Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.07.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Finanzen & Services
Beschaffungsstelle/Organisator: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Finanzen & Services ICT, Gertrudstrasse 15,
8401
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
buchhaltung.fc@zhaw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.08.2020
- Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.09.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
siehe Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.09.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag zur Beschaffung von
Arbeitsplatzgeräte
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die ZHAW legt jährlich ihre Anforderungen an den Bedarf von Arbeitsplatzgeräten (derzeitige Kategorien: Desktops, Laptops, Tablets, A4 Drucker, Monitore, Smartphones) in Form einer ZHAW Arbeitsplatzgeräte-Flotte fest, welche bis zu 90% des gesamten ZHAW-Bedarfs an Arbeitsplatzgeräten abdecken soll.
Mit der öffentlichen Ausschreibung (offenes Verfahren im Staatsvertragsbereich) sucht die ZHAW (Auftraggeberin) nun einen Business-Partner (Anbieter) für die regelmässige Belieferung der ZHAW mit Arbeitsplatzgeräten aus entsprechenden Business-Linien (keine Consumer Geräte) gemäss den jeweils aktuellen und der während der Ausschreibungsdauer dem Wandel unterworfenen Geräte- und Support-Anforderungen der ZHAW.
2.7 Ort der Lieferung- siehe Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: 1x24 Monate
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 55%
Abwicklung der Prozesse
Gewichtung 20% Leistungsfähigkeit (Mehreignung)
Gewichtung 20% Ausbildung von Lernenden in der beruflichen Grundbildung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.07.2020
bis
07.09.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Finanzen & Services
Service organisateur/Entité organisatrice: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Finanzen & Services
ICT,
Gertrudstrasse 15,
8401
Winterthur,
Suisse,
E-mail:
buchhaltung.fc@zhaw.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Rahmenvertrag zur Beschaffung von
Arbeitsplatzgeräte
2.2 Description détaillée des produits- Contrat-cadre pour l'acquisition d'équipement de travail.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.09.2020 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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