Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 05.08.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Einkauf & Logistik Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Einkauf & Logistik WInterthur,
zu Hdn. von
Ivano Pernigo, Industriestrasse 40a,
8404
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
ivano.pernigo@win.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Submission "Standardarbeitsplatz Stadt Winterthur"
-
Los-Nr
4
- Kurze Beschreibung: Shared-Desk Caddies und Shared-Desk Personalfächer
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39130000 - Büromöbel |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Büro Sona AG, Richtiarkade 1,
8304
Wallisellen,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'755.50 ohne MWSt.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 24.01.2020
Meldungsnummer
1116011
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 30.07.2020
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstr. 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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