERP System erfasst und im Klienten Informationssystem durch die verschiedenen Bereiche jederzeit abrufbar sein.
2.7 Ort der Lieferung- Baslerstrasse 30, 8048 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung des Pflege- sowie des Lizenzvertrages.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Anforderungskatalog (Deckung funktionale Anforderungen gemäss Anforderungskatalog)
Gewichtung 40
Look and Feel ((nicht funktionale Anforderungen) Erlernbarkeit Bedienbarkeit Übersichtlichkeit Attraktivität)
Gewichtung 20 Lösungsbeschreibung und Angebot (Vollständigkeit Nachvollziehbarkeit Durchgängigkeit Zielerfüllung)
Gewichtung 10 Preis (Investitionskosten wiederkehrende Kosten über 5 Jahre)
Gewichtung 30
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.06.2020
bis
31.07.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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