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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1144467
03.12.2021|Projekt-ID 206833|Meldungsnummer 1144467|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  03.12.2021
Publikationsdatum Simap: 03.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zug, Sicherheitsdirektion, Schweiz
Beschaffungsstelle/Organisator: Zuger Polizei, An der Aa 4,  6301  Zug,  Schweiz,  E-Mail:  Rechtsdienst.Polizei@zg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zuger Polizei, KOA Recht
OD-Transporter - BITTE NICHT ÖFFNEN, Postfach,  6301  Zug,  Schweiz,  E-Mail:  Rechtsdienst.Polizei@zg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.12.2021
Bemerkungen: Die für die Angebotserstellung relevanten Antworten werden anschliessend anonymisiert und auf https://www.simap.ch veröffentlicht. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.01.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss als Papierexemplar in 2-facher Ausführung mit allen erforderlichen Unterschriften in einem verschlossenen Umschlag eingereicht werden. Über der Adresse muss der Vermerk «OD-Transporter - BITTE NICHT ÖFFNEN» angebracht werden. Persönliche Abgabe während der Öffnungszeiten der Polizeidienststelle Zug möglich. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Der Poststempel ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht.

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.01.2022, Ort:  Zug

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

2 Polizei-Ordnungsdienstfahrzeuge - Transporter

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

SD ZUPO 9.4/3

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34130000 - Kraftfahrzeuge für den Gütertransport,
34114200 - Polizeifahrzeuge,
34144200 - Notfalleinsatzfahrzeuge,
34110000 - Personenkraftwagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Ordnungsdiensteinsatzfahrzeuge müssen jederzeit einsetzbar, erprobt und möglichst in ähnlicher Form bereits bei anderen Polizeikorps im Einsatz stehen. Sie sollen den Insassen den notwendigen Fahrkomfort, Witterungsschutz sowie Schutz gegen auf das Fahrzeug geworfene Gegenstände bieten. Das mitgeführte Ausrüstungs- und Einsatzmaterial soll zweckmässig und materialschonend untergebracht werden können. Es ist mit bis zu 8'000 km pro Jahr zu rechnen. Da die Fahrzeuge mit viel Zuladung, z.T. auch bei Alarmeinsatzfahrten und taktischen Fahrmanövern eingesetzt werden, müssen sie über eine hohe Motorenleistung, gutes Durchzugsvermögen und stabile Fahrdynamik verfügen. Die Ordnungsdiensteinsatzfahrzeuge müssen sich insbesondere für folgende Verwendungen eignen:
- Patrouillenfahrten / Überwachungen / Material- und Personentransport
- Einsatzfahrten mit Horn und Blaulicht und widrigsten Strassenverhältnissen

2.7 Ort der Lieferung

Zuger Polizei
An der Aa 4
6301 Zug

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 30.11.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 01.08.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Zuger Polizei, KOA Recht, An der Aa 4,  6301  Zug,  Schweiz,  E-Mail:  Rechtsdienst.Polizei@zg.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.12.2021  bis  17.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zug

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.