Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.07.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Finanzen
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Finanzen Informatikdienste (IDW) Datacenter und Communication,
zu Hdn. von
Simon Dierauer, Turbinenstrasse 16,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 52 267 51 30,
E-Mail:
ausschreibung.idw@win.ch,
URL
https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/finanzen/informatikdienste
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.08.2020
- Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung sind ausschliesslich schriftlich über das Simap-Forum einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.09.2020 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Vorschriften der Submissionsbedingungen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.09.2020, Ort:
Winterthur, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle nach erfolgtem Zuschlagsentscheid eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verpackungsanlage 2020
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 20000110 Verpackungsanlage 2020 (Verpack-it)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30232000 - Peripheriegeräte, | | 30236000 - Diverse Computerausrüstungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Verpackungsanlage der Informatikdienste der Stadt Winterthur dient der Kuvertierung von Steuererklärungen, Abstimmungsunterlagen und Rechnungen für die Stadt Winterthur und weiteren ca. 30 Gemeinden. Verpackt werden die Formate A5 bis A3 in Kuverts C5 bis C4. Die bestehende, in die Jahre gekommene Anlage mit 14 Beilagestationen soll ersetzt werden.
2.7 Ort der Lieferung- Winterthur, Turbinenstrasse 16
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 96 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Mindestvertragsdauer von 4 Jahren, mit stillschweigender Verlängerung um jeweils ein Jahr bis maximal 8 Jahre, sofern der Vertrag nicht unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Monaten auf Ablauf eines Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet automatisch mit der Erreichung der maximalen Vertragsdauer.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Qualität der angebotenen Leistungen
Gewichtung 40 %
Wirtschaftlichkeit (Preisangebot)
Gewichtung 30 % Qualität Verpackungstest auf identischem Anlagetyp des Angebotes
Gewichtung 20 % Qualität der Referenzen
Gewichtung 10 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.03.2021 und Ende 31.03.2021
- Bemerkungen: Geplanter, voraussichtlicher Liefertermin März 2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Submissionsunterlagen der Beschaffungsstelle
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen der Beschaffungsstelle werden ausschliesslich über Simap.ch zur Verfügung gestellt.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Nicht zugelassen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Winterthur
Departement Finanzen
Service organisateur/Entité organisatrice: Departement Finanzen
Informatikdienste (IDW)
Datacenter und Communication, à l'attention de Simon Dierauer,
Turbinenstrasse 16,
8403
Winterthur,
Suisse,
Téléphone:
+41 52 267 51 30,
E-mail:
ausschreibung.idw@win.ch,
URL
https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/finanzen/informatikdienste
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Système d'emballage 2020
2.2 Description détaillée des produits- Le système d'emballage des services informatiques de la Ville de Winterthour sert à insérer les déclarations de revenus, les documents de coordination et les factures pour la Ville de Winterthour et environ 30 autres municipalités. Les formats A5 à A3 sont emballés dans des enveloppes C5 à C4. Le système existant et obsolète avec 14 stations d'emballage doit être remplacé.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30200000 - Matériel et fournitures informatiques, | | 30232000 - Périphériques (appareils), | | 30236000 - Matériel informatique divers |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 01.09.2020 Heure: 15:00
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