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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1143995
17.07.2020|Projekt-ID 206703|Meldungsnummer 1143995|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  TG  17.07.2020
Publikationsdatum Simap: 17.07.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staatskanzlei des Kantons Thurgau
Beschaffungsstelle/Organisator: Staatskanzlei des Kantons Thurgau, Rechtsdienst, Zürcherstrasse 188,  8510  Frauenfeld,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 345 53 31,  E-Mail:  rechtsdienst.sk@tg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.08.2020
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich im Forum des Simap zu stellen und werden nach Ablauf der Frist auch dort beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.09.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Alle geforderten Angaben und Unterlagen sind im Submissionstool DecisionAdvisor an den dafür vorgesehenen Stellen einzutragen bzw. hochzuladen. Anschliessend generiert die Anbieterin oder der Anbieter im Submissionstool DecisionAdvisor über die Funktion «Antworten > Reporting» den «Lieferantenreport (PDF)». Ausschliesslich dieser Lieferantenreport ist auszudrucken und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. Neben dem Lieferantenreport müssen physisch keine weiteren, schriftlichen Unterlagen eingereicht werden.

Der Lieferantenreport ist in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Beschaffung «Neues Ergebnisermittlungssystem für Wahlen und Abstimmungen» – Bitte nicht öffnen" bis zum 4. September 2020 um 16:00 Uhr (massgebend ist das Eintreffen der Sendung und nicht der Poststempel!) beim Eingabeort einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.09.2020, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung eines neuen Ergebnisermittlungssystems für Wahlen und Abstimmungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Detailkonzeption, Realisierung, Einführung, Betrieb und Wartung sowie Support gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Lieferung

Kanton Thurgau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.12.2020, Ende: 31.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.12.2020 und Ende 29.12.2028

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Thurgau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Chancellerie du Canton de Thurgovie
Service organisateur/Entité organisatrice: Chancellerie du Canton de Thurgovie, Rechtsdienst,  Zürcherstrasse 188,  8510  Frauenfeld,  Suisse,  Téléphone:  +41 58 345 53 31

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Acquisition d'un nouveau système de détermination des résultats des élections et des votes

2.2 Description détaillée des produits

Conception détaillée, réalisation, mise en service, exploitation et maintenance ainsi qu’assistance, conformément à la documentation de l'appel d'offres.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48000000 - Logiciels et systèmes d'information

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 04.09.2020 Heure: 16:00