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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1141787
23.06.2020|Projekt-ID 206182|Meldungsnummer 1141787|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.06.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt, Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt, Kanton Zürich,  zu Hdn. von Jürgen Reuter, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 29 99,  Fax:  -----,  E-Mail:  juergen.reuter@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Hochbauamt, Kanton Zürich - KANZLEI,  zu Hdn. von Jürgen Reuter, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 29 99,  Fax:  -----,  E-Mail:  juergen.reuter@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.07.2020
Bemerkungen: -----

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.08.2020 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.08.2020, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Stampfenbachstrasse 110, Zürich, Bemerkungen:  -----

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

EZZLZ AV- und Absetztechnik

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32322000 - Multimediaausrüstung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Kantonspolizei evaluiert mit dieser Ausschreibung im Auftrage vom Hochbauamt des Kanton Zürich einen Anbieter, der als Generalunternehmer in der Lage ist, die benötigte AV- und Absetztechnik zu konzipieren, zu konfigurieren, vor Ort zu installieren und die Integration der anzuschliessenden Systeme vorzunehmen. Desweiteren wird auch nach Inbetriebnahme Unterstützung bei Support und Wartung benötigt.

2.7 Ort der Lieferung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Dieser Auftrag kann um maximal 3 Jahre verlängert werden.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung, Ausrüstung zusätzlicher Standorte

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Projektstart nach Vertragsunterzeichnung.

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien (Download auf SIMAP verfügbar)

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
avabtec@kapo.zh.ch, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  avabtec@kapo.zh.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.06.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist ein Scan der rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungserklärung und ein Nachweis der Zeichnungsberechtigung (mittels Vollmacht bzw. Handelsregister-Auszug) per E-Mail an folgende Adresse einzureichen: avabtec@kapo.zh.ch. Die Geheimhaltungserklärung muss über Simap bezogen werden. Zusätzlich muss das Original der rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungsverpflichtung an die unter Ziffer 1.1. genannte Stelle gesandt werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Hochbauamt, Kanton Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Hochbauamt, Kanton Zürich, à l'attention de  Jürgen Reuter,  Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  043 259 29 99,  E-mail:  juergen.reuter@bd.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: avabtec@kapo.zh.ch,  Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Suisse,  E-mail:  avabtec@kapo.zh.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

EZZLZ technique audiovisuelle et des commutateurs KVM

2.2 Description détaillée des produits

Avec cet appel d'offres, la police cantonale, sur mandat de l'office cantonal des bâtiments du canton de Zurich, évalue un prestataire qui, en tant qu'entrepreneur général, est en mesure de concevoir, configurer et installer sur site la technique audiovisuelle et la technique des commutateurs KVM et d'y intégrer les systèmes à connecter. En plus, l'assistance et l'entretien sont nécessaires après la mise en service.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  32322000 - Équipement multimédia

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 25.08.2020 Heure: 17:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.