Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.06.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universitätsklinik Balgrist
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitätsklinik Balgrist,
zu Hdn. von
Barbara Haller, Forchstrasse 340,
8008
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
barbara.haller@balgrist.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.07.2020
- Bemerkungen: Fragen werden nur im Fragenforum simap beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.07.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.07.2020, Uhrzeit:
11:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz CoreSwitches
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32422000 - Netzkomponenten, | | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Konfiguration der zu ersetzenden aktiven Komponenten der IT-Infrastruktur der Universitätsklinik Balgrist. Hierzu werden CoreSwitches benötigt (CoreLife-cycle).
2.7 Ort der Lieferung- Universitätsklinik Balgrist
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 14.09.2020
- Bemerkungen: ab Mitte September 2020 bzw. nach Lieferverfügbarkeit
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.06.2020
bis
17.07.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universitätsklinik Balgrist
Service organisateur/Entité organisatrice: Universitätsklinik Balgrist, à l'attention de Barbara Haller,
Forchstrasse 340,
8008
Zürich,
Suisse,
E-mail:
barbara.haller@balgrist.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ersatz CoreSwitches
2.2 Description détaillée des produits- Lieferung und Konfiguration der zu ersetzenden aktiven Komponenten der IT-Infrastruktur der Universitätsklinik Balgrist. Hierzu werden CoreSwitches benötigt (CoreLife-cycle).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 32422000 - Composants de réseau, | | 32424000 - Infrastructure de réseau |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.07.2020 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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