Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
TG
17.07.2020 Publikationsdatum Simap: 17.07.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staatskanzlei des Kantons Thurgau
Beschaffungsstelle/Organisator: Staatskanzlei des Kantons Thurgau, Rechtsdienst, Zürcherstrasse 188,
8510
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 345 53 31,
E-Mail:
rechtsdienst.sk@tg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.08.2020
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich im Forum des Simap zu stellen und werden nach Ablauf der Frist auch dort beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.09.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Alle geforderten Angaben und Unterlagen sind im Submissionstool DecisionAdvisor an den dafür vorgesehenen Stellen einzutragen bzw. hochzuladen. Anschliessend generiert die Anbieterin oder der Anbieter im Submissionstool DecisionAdvisor über die Funktion «Antworten > Reporting» den «Lieferantenreport (PDF)». Ausschliesslich dieser Lieferantenreport ist auszudrucken und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. Neben dem Lieferantenreport müssen physisch keine weiteren, schriftlichen Unterlagen eingereicht werden.
Der Lieferantenreport ist in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Beschaffung «Neues Ergebnisermittlungssystem für Wahlen und Abstimmungen» – Bitte nicht öffnen" bis zum 4. September 2020 um 16:00 Uhr (massgebend ist das Eintreffen der Sendung und nicht der Poststempel!) beim Eingabeort einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.09.2020, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung eines neuen Ergebnisermittlungssystems für Wahlen und Abstimmungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Detailkonzeption, Realisierung, Einführung, Betrieb und Wartung sowie Support gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Lieferung- Kanton Thurgau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2020, Ende: 31.12.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.12.2020 und Ende 29.12.2028
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Chancellerie du Canton de Thurgovie
Service organisateur/Entité organisatrice: Chancellerie du Canton de Thurgovie, Rechtsdienst,
Zürcherstrasse 188,
8510
Frauenfeld,
Suisse,
Téléphone:
+41 58 345 53 31
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Acquisition d'un nouveau système de détermination des résultats des élections et des votes
2.2 Description détaillée des produits- Conception détaillée, réalisation, mise en service, exploitation et maintenance ainsi qu’assistance, conformément à la documentation de l'appel d'offres.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 04.09.2020 Heure: 16:00
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