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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1147557
Los-Nr: 1
Program & Project Management Umsetzung von Projekten und Programmen
CPV: 72000000
Los-Nr: 2
Data & Analytics Unterstützung/Gewährleistung von Soft- und Hardware-Pflege
CPV: 72000000
Los-Nr: 3
Information Security, Risk und Quality Management Unterstützung/Gewährleistung von Soft- und Hardware-Pflege
CPV: 72000000
Los-Nr: 4
Computer Network Unterstützung/Gewährleistung von Soft- und Hardware-Pflege
CPV: 72000000
Los-Nr: 5
IT-Systems & Support Unterstützung/Gewährleistung von Soft- und Hardware-Pflege
CPV: 72000000
Los-Nr: 6
Mobile/Web Development Entwicklungs- und Beratungsleistungen
CPV: 72000000
Los-Nr: 7
SoftwareApplication Development Umsetzung von Projekten und Programmen
CPV: 72000000
Los-Nr: 8
Cloud Computing Umsetzung von Projekten und Programmen
CPV: 72000000
Los-Nr: 9
Beschaffung Unterstützung bei Ausschreibungen
CPV: 79418000
05.08.2020|Projekt-ID 207687|Meldungsnummer 1147557|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  05.08.2020
Publikationsdatum Simap: 05.08.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.08.2020
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 19.08.2020 per Mail an beschaffung@jsd.bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 28.08.2020 auf www.simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.09.2020 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IT- und Beschaffungsdienstleistungen JSD" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.09.2020, Uhrzeit:  14:30

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IT- und Beschaffungsdienstleistungen JSD

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: Program & Project Management
Umsetzung von Projekten und Programmen
Ausführungsbeginn: 01.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Rahmenverträge ist eine initiale Laufzeit von 4 Jahren vorgesehen. Nach Ablauf der initialen Laufzeit kann der Vertrag viermal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 70% 

Fluktuationsrate  Gewichtung 30% 

Los-Nr: 2
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: Data & Analytics
Unterstützung/Gewährleistung von Soft- und Hardware-Pflege
Ausführungsbeginn: 01.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Rahmenverträge ist eine initiale Laufzeit von 4 Jahren vorgesehen. Nach Ablauf der initialen Laufzeit kann der Vertrag viermal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 70% 

Fluktuationsrate  Gewichtung 30% 

Los-Nr: 3
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: Information Security, Risk und Quality Management
Unterstützung/Gewährleistung von Soft- und Hardware-Pflege
Ausführungsbeginn: 01.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Rahmenverträge ist eine initiale Laufzeit von 4 Jahren vorgesehen. Nach Ablauf der initialen Laufzeit kann der Vertrag viermal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 70% 

Fluktuationsrate  Gewichtung 30% 

Los-Nr: 4
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: Computer Network
Unterstützung/Gewährleistung von Soft- und Hardware-Pflege
Ausführungsbeginn: 01.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.11.2020, Ende: 30.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Rahmenverträge ist eine initiale Laufzeit von 4 Jahren vorgesehen. Nach Ablauf der initialen Laufzeit kann der Vertrag viermal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 70% 

Fluktuationsrate  Gewichtung 30% 

Los-Nr: 5
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: IT-Systems & Support
Unterstützung/Gewährleistung von Soft- und Hardware-Pflege
Ausführungsbeginn: 01.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Rahmenverträge ist eine initiale Laufzeit von 4 Jahren vorgesehen. Nach Ablauf der initialen Laufzeit kann der Vertrag viermal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 70% 

Fluktuationsrate  Gewichtung 30% 

Los-Nr: 6
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: Mobile/Web Development
Entwicklungs- und Beratungsleistungen
Ausführungsbeginn: 01.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Rahmenverträge ist eine initiale Laufzeit von 4 Jahren vorgesehen. Nach Ablauf der initialen Laufzeit kann der Vertrag viermal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 70% 

Fluktuationsrate  Gewichtung 30% 

Los-Nr: 7
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: SoftwareApplication Development
Umsetzung von Projekten und Programmen
Ausführungsbeginn: 01.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Rahmenverträge ist eine initiale Laufzeit von 4 Jahren vorgesehen. Nach Ablauf der initialen Laufzeit kann der Vertrag viermal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 70% 

Fluktuationsrate  Gewichtung 30% 

Los-Nr: 8
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: Cloud Computing
Umsetzung von Projekten und Programmen
Ausführungsbeginn: 01.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Rahmenverträge ist eine initiale Laufzeit von 4 Jahren vorgesehen. Nach Ablauf der initialen Laufzeit kann der Vertrag viermal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 70% 

Fluktuationsrate  Gewichtung 30% 

Los-Nr: 9
CPV: 79418000 - Beschaffungsberatung
Kurze Beschreibung: Beschaffung
Unterstützung bei Ausschreibungen
Ausführungsbeginn: 01.11.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.11.2020, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Rahmenverträge ist eine initiale Laufzeit von 4 Jahren vorgesehen. Nach Ablauf der initialen Laufzeit kann der Vertrag viermal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 100% 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
79418000 - Beschaffungsberatung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Es werden verschiedene Rollen zur Unterstützung der IT des JSD und der KAPO Basel-Stadt beschafft.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Für Los 1-9:
ATB 01: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 02: Persönliche Geheimhaltungserklärung, Sicherheitsüberprüfung
ATB 03: Sprachanforderung
ATB 04: Vertragsentwurf
ATB 05: AGB
ATB 06: Arbeitsort
ATB 07: Ansprechpartner

Zusätzlich für Los 1:
ATB 08: Profil «47 Programm-Manager»
ATB 09: Profil «84 Projektmanagement Officer»
ATB 10: Profil «89 Projektleiter»
ATB 11: Profil «96 Prozess-Manager»

Zusätzlich für Los 2:
ATB 08: Profil «12 Datenbank-Spezialist»
ATB 09: Profil «26 Wirtschaftsinformatiker»
ATB 10: Profil «36 Data Scientist»
ATB 11: Profil «77 Datenbank-Administrator»
ATB 12: Profil «95 Business Analyst»

Zusätzlich für Los 3:
ATB 08: Profil «20 ICT-Security-Spezialist»
ATB 09: Profil «21 ICT-Security-Operations-Manager»
ATB 10: Profil «44 ICT-Qualitätsmanager»
ATB 11: Profil «82 ICT-Auditor»

Zusätzlich für Los 4:
ATB 08: Profil «37 Netzwerk-Spezialist»
ATB 09: Profil «39 Netzwerk-Administrator»
ATB 10: Profil «46 ICT-Architekt»

Zusätzlich für Los 5:
ATB 08: Profil «41 ICT-Help-Desk-Mitarbeiter»
ATB 09: Profil «46 ICT-Architekt»
ATB 10: Profil «65 ICT-System-Ingenieur»
ATB 11: Profil «73 ICT-Supporter»
ATB 12: Profil «IT Umzugsmitarbeiter»

Zusätzlich für Los 6:
ATB 08: Profil «18 Webmaster»
ATB 09: Profil «25 User-Experience-Architekt»
ATB 10: Profil «35 Applikations-Entwickler (iOS)»
ATB 11: Profil «Web Administrator»
ATB 12: Profil «Web Developer»
ATB 13: Profil «MDM Engineer»

Zusätzlich für Los 7:
ATB 08: Profil «35 Applikations-Entwickler»
ATB 09: Profil «44 ICT-Qualitätsmanager»
ATB 10: Profil «46 ICT-Architekt»
ATB 11: Profil «58 ICT-Test-Ingenieur»
ATB 12: Profil «67 ICT-Requirements-Engineer»
ATB 13: Profil «90 Software-Ingenieur»

Zusätzlich für Los 8:
ATB 08: Profil «46 ICT-Architekt (Cloud)»
ATB 09: Profil «54 ICT-Berater (Cloud)»
ATB 10: Profil «65 ICT-System-Ingenieur (Cloud)»
ATB 11: Profil «78 ICT-System-Administrator (Cloud)»

Zusätzlich für Los 9:
ATB 08: Vorbefassung
ATB 09: Profil «Beschaffungsspezialist»

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Los 9

EN 1: Referenzauftrag Schlüsselperson „Beschaffungsspezialist 1"
Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrages vorgesehene Schlüsselperson Beschaffungsspezialist in derselben Funktion beteiligt war. Der Referenzauftrag muss die folgenden Kriterien erfüllen:

- Leistungsart: Leitung von Beschaffungsprojekten, die dem schweizerischen (eidgenössischen und/oder kantonalen) Beschaffungsrecht unterstehen und Ausschreibungen, welche über dem Schwellenwert von freihändigen Verfahren liegen, beinhalten.

- Komplexität: Es waren mind. 3 verschiedene Organisationseinheiten (Units, Bereiche, Abteilungen, Teams, etc.) des Auftraggebers am Beschaffungsprojekt massgeblich (z.B. Einbringen von Anforderungen) beteiligt.

- Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt.

EN 2: Referenzauftrag Schlüsselperson „Beschaffungsspezialist 2"
Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrages vorgesehene Schlüsselperson Beschaffungsspezialist in derselben Funktion beteiligt war. Der Referenzauftrag muss die folgenden Kriterien erfüllen:

- Leistungsart: Leitung von Beschaffungsprojekten, die dem schweizerischen (eidgenössischen und/oder kantonalen) Beschaffungsrecht unterstehen und Ausschreibungen, welche über dem Schwellenwert von freihändigen Verfahren liegen, beinhalten.

- Komplexität: Es waren mind. 3 verschiedene Organisationseinheiten (Units, Bereiche, Abteilungen, Teams, etc.) des Auftraggebers am Beschaffungsprojekt massgeblich (z.B. Einbringen von Anforderungen) beteiligt.

- Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 61/2020 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Suisse,  Téléphone:  061 267 91 76,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Services informatiques et services d'approvisionnement JSD

2.2 Description détaillée des tâches

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Services informatiques et services d'approvisionnement JSD» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui,
79418000 - Services de conseil en matière d'acquisitions

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.09.2020 Heure: 14:30