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14.08.2020|Projekt-ID 207647|Meldungsnummer 1147399|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.08.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Neftenbach
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,  zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  theo.altorfer@publics.ch,  URL www.publics.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

PUBLICS,  zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  theo.altorfer@publics.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.09.2020

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 08.09.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Spezifische Fristen und Formvorschriften: Eingaben ausschliesslich per E-Mail.

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.09.2020

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Informatik Hosting, Systemerneuerung und Support für Gemeindeverwaltung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48800000 - Informationssysteme und Server,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72261000 - Software-Unterstützung,
72265000 - Software-Konfiguration,
72267000 - Software-Wartung und -Reparatur,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Betrieb, Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit 21 Clients sowie 2 Laptops (exkl. 7 Drucker), Integration oder Hosting Telefonserver, in einer typischen Gemeindeverwaltung des Kantons ZH. Ca.20 übliche Applikationen, darunter Gemeindesoftware NEST/Abacus als Hauptapplikation, Office-Anwendungen, E-Mail(Exchange).

Hosting aller Applikationen in einem Rechenzentrum.

Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten, inkl. Systemsupport, MS-Office Support, inkl. 2nd Level Support der Fachapplikationen. (1st Level Support Fachapplikationen erfolgt direkt zwischen der Gemeinde und dem Softwarepartner)

Ersatz der Clients im Mietmodell und Integration der bestehenden Drucker/MFP sowie Integration der bestehenden Monitore.

Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Anbindung aller Applikationen über Citrix.

Migration der File- und Applikations-Server ins RZ

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Neftenbach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2021

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 07.09.2020
Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

21.09.2020

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 14.08.2020  bis  08.09.2020
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Neftenbach
Service organisateur/Entité organisatrice: PUBLICS, à l'attention de  Dr. Theo Altorfer,  Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Suisse,  Téléphone:  044 440 30 20,  E-mail:  theo.altorfer@publics.ch,  URL www.publics.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Hébergement informatique, renouvellement du système et assistance aux collectivités locales

2.2 Description détaillée des tâches

Exploitation, assistance et maintenance de l'ensemble du système informatique avec 21 clients ainsi que 2 ordinateurs portables (sauf 7 imprimantes), intégration ou hébergement serveur téléphonique, dans une administration communale typique du canton de Zurich. Environ 20 applications courantes, dont le logiciel communautaire NEST / Abacus comme application principale, les applications bureautiques, la messagerie électronique (Exchange).

Hébergement de toutes les applications dans un centre de données.

Responsabilité globale du fonctionnement et du support de tous les composants, y compris le support système, le support MS Office, y compris le support de 2e niveau pour les applications spécialisées. (Le support de premier niveau pour les applications spécialisées a lieu directement entre la communauté et le partenaire logiciel)

Remplacement des clients dans le modèle de location et intégration de l'imprimante / MFP existante ainsi que l'intégration des moniteurs existants.

Livraison, installation et mise en service clé en main de tous les composants avec transfert de données du système actuel. Connexion de toutes les applications via Citrix.

Migration du serveur de fichiers et d'applications vers le centre de données

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48000000 - Logiciels et systèmes d'information,
48100000 - Logiciels pour l'industrie,
48800000 - Systèmes d'information et serveurs,
72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui,
72261000 - Services d'assistance relative aux logiciels,
72265000 - Services de configuration de logiciels,
72267000 - Services de maintenance et de réparation de logiciels,
72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 08.09.2020
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.